Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22117 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gratia ad Dominus

**********sonne Paar
392 Beiträge
Themenersteller 
Gratia ad Dominus
Gratia ad Dominus
Ein herzliches Dankeschön an den Herrn des Hauses
DenkAnders

DenkAnders

und seine wunderbaren Damen
Sue und Fee

Vier Wochen ist es bereit wieder her, doch diese Gedanken schwirren immer wieder in meinem Kopf herum und wollen mitgeteilt werden. Unser gemeinsames Pfingsten - es war ein unglaubliches Wochenende voller Emotionen und toller Eindrücke.
Wenn Freunde sich nach Jahren wiedersehen, echte Freunde, dann fangen sie mit ihrer Freundschaft dort an, wo sie bei der letzten Begegnung aufgehört haben. Als wenn das letzte Treffen erst wenige Tage her ist. So habe ich mich Pfingsten gefühlt und dafür bin ich DenkAnders sehr dankbar.
Auch wenn unsere Vorlieben in gewichtigen Details unterschiedlich sind, so haben wir dennoch die gemeinsame Leidenschaft des BDSM und uns eint, dass wir hingebungsvolle Subs haben - diese wunderbaren Subs. Ihre Liebe gibt uns Kraft und lässt unsere Macht erstrahlen.
Denkanders hat mit seinen Damen eine so wunderbare BDSM Lounge im Obergeschoss geschaffen, diese haben wir endlich kennenlernen dürfen.
Wir haben unsere Damen in genau dieses Obergeschoss geschickt, gesagt, welche Kleidung wir erwarten.
Denkanders und ich haben uns dann noch ein wenig auf seiner Terrasse unterhalten, über vergangene Zeiten und dann ganz viel darüber, was vor uns liegt.
Auch wir haben uns fein angezogen, soviel Respekt muss sein.
Dann – treten wir in die Lounge ein. Dieses Bild werde ich mein Leben nicht vergessen. Ich konnte die Nervosität meiner geliebten Sonne spüren, alle drei Damen empfingen uns kniend und mit gesenktem Blick, hielten ihre Fesselsets auf den Handinnenflächen für uns bereit.
Wir haben unsere Damen begutachtet, uns über diesen Anblick gefreut. Dieses haben wir natürlich liebevoll geäußert, ihr Stolz wuchs Silbe um Silbe. Ich streichelte meiner geliebten Sonne über den Kopf und küsste sie auf die Stirn, ihr Seufzer war so tief und voller Liebe, dass es mir für den Moment den Atem verschlagen hat. Dann legte ich ihr in unserer rituellen Handlung ihr Fesselset an. Zunächst die linke Hand, dann die rechte. Denkanders hat mit zwei Subs natürlich ein wenig mehr zu tun doch mein Blick wanderte immer wieder rüber, dieses Bild war unglaublich, diese Liebe und diese Verbundenheit der drei zu spüren war eine Ehre und ein sehr großer Vertrauensbeweis. Meine geliebte Sonne hatte am Beginn des Abends die Aufgabe bekommen, ihren Blick nicht zu senken und möglichst viele Eindrücke aufzunehmen. Unsere Blicke trafen sich und ich musste einfach diese wunderbaren Lippen meiner Sonne küssen. Es folgte die von meiner Sonne so ersehnte Ohrfeige nach den Handfesseln. Dann hat mir DenkAnders gezeigt, wie er die Fußfesseln anlegt, das Ergebnis ist in dem Bild zu diesem Post zu sehen. Da bin ich seit so unzähligen Jahren in der Szene und lerne immer noch was dazu, Dankeschön dafür. Solche Begegnungen sind immer wertvoll, auf jeder Veranstaltung gehe ich mit offenen Augen durch das Geschehen und sauge liebend gerne Impulse auf, doch hier, bei meinem Freund – da mache ich das noch viel lieber.
Meine Sonne, scheine für mich, befreie mich vom Alltag und lasse mich strahlen. Shine a light on me. Sie strahlte, sang und schrie für mich.




Es folgten wunderbare Stunden voller Zweisamkeit, Dreisamkeit und intensiver Gefühle. Nach einer für mich nicht einzuordnenden Zeit und unzählige Orgasmen später ebbten die hohen Wellen der ersten intensiveren und aktiveren Sessions ein wenig ab. Sue hatte im Vorfeld über ihren Herrn angefragt ob sie in den Genuss meiner Seile kommen darf. Unser Gastgeschenk der Shibariring wurde also direkt eingeweiht. Meine Sonne bekam ein Harness und bei den ersten Berührungen mit dem Seil, war sie seelig und flog sofort weit weg. Unsere drei Zuschauer waren begeistert über diese emotionale Art und Weise. Ich habe sie langsam landen lassen und noch in Seilen auf das Sofa gesetzt.
Dann war Sue dran, auch sie konnte gut loslassen, eine doppelläufige Interpretation einer Diamont Fesselung zierte ihren sexy Körper und ihr Herr bekam die Macht in die Hand, sie gefesselt zu führen und nutzte es für intensive Berührungen und Umarmungen. Es war so wunderbar zu anzusehen. Dabei hielt ich meine Sonne im Arm und küsste sie immer wieder-
Fast schüchtern sinnlich trat Fee an mich heran und fragte höflich, ob sie auch dürfte. Ich schaute zu ihrem Herrn, er lächelte mich an und nickte. Dann habe ich weichere Hanfseile für sie genommen, eine klassische Takate Kote sollte es sein. Das erste Seil schmiegte sich um Ihren Körper und sie lies sich so sehr fallen, dass ich sie stützen musste, sie war in Trance, vom ersten Moment an – unglaublich. Nachdem ihr Oberkörper fest verschnürt war, habe ich ihr, genau wie Sue auch Halt über den Shibariring gegeben, ihre Beine immer mehr entlastet, Ich habe diese beiden Seile so geführt, dass die Damen meines Freundes Rücken an Rücken standen. Ich gab ihm die Upropes in die Hand und er begann langsam mit seinen Damen zu schweben, sie zum umarmen, mit ihnen zu tanzen, zu schmusen, aber führte dann wieder fest und konsequent. Meine Sonne und ich schauten genüsslich zu… dann hatte ich die Ehre eine Dame nach der anderen zu entfesseln. Wie gewohnt machte ich das mit einer Hand und die andere Hand umarmte die Dame, gab Halt und Nähe
Meine Sonne und ich haben diese Zeit so sehr genossen, es folgten noch weitere aufregende Stunden, viele Orgasmen und tiefe Einblicke, dafür können wir einfach nur Danke sagen.
Am Ende waren wir alles so seelig, dankbar und zufrieden, wir saßen erschöpft auf oder vor dem Sofa und haben mehr oder weniger laut bei der Musik mitgesungen
… All i ever wanted, all i ever needed, is here in my arms….words are very unnecessesary


Bild ist FSK18
****ka Mann
385 Beiträge
Sehr, sehr schön - das vermittelt tiefe und innige Gefühle - gefällt und stimmt sinnlich
**********e_sub Frau
166 Beiträge
Unglaublich
So gefühlsvoll da wird man glatt beim Lesen mit gefesselt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.