Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Mein Dom ist nicht dominant genug57
Hey zusammen, Seit einem Jahr bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jaaa..

*******iss Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
jaaa..
liebe Venus, es macht Spaß zu lernen. Ich habe über ein Jahr lang mich hier virtuell innerlich vorbereitet, viel gelesen, gemailt mit tollen DOMS, aber auch mit MöchtegernDOMS und mit echt lieben verständnissvollen SUBIS. So habe ich für mich selbst heraus gefunden was ich wirklich will und wie ich veranlagt bin.Meinen Mann habe ich es erst Monate später erzählt, weil ich kein Doppelleben beginnen wollte (schlechtes Gewissen der Familie gegenüber u.so).Damit wäre ich psychisch nicht klar gekommen, War etwas überrascht dass mein Mann kein Problem damit hatte, sogar eine gewisse dominante Ader raus gucken ließ. Nur ist es so, dass er in Entscheidungen noch sehr unspontan ist, so mit Treffen außerhalb der 4 Wände und mir reicht es auf Dauer nicht aus nur in den eigenen 4 Wänden rum zu probieren.Ich möchte BDSM richtig erleben , lernen mit einem erfahrenen DOM.Und da habe ich ihn überzeugen können dass wir das Paar treffen . Der nächste Termin steht kurz bevor u es soll meine /unsere 1. Session werden. Bin mal gespannt ,auch wie mein Mann reagiert und ob ich mich in seiner Gegenwart vor jemand anderen auch wirklich fallen lassen kann. Unser HERR und seine ZOFE wissen ja dass wir Neulinge sind und dass sie mit mit lockerer umgehen können u mein Mann erst gelockert werden muß. *lach* Zumindest bin ich nach all der Zeit wieder einen Schritt weiter und werde diesen Weg weiter gehen, denn er tut mir gut...
@delfiheiss
Hi,
dann wünschen wir euch nun viel Spass in der freien Wildbahn, und jaaaaaaaaaa, lernen macht Spass, wird aber nie enden, man lernt immer wieder was neues dazu, und das macht es für uns so reizvoll.

Wir wünschen euch viel Spass, ihr seid doch ein wenig zu beneiden da ihr noch am Anfang steht, alles neue, unbekannte, für euch zu entdecken..........................aber den wichtigsten Schritt habt ihr ja schon gemacht, raus aus dem Schneckenhaus.......

LG bizarrepaar
*******iss Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Danke ..
für Euer Feedback, nun ja, es ist ein toller interessanter Weg, dein ich seit über einem Jahr in meinem Kopf gehe . es ist jetzt für mich sehr schwer meinen Mann auch soweit zu bringen , dass er mich ein Stück weit los läßt . Er ist noch sehr unspontan , obwohl er ja im Grunde kein Problem mit allem hat. Seine Vorsicht ist auch gut, aber sie stoppt mich und ich will nicht mehr warten und möchte mich endlich fallen lassen können. Naja wie gesagt ich freu mich auf alle neuen Erfahrungen und baue sehr auf meinen /unseren neuen Meister und auf seine Zofe, auch dass sie mir mit meinem Mann helfen. Ansonsten werde ich wohl auf Dauer gesehen nicht mehr so viel Rücksicht nehmen können auf meinen Mann, denn dann wäre ich unglücklich u unbefriedigt. Das kann es ja dann auch nicht sein. Mein Meister und ich sind in sehr engem tiefgründigen Telefon u Mail kontakt und ich vetraue ihm . Alles wird gut , ganz bestimmt..Danke für Eure Anteilnahme an meinem /unserem Werdegang *g*
@delfiheiss
das wird schon mit deinem Mann, du bist ja schon mal in der glücklichen Lage das er kein Problem damit hat, und das ist schon ungeheuer viel Wert, lass ihn einfach immer mit teilhaben, auch wenn er am Anfang noch passiv ist, oder vieleicht nur zuschaut, wenn er sieht was dein neuer Meister, zu dem du schon so viel Vertrauen aufgebaut hast aus dir rausholt, wovon er bis jetzt noch nicht mal zu träumen wagte wird er bestimmt auch nach einer Weile viele neue Seiten an sich entdecken, und an dir, vor allem an dir, und wer weiß schon was dann in seinem Kopf passiert, Kopfkino ist doch immer noch was supergeiles.
Du solltest ihn auf jeden Fall mit einbeziehen, und dann, mal sehen was draus wird.
LG bizarrepaar
*******iss Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Ihr..
seit echt lieb u eure Worte geben mir wieder Mut . Ich hoffe dass er bald merkt wie schön es sein kann sich fallen lassen zu dürfen u wir zusammen ohne Probleme unsere (meine *g* ) Neigung ausleben können, Morgen haben wir zu 4 unser 1. Date zum Spielen.. meine 1Session.. ich bin unglaublich aufgeregt,, überlege andauernd was ich anziehe und was ich mit nehme, denn wir übernachten bei den Beiden..
@delfiheiss ...
... entschuldige das ich mich erst jetzt melde, aber zur zeit haben wir sdehr viel arbeit und ich hatte auch vergessen mich auszulogen und wenn ich was schreibe, dann nehm ich mir gern die zeit die ich leider erst jetzt hab.

