Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Sexlosigkeit seit Anfang der Beziehung348
An euch und zwar bin ich nun seit bald 6 monaten mit meiner Freundin…
zum Thema
Seelenverwandtschaft449
Kennt ihr euren Seelenverwandten? Ist er vielleicht sogar euer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelenverwandtschaft

Es ist aber auch bekannt, dass trotz biologischer Verwandtschaft es keine dieser beschriebenen tiefen Gefühle und Bindungen geben kann.


du musst mir doch nicht erzählen was alles bekannt ist und der mop so glaubt, nachgewiesen ist sie ausser in einschlägigen esoterik büchern nirgendwo!!!

man kann daran glauben oder es eben lassen, aber bitte unterlasse es du mir so ein kokolores als etwas wirklich reales zu verkaufen, danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.