Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Einführung durch erfahrenen Dom außerhalb der Beziehung?107
Da ich ganz neu hier bin und im Grunde wenig Ahnung habe wäre es mir…
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Domziele

****ace Frau
337 Beiträge
Themenersteller 
Domziele
Hallo ich bin absoluter Neuling und habe dementsprechend viele Fragen...

Und zwar würde mich intressieren ob man als Dom Ziele mit einer/einem Sub hat und wenn ja welche, grad am Anfang.

Mein Dom und Partner sagt bestimmte Ziele hat er nicht, erlässt das auch sich zukommen und handelt nach Instinkt.

Wie sehen andere Doms das, wie machen sie das?

Also ich spreche hier von erziehungszielen, wie weit wollt ihr eure Subs bringen?

Lieben Dank für euer Verständnis und eure Antworten schon im Voraus,

LG Candace
Also ich habe da keine festgesteckten Ziele sondern habe ein gewisses "Bild" im Kopf, das sich mit den Jahren herauskristallisiert hat, was und wie ich meine Subbie gerne haette.

Am Anfang sind solche Ziele allerdings nicht existent weil ich Subbie ja erst mal kennen lernen muss um zu wissen wie sie ist und zu schauen wie "ihr Bild" einer Subbie fuer mich aussieht.

Eine Art Liste oder Reihenfolge gibt es da bei mir nicht.
*********iebe Paar
430 Beiträge
hmm.. Ziele?

So nach der Art, das meine Sub 150 Schläge mit dem Rohrstock aushalten kann?
Nein, das ist bei uns nicht der Fall. Es soll ja beiden Spaß machen und Erziehung kann man nicht erzwingen. Hmm.. naja, irgendwie schon, aber das macht Subbie dann keinen Spaß *zwinker*

Es ist und bleibt ja ein gegenseitiges geben und nehmen.

Gruß
Mein Dom und Partner sagt bestimmte Ziele hat er nicht, erlässt das auch sich zukommen und handelt nach Instinkt.