Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1146 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?20
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Wo habt ihr am liebsten Sex?120
Wo habt ihr am liebsten Sex, wenn man das Bett außen vor lässt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bezieht Ihr am liebsten mit ein?

*******sel Mann
299 Beiträge
Meine Subbie....
....mag Knebel überhaupt nicht....den Ringknebel am wenigsten......
aber ich mag sie.......schmunzel.
Das wäre für mich eine Belohnung...
Ob das allerdings meine Herrin genauso sieht, bleibt abzuwarten *zwinker* *zwinker* @**na
Was haltet Ihr von einem StrapOn?
Einen schönen fußballfreien Abend!
Stranger49
dann doch lieber die hiebe der liebe ... am liebsten aber seine hände, denn dadurch ist er mir nur noch näher
Sorry....
..scheinbar ist mir ein urheberrechtliches Problem entstanden. Das wollte ich nicht! Aber ich denke es kann sich jeder einen StrapOn vorstellen!
*******exe Frau
2.443 Beiträge
viel Zeit...
Kreativität, Flogger, seine Stimme und vor allem
seine Hände ....
nicht immer "Hilfsmittel"...geht auch ohne ;o)
Seine Stimme, seine Hand, seine Zunge und hinterher seine Arme, die mich auffangen ...
Bild ist FSK18
genau..
es geht auch ohne Hilfsmittel.... *zwinker*
*******eck Frau
640 Beiträge
dahinschmelz
hmm
ich auch....
Es wird einbezogen, was sich gerade anbietet! Mal mit, mal ohne Hilfsmittel, aber immer mit viel Gefühl, trotz "Aua" ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.