Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Zuschauer bei einer SM-Session - Erfahrungen?16
Schon lange reizt mich der Gedanke, eine SM-Session bei einer Domina…
zum Thema
Traurigkeit und Loch nach schönen Erlebnissen und Treffen24
Ich hoffe der Beitrag ist hier ok oder kann sonst vielleicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traurigkeit und Alleinsein nach der Session

*******Call Frau
244 Beiträge
Auch ich bin der Meinung, dass hier die emotinale Verbindung des D/S Anteils eine Rolle spielt.

Mich erwischt es regelmäßig am 2 Tag danach.
Kontakt via Messenger oder auch Telefonate helfen mir nicht, sondern verstärken teils das Gefühl der Einsamkeit.
Auch ein Treffen mit Freunden, kann diese Traurigkeit nicht vertreiben.
Mir hilft nur der Gang ins Fitnessstudio, 1 Stunde knallharter Kraftsport. Danach bin ich so fertig, dass kein Platz mehr für Emotionen ist 😁

Man sollte sich und diese Tiefs aber genau beobachten. Tritt es zu häufig und zu stark auf, besteht die Gefahr so etwas wie eine Depression zu entwickeln. Zum Selbstschutz hilft dann nur noch ein radikaler Cut dieser Verbindung.
Zitat von *******Call:

Kontakt via Messenger oder auch Telefonate helfen mir nicht, sondern verstärken teils das Gefühl der Einsamkeit.

Auch mir hilft das nicht. Ich bin wie du, ein körperbetonter Mensch, der über Sport zu Entspannung und Klarheit kommt. Nun ist es schwierig mitten in der Nacht noch Gewichte zu stemmen, aber vielleicht kommt mir noch etwas anderes in den Sinn.

Sklavin S
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alles gelesen was Vorredner geschrieben haben. Findet den kein aftercare statt. Und wenn ja wie..

Und hast du das schon Mal mit ihm thematisiert?
****na Frau
23.754 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @*********iones ich verstehe das gut, wenn man keine Zeit hat Beiträge nachzulesen. Das geht mir auch manchmal so. In dem Fall hier, wurden deine Fragen allerdings von HenrymitSklavin bereits in einigen Beiträgen beantwortet. *liebguck*
*********iones Frau
2.712 Beiträge
Dann lese ich noch mal genau
********Herr Frau
1 Beitrag
Ich sehe es genau wie Schwarzschaf.
Ich war in einer ähnlichen Situation, letztendlich gab es nur die Variante " Trennung", es kam auch noch der Aspekt Entfernung dazu, meiner Meinung nach aber untergeordnet. Natürlich hilft reden, doch die Entscheidung, wie du dich selbst schützen willst, und musst, liegt allein bei dir, nicht bei deinem Herrn. Du bist für dich verantwortlich, dein Leben, deine Gefühle, deine Seele.
GLG
@********Herr
Das das mein Problem ist weiß ich, daher ja auch die Suche nach Lösungen. *zwinker*
Ebenso bin ich sehr reflektiert und daher kommt eine Trennung nicht in Frage weil ich die paar komischen Gefühle nicht über die sonst tollen Momente stelle.

Sklavin S
********esia Frau
56 Beiträge
Also ich persönlich hab das auch manchmal ... das mich eine melankolie überkommt ... ich kann das allerdings genießen. Ich denke wie schon gesagt wurde nach einem Hoch kommt auch immer ein Tief ... wenn Dein Herr Bescheid weiß ... einfach mal laufen lassen und im Auge behalten *g*
********over Mann
273 Beiträge
Was Fernweh mitteilte kann ich nur bestätigen. Aftercare, Aftercare, Aftercare und etwas darüber hinaus. Aber ich stelle nun eine neue Frage in die Runde; ob Du in den Wechseljahren bist und dir die Hormone eine andere Gefühlswelt katapultiert? Denn ich hatte und habe vor Kurzem die gleichen Gefühlen erlebt. Vorher war ich der Fels in der Brandung, dem nichts aus dem Gelichgewicht brachte und heute hat mich, als Mann, die Wechseljahren sehr hart getroffen, so dass ich mein eigenes Ich nicht mehr wiedererkenne.
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Zitat von ********over:
Was Fernweh mitteilte kann ich nur bestätigen. Aftercare, Aftercare, Aftercare und etwas darüber hinaus. Aber ich stelle nun eine neue Frage in die Runde; ob Du in den Wechseljahren bist und dir die Hormone eine andere Gefühlswelt katapultiert? Denn ich hatte und habe vor Kurzem die gleichen Gefühlen erlebt. Vorher war ich der Fels in der Brandung, dem nichts aus dem Gelichgewicht brachte und heute hat mich, als Mann, die Wechseljahren sehr hart getroffen, so dass ich mein eigenes Ich nicht mehr wiedererkenne.

