Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?

****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?
Nachdem hier die Maximallänge erreicht war

BDSM mit Herz: Diese Musik berührt mein Herz VI - Warum?

freuen wir uns nun hier auf weitere Lieder von euch.


Es wäre schön, wenn nicht einfach nur wortlos die Links
gepostet würden, sondern auch ein paar Zeilen von euch dazu
geschrieben werden. Es geht nicht darum, einfach die eigene Playlist zu posten, sondern im Idealfall dazu zu schreiben, warum es euch berührt, ihr es besonders mögt.


*herz*liche Grüße
euer Mod-Team
**********rau71 Frau
305 Beiträge



So wahr
****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist nun schon viele Jahre her, aber den Abend, als mein damaliger Herzensmensch mir dieses Lied vorgesungen hat, werde ich nie vergessen.


****na Frau
23.757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom gleichen Mann bekam ich die CD



Er liebte die Musik von Katie Melua. Als wir getrennt waren, konnte ich sie eine ganze Weile nicht hören, ohne das ich weinen musste. Heutzutage geht das wieder und ich erinnere mich gerne.
*******A_21 Mann
24.543 Beiträge
Metal und Rockbands mit einer Frau als Sängerin haben mich schon immer begeistert.

Entdeckt habe ich diese Band hier im Jahr 2015. Damals hatte ich eine ziemlich schwere Zeit und sie hat mich da begleitet. *drummer* *rock* *sing*
Jenny und ihre Band
"Beyond the Black"

Symphonic Rock vom feinsten...

**em Mann
1.189 Beiträge
Zitat von ****na:
Vom gleichen Mann bekam ich die CD

......

Er liebte die Musik von Katie Melua. Als wir getrennt waren, konnte ich sie eine ganze Weile nicht hören, ohne das ich weinen musste. Heutzutage geht das wieder und ich erinnere mich gerne.

Liebe Marena,

Danke.
Diese Zeilen von Dir erinnern mich sehr schmerzlich + irgendwie auch dankbar daran, dass ich einige Lieder gar nicht mehr oder nur ganz selten höre, weil sie mich noch immer an meine (damalige) Liebste erinnern + sie mich sofort weder heulen lassen.

LG

prem
Back to some roots
Ich hatte fast 30 Jahre keine Gitarre mehr in der Hand... und der Song (Joe Bonamassa am Ast) hat in mir wieder den Wunsch geweckt nochmal von vorne anzufangen... und ich habe mir wieder ein Equipment zugelegt.
Und es hat sich für mich eine neue Welt geöffnet...

Die Stimme von Beth Hart, sensationell! Rauchig, bluesig... hört sich an als ob sie 5 Tage im Club durchgefeiert und 3 Typen vernascht hat.

Joe Bonamassa- nicht umsonst der Bluesgitarrist des Jahrzehnts.
Der beste Mann an der Paula...

Führt mich einerseits an Wurzeln zurück und ließ neue wachsen.

Bluesrock vom Feinsten!


*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich liebe es einfach Reinhard Mey zu zu hören, seine Lieder sind mal kritisch, mal lustig und einfach so aus dem Leben und sooo schön, dies ist ein, ich glaube, 13 Minuten langes neues special, sooo schööööön:


****sac Mann
1.169 Beiträge
Der Text sagt alles aus!

****sac Mann
1.169 Beiträge

********eepa Mann
783 Beiträge
"Warte mal ..."
... in einfühlsamen Worten beschrieben, wie wichtig es für eine tiefe Beziehung ist, manchmal zu warten und zu vertrauen ... darauf zu vertrauen, das Stille/das Sprachlosigkeit nicht immer auch gleich den Tod der Beziehung bedeutet ... das es manchmal Zeit braucht in Worte zu fassen, was einen bewegt.


*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Das braucht keine Worte



*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Ich Liebe dieses Lied es spricht so viel was aus der Seele kommt




Dann darf das hier nicht fehlen


*****_84 Mann
58 Beiträge
Da kommt mir dieses in den Sinn. Es erzählt eine Geschichte, wie überzogene Besitzansprüche ungut ausgehen.

****gi Mann
1.719 Beiträge
Stille tut gut...


Musik, die mein Herz berührt?
Diese hier!
Weil die damals einen rohen und unglaublich geilen drive hatten!

Das hier.... weil es mir aus dem Herzen spricht....


Diese Musik ist sowieso unübertroffen!
Unsere Hymne!

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Ab zu kann man es nicht sagen



****gi Mann
1.719 Beiträge

*********rt_68 Frau
824 Beiträge
Wir schaffen das.



********2019 Mann
113 Beiträge
Dieses Lied hat mir mal ein wunderbarer Mensch geschickt. Sie ist - in einer anderen Rolle als die, die ich mir gewünscht habe - immer noch nah.


******air Frau
166 Beiträge
Meine Lieblingskünstlerin. Wunderbares Cover bei dem ich Gänsehaut kriege und mich beim Text sehr gut identifizieren kann. Sollte ich nicht hören, wenn ich schon weinen möchte.


*******Lust Frau
10 Beiträge
Oh.....je nach Stimmung ...manchmal so:




....da vergehe ich bei barocker Musik und schmelze bei jedem Countertenor dahin.....

Dann wieder ist meine Stimmung so.....




.... dieses Lied wurde quasi für mich geschrieben......


Und dann wieder ganz anders.....



.....hart wird zart....

Ich könnte ewig so weiter machen ...Musik ist bei mir so wichtig....pusht mich, holt mich runter...führt mich, hält mich, lächelt mich an oder gibt mir einen Tritt.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.