Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zum Thema
Angst vor realen Treffen102
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder Ratschläge zu meinem…
zum Thema
Angst vor Gefühlen: Was ist in Sex-Beziehungen wichtig?55
Dieses Thema kennt ihr bestimmt. Sex Beziehung. Ich habe einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst!?

*******itch Frau
140 Beiträge
Ich hatte immer Angst vor Atemreduktion, weil ich weiß, wie gefährlich das sein kann.
Auf einem professionellen Workshop habe ich es dann ausprobiert, da ich der Domina vertraut habe.
Ich habe gemerkt, dass ich es als passiver Part nicht mag. Gibt mir nix.
Und dass ich es aktiver Part, durch mein medizinisch-therapeutisches Wissen durchaus handleln und Warnzeichen sehr gut sehen kann. So ist die Angst einem gesunden Respekt gewichen und ich werde es zukünftig anbieten.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Ich hatte immer Angst vor Atemreduktion, weil ich weiß, wie gefährlich das sein kann.
Auf einem professionellen Workshop habe ich es dann ausprobiert, da ich der Domina vertraut habe.
Ich habe gemerkt, dass ich es als passiver Part nicht mag. Gibt mir nix.
Und dass ich es aktiver Part, durch mein medizinisch-therapeutisches Wissen durchaus handleln und Warnzeichen sehr gut sehen kann. So ist die Angst einem gesunden Respekt gewichen und ich werde es zukünftig anbieten.

Das ist der richtige Weg!
*******ubus Frau
1.199 Beiträge
Angst.... damit verbinde ich nichts gutes.
Gelähmter Körper, der nicht mehr gehorcht
Muskeln die nicht tun was sie sollen, obwohl man zigtausend mal die Signale sendet
Ein Körper der dennoch auf Hochtouren läuft.

Das ist kein Zustand, den ich auch nur noch ein einziges Mal in meinem Leben erleben will.



Sich etwas nicht zu trauen, oder etwas überwinden zu wollen... das hat mit der Angst, an die ich denke wenn ich an Angst denke, so gar nichts zu tun.
*******e222 Frau
8.028 Beiträge
Der Thread Titel oder Überschrift des Thema, Angst, ist halt bewusst gewählt worden, auch wenn er wenig konkretes aussagt und für Menschen wie mich, nichts mit dem was im EP geschrieben wird, zu tun hat. Deswegen verstehe ich das auch wie
Zitat von *******ubus:
Sich etwas nicht zu trauen, oder etwas überwinden zu wollen... das hat mit der Angst, an die ich denke wenn ich an Angst denke, so gar nichts zu tun.

Einwort Überschriften wie Angst, Hilfe, Danke, Bitte, Suche, usw. halte ich persönlich für unglücklich gewählt.
*****_54 Frau
10.994 Beiträge
Zitat von *******ubus:
Sich etwas nicht zu trauen, oder etwas überwinden zu wollen... das hat mit der Angst, an die ich denke wenn ich an Angst denke, so gar nichts zu tun.

Sehe ich genauso.
*******itch Frau
140 Beiträge
Durch den kurzen Titel ist es doch eine offene Frage. Und Angst hat viele Facetten. 🤷‍♀️
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Es sind inzwischen viele tolle Antworten gekommen.

Danke für die gute Beteiligung!

Über ein üaar Sachen mach ich mir noch Gedanken *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.