Sorry, aber eine 39 Jahre alte Frau nach den WECHSELJAHREN zu fragen ist nun wirklich nicht sehr nett.
Zitat von *******ubus:
Zitat von ********over:
Was Fernweh mitteilte kann ich nur bestätigen. Aftercare, Aftercare, Aftercare und etwas darüber hinaus. Aber ich stelle nun eine neue Frage in die Runde; ob Du in den Wechseljahren bist und dir die Hormone eine andere Gefühlswelt katapultiert? Denn ich hatte und habe vor Kurzem die gleichen Gefühlen erlebt. Vorher war ich der Fels in der Brandung, dem nichts aus dem Gelichgewicht brachte und heute hat mich, als Mann, die Wechseljahren sehr hart getroffen, so dass ich mein eigenes Ich nicht mehr wiedererkenne.

Sorry, aber eine 39 Jahre alte Frau nach den WECHSELJAHREN zu fragen ist nun wirklich nicht sehr nett.

*haumichwech* Ich habe schmunzeln müssen und kurz überlegt: wenn die Kids heute früher mit der Pubertät anfangen, dann die Frauen vielleicht auch mit den Wechseljahren?
Aber nein, an dieser Art Hormonstörung liegt es sicher nicht.

Sklavin S
So ihr lieben,

es gab ein erneutes Treffen mit meinem Herrn und die Traurigkeit hinterher ist zum Glück ausgeblieben. Im Gegenteil, es gab sogar eine Gefühlssteigerung. Wenn ich sonst danach auf Wolke 5 unterwegs war, dann dieses mal auf Wolke 6. *happy*
Wir gestalten unser Spiel jetzt etwas anders und setzen DS eher am Anfang ein, damit ich genug Zeit zum "wiederhochkommen" habe.

Sklavin S
****Zoe Frau
914 Beiträge
@**********lavin , es freut mich sehr für dich zu lesen dass ihr eine für euch passende Lösung gefunden habt und es dir so gut geht.

Dann lass es dir gut gehen auf Wolke 6 und genieße es *wolke7*
*********raev Paar
44 Beiträge
@**********lavin

Sie schreibt: Dies ist sehr schön zu lesen,Kommunikation, das reinfühlen gegenseitig so wichtig. Es gibt für vieles Wege und Lösungen🖤

Liebe Grüße Sklavin Dark_Vixen 🌼
********chaf Mann
7.475 Beiträge
JOY-Angels 
Vielen Dank für die Rückmeldung und mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass es viele Lösungen gibt für scheinbar Unlösbares. *liebguck*
Kürbissuppe und sein Kernöl
**********mpire Mann
472 Beiträge
Anstelle Wolke 5 auf Wolke 6 gelandet. Optimal und prima.

"Never change a running system."
Zitat von ********chaf:
Vielen Dank für die Rückmeldung und mal wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass es viele Lösungen gibt für scheinbar Unlösbares. *liebguck*

Theoretisch war die naheliegendste Lösung ziemlich schnell klar. Praktisch hat es natürlich Mut erfordert es auszuprobieren und zu hoffen, dass es mir hinter nicht wieder schlecht geht.

Sklavin S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.