du kannst dich wirklich sehr glücklich schätzen daß du so einen mann hast ...
die meisten ehen gehen daran kaputt ... leider.
ich war selbst verheiratet, wobei es bei mir einen anderen grund gab denn bei meiner trennung wußte ich noch nicht das meine devote ader doch so stark ist ...

ich wünsch dir von ganzem herzen, das du deinen weg mit deinem mann und deinem Herrn mit seiner zofe gehen kannst und du sehr viele neue positive erfahrungen machen darfst.

wie bereits schon mal gesagt ...
jaaaaaaaaaa, lernen macht sehr viel spass und wenn man dabei ab un zu auch mal lachen darf ... dann umso mehr ...

ich wünsch dir wirklich alles gute in deiner neuen welt ...

lg gaby
@delfiheiss
Ihr werdet das schon meistern, das es keine Spannungen bei euch deswegen gibt ist ja viel wert, und er wird bestimmt noch auftauen, weil wenn es ihn nicht irgendwie faszinieren würde, dann würde er es doch nicht tolerieren und sogar mitkommen, eine latente Faszination muss ja da sein, jetzt gilt es diese nur noch auszubauen, wir wünschen euch ein schönes geiles WE, vieleicht magst du uns ja berichten wies gelaufen ist.
LG bizarrepaar
..auch von mir..
..ein ganz dolles Daumendrück...und ein ganz großes Lob an Deinen Mann, das er mit dieser besonderen Situation so toll umgeht und Dir zur Seite steht, Deine Träume und Wünsche zu respektieren. Ihr seid ein großes Beispiel für Liebe und Respekt zueinander.

