Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7713 Mitglieder
zum Thema
Unser Motto "Wir wollen doch nur spielen"79
BD/SMler, Swinger, Lesben und Schwule gemeinsam mit allen "standard…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Wir wollen doch nur spielen"

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
"Wir wollen doch nur spielen"
BD/SMler, Swinger, Lesben und Schwule gemeinsam mit allen "standard-orientierten" Männern und Frauen gegen Intoleranz und Diskriminierung.

Wir fahren auch dieses Jahr wieder mit einem eigenem Lkw bei der Kölner CSD-Parade mit.

Das diesjährige Motto unserer Gruppe (NICHT das des CSD) lautet:
Wir wollen doch nur "spielen".

Wir werden die Parade dazu nutzen, den Menschen BD/SM ein wenig näher zu erläutern.
Ihnen zeigen, dass BD/SM weder "pervers", noch "angsteinflößend" ist.
Ihnen zeigen, dass BD/SM nicht unbedingt ein Spiel ist, man es aber spielend leicht verstehen kann. WENN man offen Neuem gegenüber und tolerant Anderem gegenüber ist.

Und natürlich wollen wir auch allen Menschen zeigen, dass es ein fröhliches, friedliches, verstehendes & verständliches Miteinander von BD/SMlern, Swingern, Homosexuellen und ganz "konventionellen" Menschen gibt.

Mehr zum Thema auch in der Gruppe http://christopher-street-day.joyclub.de/ .

Direkt voranmelden kann man sich auch unter der Veranstaltung

Und natürlich freuen wir uns immer über neue Gesichter auf unserem monatlichen Gruppentreffen. Hier ist JEDE(R) gern gesehen, egal ob Mitglied im Joy oder irgendeiner Gruppe, und völlig egal welcher sexuellen Neigung oder Ausrichtung fröhnend!
Mehr Infos unter https://www.joyclub.de/profile/homepage/1023682-52714.rainbow_circle_cologne.html
****66 Frau
777 Beiträge
Intressant...
Nur leider zu weit weg um mal mitzumachen.. *snief* . dennoch viel Erfolg die dort mit machen...ALLES GUTE !!..und jaaa..wir wollen nur spielen *zwinker* *mrgreen*
Wir werden die Parade dazu nutzen, den Menschen BD/SM ein wenig näher zu erläutern.
Ihnen zeigen, dass BD/SM weder "pervers", noch "angsteinflößend" ist.
Ihnen zeigen, dass BD/SM nicht unbedingt ein Spiel ist, man es aber spielend leicht verstehen kann. WENN man offen Neuem gegenüber und tolerant Anderem gegenüber ist.

ich liebe den CSD, allerdings verstehe ich nicht, warum ihr den Leuten BDSM näher bringen wollt?!
Es gibt Menschen, die diese Neigung haben und andere eben nicht. Die, die damit nichts anfangen können, werden danach auch kein besseres Verständnis dafür aufbringen.

Es ist hier aber sicher nicht meine persönliche Meinung darüber gefragt, oder??? *rotwerd*

Sorry, aber es juckte so in den Fingern *sorry*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
melde dich mal
dann sehen wir wie wir die aktion unterstützen können

  • Liebe Grüße,
  • schlagfertig
  • JOY-Team

*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
@ Whispering
Natürlich sind Meinungen gefragt!

Die, die damit nichts anfangen können, werden danach auch kein besseres Verständnis dafür aufbringen.
Ich denke, die, die damit nichts anfangen WOLLEN, werden danach kein besseres Verständnis aufbringen.
Doch die, die Mangels (besseren) Wissen keine Verständnis aufbringen KÖNNEN, die möchten wir mit dieser "Aktion" ansprechen.

Und:
Versuch macht kluch. Oder?
viele kennen SM nur aus den Medien.....leider halt reisserisch aufgemacht

da gebe ich LordofDevotion vollkommen recht....ein Versuch macht kluch *ja*
ja natürlich
und zu verlieren habt ihr ja auch nichts. War wie gesagt nicht blöd gemeint, es war einfach nur mein ester Impuls, als ich das las. Wäre es nicht so weit, würde ich sofort mit auf den Wagen wollen.
*ja*
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
@ Whispering
Ich habe deinen Beitrag auch nicht "blöd" aufgefasst.
Ich fand/finde deinen Einwand in Ordnung und habe ihn deswegen auch aufgenommen und kommentiert.
nun ja
wir sehen es auch so wie Whispering ..

aber ne friedvolle demo ist immer ok keine frage..
****ra Frau
870 Beiträge
Ich finde es sehr sinnvoll das Thema öffentlich näher zu bringen !!
Denn in meinem Familien- und Bekanntenkreis waren die Reaktionen nach einem unfreiwilligen Outing extrem abwertend und von extremer Unkenntnis der Materie geprägt.
Jedoch leider auch die Erfahrung, dass viele lieber bei ihrer vorgefassten "falschen" Meinung bleiben wollen und nicht bereit sind sich überhaupt damit zu befassen.
Köln ist mir leider etwas zu weit weg.
Aber ich denke das der Stammtisch hier in Braunschweig, den ich besuche, wie jedes Jahr wieder am Sommerloch Fest teilnimmt und das werde ich dies jahr auch besuchen.
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Der Countdown läuft ...
... und jetzt sind es keine drei Wochen mehr bis zu "unserem großen Tag."
Da wir keinen Sponsor gefunden haben, können wir nicht nur den Wagen werbefrei gestalten, sondern können auch unser Motto ohne Rücksicht auf Einwände irgendwelcher "Geldgeber" vertreten.
(So macht man aus einer Niederlage einen Sieg, oder anders ausgedrückt: Alles Schlechte hat auch eine gute Seite.")

Bis jetzt haben sich fast 70 Teilnehmer (an)gemeldet, aber nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt.
Wer sich also nocht entschließen möchte, dabei zu sein, kann sich unter anmelden.
Und wer sich noch unsicher ist:
freeman hat einen netten Beitrag im Magazin veröffentlicht, den ihr unter CSD 2010 in Köln im Magazin finden könnt.

Danke,
Frank

P.S.
Seit heute ist auch unser Flyer fertig entworfen und geht in den nächsten Tagen zum Bildbearbeiter und dann in den Druck.
Wer sehr neugierig ist, kann einen "Vorabzug" per CM bestellen.
Der KLuST hat das Flugblatt heute abgesegnet.
...
eine Superidee...wäre schön wenn ich mitgehen könnte...
*******geur Mann
21.339 Beiträge
Themenersteller 
Und ...
... wer oder was hindert dich daran? *zwinker*
..
Arbeit und KInd *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.