Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coming-out zu zweit?

****oss Mann
916 Beiträge
Hallo und ich sage gleich ich habe hier jetzt nicht jeden Beitrag gelesen.
Leider habe ich es auch erlebt und es ging eine Weile gut, aber wichtig wäre das er sich auch darauf einlässt und nach und nach merkt das es funktioniert und seine Aggression durch dich erwidert wird und du ihn selbst dann im griff hast, denn ich glaube davor hat er Angst.
Er will dir da nicht weh tun und das ist ja nicht nur körperlich sondern bestimmt auch psychisch gemeint.
Das kann gelingen, aber es wird Zeit kosten und wenn er spürt das es in der Beziehung besser funktioniert und ihm genauso und so eigentlich ja mehr bringt wird er von selber es genießen wenn du es ihm zeigst wer das Sagen hat und wo er steht.
Wichtig aus meiner Sicht, wenn du selber es nur machst um ihn einen Gefallen zu tun ist es vorbei bevor es Angefangen hat. Du selber bist ein Schlüssel, denn wenn du selber darin aufgehst ihn somit zeigst es bereitet dir Lust und es wird immer mehr zu deinem eigenen, dann wird er erkennen das er sein Platz gefunden hat.
Spielt mit einander, schau dir an was passiert wenn er mit einer anderen spielt, wenn er es zulässt.
So muss er dir es nicht erzählen wenn ihm das schwer fällt.
Wünsche viel Glück im Ausleben, wenn beide es mögen wird es euch beide Befriedigung bringen und alles wird gut. Der Schlüssel ist aber in meiner Sicht, willst du es selber wirklich für dich dich?
Liebe Grüße Bernd
Manchmal ist aber auch die Anonymität ein wichtiger Teil des Spiels. Nicht nur zum Schutz, sondern eventuell auch als optimale Projektionsfläche. Dann funktioniert die Befriedigung eben nur mit Fremden..
****84 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
alex_to, ja, dachte ich mir auch schon, ist halt schade für eine beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.