Alles Gute wünscht Conny
*******iss Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
hallo Ihr Lieben alle zusammen,
Ich danke Euch allen unglaublich dafür dass ihr mich so bestärkt u versteht. Es ist passiert , ich hatte meine Jungfernflug ... *freu2* Es war noch schöner als ich es mir habe erträumen können. Im detail kann ich derzeit noch nicht darauf eingehen.Möchte dass mein Meister , den ich ab sofort vergöttere *anbet* *liebguck* , mir erst die Erlaubniss gibt meinen Bericht hier öffentlich zu machen. Ich möchte Euch nur so viel sagen, dass ich unendlich glücklich bin und dass ich sooo hoffe dass mein Mann mich diese Reise bis in die Unendlichkeit machen läßt. Er war zwar "nur" Zuschauer, weil er es selbst so wollte, aber er war unglaublich heiß und beeindruckt mich so zu sehen u zu erleben.
Ich war ja selbst von mir beeindruckt *stolzbin* Das Wochenende war für uns beide jetzt unglaublich schön , lustvoll u spielerisch, zumal unsere 3 Kinder auch noch bei den Omas aufgeteilt waren . Ich bin stolz einen so unglaublich lieben , verständnissvollen, auf mich Rücksiicht nehmenden und dennoch bestimmenden , über mich herrschenden Meister gefunden zu haben, der mich nun mehr denn je als seine Sub (kleine Serva wie er mich liebevoll nennt *g* ) haben will. Und seine Zofe ist ab sofort meine Gespielin und Freundin die mir hilft mich richtig zu verhalten . Leute bin ich glücklich und ein bißchen auch erschöpft. Morgen fahr ich mit meinem Meister nach HH zum Tüddeltreff.. *freu*
@delfiheiss
na siehst du, geht doch, dann braucht man ja nicht mehr viel sagen, viel Spass noch auf eurem neuen Weg.
Wäre schön wenn er es dir erlauben würde darüber zu berichten, da sind wir dann schon ein wenig neugierig.
LG bizarrepaar
@delfiheiss
ich freu mich sehr für dich und wünsch dir weiterhin sehr gute erfahrungen in dieser für dich neuen welt.
es ist auch sehr schön zu lesen, daß dein mann so beeindruckt und heiß dabei war ...
ja, hoffentlich erlaubt es dir dein Meister darüber zu berichten denn neugierig sind wir schon ein bißchen ...
**em Mann
1.189 Beiträge
@delfiheiss
auch ich freue mich für Dich/Euch *g*
+ wünsche Dir/Euch viele, weitere Höhenflüge.

LG

Prem Amido
Genial...ich drück Dich...

Wessen Herz voll ist, dem geht der Mund über.

Und das kann man förmlich spüren...bei Dir..

Liebste Grüße und alles Gute wünscht Conny
*******iss Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
so Ihr Lieben ...
ich habe die Erlaubniss den Bericht zu veröffentlichen. Doch habe ich mir jetzt überlegt, dass ich den Bericht " Jungefernflug" auf meinem Profil unter private Homepage setze. Denn letztendlich möchte ich doch nicht, dass ein Jeder hier im Joy der auf mein Profil geht, meine intimsten Gedanken und geheimnisse kennt. Ist ja nicht Jeder hier so nett und verständnissvoll wie Ihr . Wer mich dann fragt und ich sehe,dass IHR es seit, *zwinker*, dann schalte ich die Homepage für denjenigen frei. Ist das okay ? Selbstverständlich habe ich meinem Meister die Seite schon frei geschaltet. *kuss*
*******iss Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
ich bin wieder hier..
und möchte Euch noch mals sagen dass ich Euch fürs Zuhören danke ! Ich bin wirklich richtig glücklich und genieße das langsame Einführen *haumichwech* in diese für mich neue reale Welt. Mein Herr ist so behutsam und bedacht dass ich schon wieder ungeduldig werde.Aber er beruhigt mich immer und meint dass ich sozusagen Stück für Stück mehr erfahren /erleben darf..nicht alles auf einmal... Mein lieber Mann pflichtet ihm bei, denn ich soll ja nicht überfordert werden.Mein Herr hat noch viel mit mir vor, hat er mir versprochen .Ich darf nun auch schon mal allein bei ihm sein... oder mit ihm was unternehmen... aber wir treffen uns auch gern zu viert, auch nur mal so zum essen und quatschen.. Ich bin jedes Mal ganz aufgeregt wenn ich weiß ich treffen ihn. Wir simsen täglich und telef, Er kümmert sich sehr um mich und findet ich bin eine Bereicherung in seinem Leben, ein Geschenk. Wow.... habe ich den für mich richtigen wirklich gefunden.... ihm sogar ein Gedicht auf meiner Homepage gewidmet... ich fühle ganz genau dass es genau das ist was ich immer wollte, ich will gehören, mich unterwerfen, benutzt werden und geliebt.
Ich knutsche Euch alle... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.