Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik hörst du?263
Es geht hier nicht um das Radio, das möglicherweise den ganzen Tag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?

*******ice Paar
6.199 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rBW:
Heute wurde bei SWR1 BW ein Winterlied von Christina Stürmer mit Wolfgang Ambros vorgestellt, hab gleich nach dem Video geschaut!
Achtung, Gänsehaut garantiert in dem Moment wenn Wolfgang auf die Bühne kommt aber natürlich macht das ganze Lied/Video, Gänsehaut, die Liedermacher Legende malwieder live zu sehen


Oid isser worn. Aber das ist die Musik meiner, unserer Jugendtage. Und Liedermacher, bzw Austropop konnten sie.
Danke für den Link
********aine Frau
1.500 Beiträge
Büschen rumleiden und ziehen lassen....



"Eine Zeit der Freude
Eine Zeit der Trauer
Wo immer (sie) er hingegangen ist..."
*********art06 Paar
15 Beiträge
Für mich gibt es da zwei Lieder, das eine ist von den Böhse Onkelz "Ich bin nur glücklich wenn es schmerzt" und das andere ist "Dein erstes Blut" von den Onkelz weil das irgendwie so total die Anfänge meiner bdsm-zeit beschreiben und diese Musik lief während meiner ersten Sessions als dominante Dame vor 14 Jahren.

Mein devotes Gegenstück braucht auf jeden Fall gute Musik für eine Session oder generell auch Musik um sich abzulenken und in der Session abschalten zu können und am besten irgendwas was einen guten Beat hat dass er im Kopf da mitgehen kann und dass ihnen das irgendwie abschaltet.

Unser gemeinsames Lied ist :Bitte Bitte..." von den Ärzten.
*******all Mann
194 Beiträge
Makes me proud of you
Got stamina, it's over for you
I'ma grab your neck, pull your hair
Smack that ass, can't get enough
When I go deep
Touchin' your soul


****ose Frau
6.463 Beiträge
Ich musste gerade wieder weinen.
Es gibt kaum noch Menschen, die eine Meinung haben und vertreten und Beständigkeit geben können.
Egal ob an der Arbeit, im öffentlichen Leben…..
Halt finden…..
Gemeinsamkeit….


*******all Mann
194 Beiträge
Schönheit, welcher Art auch immer, in ihrer höchsten Entfaltung erregt die empfindsame Seele immer zu Tränen.
Edgar Allan Poe


*******all Mann
194 Beiträge
Weil es nicht die Zeit ist, die unsere Wunden heilt. Es ist unser Mut, der Angst nimmt und Wunden mit der Zeit erträglicher macht.


****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******all:
Weil es nicht die Zeit ist, die unsere Wunden heilt. Es ist unser Mut, der Angst nimmt und Wunden mit der Zeit erträglicher macht.

Ein toller Text. Danke für das Lied.



*******all Mann
194 Beiträge
Ohne Worte!


*****ear Mann
6 Beiträge
Als Vater von 2 Söhnen und einer immer verrückteren Welt, wo Despoten, Diktatoren, Radikale und Aluhutträger der Meinung sind, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und jeden Mist im Netz glauben oder selbst gefälschte einstellen, ist dieses Lied mein Ansporn daran zu glauben, dass alles gut wird.


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.