Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese Musik berührt mein Herz VII - warum?

********aine Frau
1.501 Beiträge
Keine Musik in dem Sinne.
Das Gefühl ist mir vertraut.
Ein Fundstück.


****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Lied transportiert für mich so viel Gefühl, dass es tief unter die Haut geht



*******rBW Mann
14.170 Beiträge
So schön, Danke Marena

LG aus BW


Es erinnert mich an meinen ersten MMF ( mit 47) … da stand dieser wahnsinns gut aussehender Mann an der Theke und ich werde diese Nacht niemals vergessen. Und jetzt ist er mein Dom und ich schmelze dahin beim Anblick seines warmherzigen und dominanten Auftreten.

Er hat es geschafft mein Eis zusprengen ❤️❤️
****gi Mann
1.719 Beiträge
...


********eepa Mann
782 Beiträge


Heute Nacht spiel ich mit dir,
Mein liebstes Instrument,
Willenlos, so dienst du mir,
Wie niemand sonst dich kennt.
Meine kleine Puppe,
Du tanzt, wenn ich es will,
Sehnst dich nach deiner Strafe,
Meinem scharfen Drill.

Ohne Worte ...
***xs Mann
259 Beiträge
Geile Mukke 👌
***ah Frau
614 Beiträge




Oh, the night is my world
City light painted girl
In the day nothing matters
It's the night time that flatters
In the night, no control
Through the wall something's breaking
Wearing white as you're walkin'
Down the street of my soul
You take my self, you take my self control
You got me livin' only for the night
Before the morning comes, the story's told
You take my self, you take my self control
Another night, another day goes by
I never stop myself to wonder why
You help me to forget to play my role
You take my self, you take my self control
I, I live among the creatures of........

schon alt aber berührt mich immer noch. die nacht.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Die Gebrüder Wingenfelder von Fury in the Slaugtherhouse bringen mit diesem Lied viele schöne Erinnerungen ins Herz


****ish Mann
793 Beiträge
Ich kann es nicht erklären. Solche Musik berührt mich. Tief, sehr tief. Ich spüre wie sich die Verbindung zu mir selbst wieder herstellt.


Irgendwie momentan mein Lied

********eepa Mann
782 Beiträge


DISOBEDIENCE ... a temptation

... mag ich ... auch was sich dabei ergibt ... bei einer Leidenschaft die "Leiden" schafft.

*floet*
****sen Mann
123 Beiträge


Mein Song wenn es mir mal richtig schlecht geht. Früher habe ich den Text viel zu sehr gefühlt. Heute hilft er mir einfach Emotionen zu befreien und erinnert mich daran, dass alles irgendwann besser wird.
****na Frau
23.789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kann man lieben, oder nicht, ein einzigartiger Skandal war es allemal und der Startschuss zu ihrer Karriere. Nun ist Jane Birkin verstorben.

Dieses Lied und die Birkin-Bag werden sie wohl noch lange überleben.


****gi Mann
1.719 Beiträge

*********n_77 Frau
61 Beiträge
Es passt heute einfach zu gut:


*********n_77 Frau
61 Beiträge
Denn manchmal passieren hier Dinge, die man nicht wollte. Dass man sich verliebt zum Beispiel. Und es reift bei den Beteiligten die Erkenntnis, dass es manchmal besser ist, dem nicht nachzugeben. Und sich aber das Schöne daraus mitzunehmen. Und die Kraft, die man zuvor in dieser Art und Weise nie gespürt hat
*********ve69 Mann
7.772 Beiträge
So kurz vor Weihnachten passt das inhaltlich, aber der Anlass ist eher traurig: einer der ganz großen des Irish Folk und Punk ist von uns gegangen. RIP Shane!


*******itch Frau
142 Beiträge


Das ist mein Herzschmerzlied...
*******itch Frau
142 Beiträge


Und das erinnert mich an meinen letzten Dom. An unsere Sessions. "Leise" beginnen, Lust steigern und für ihn aushalten bis er mich erlöst. *wolke7*
*******013 Frau
1.736 Beiträge
Ganz egal um welche Themen die Geschichten, Lieder oder Bilder von Jando gehen, alle sind sie etwas ganz Besonderes. Sie berühren, trösten, wecken Erinnerungen, machen traurig und geben doch auch Hoffnung und Freude und können Licht auch in ganz dunkle Momente bringen.
Für mich ein Künstler und Herzensmensch durch und durch...

(Das Lied, bzw der Sänger, sind nicht Jando. Es ist nur ein Beitrag von ihm den er mit diesem Lied musikalisch unterlegt hat.)




Passend dazu das Gedicht "Herbstlicht" von Jando


**********_1306 Paar
398 Beiträge


Moulin Rouge war der erste Fiom den ich mit meiner Frau zusammen gesehen habe. Der Tango de Roxanne war unser Hochzeitstanz wofür wir voher extra zwei Tangokurse machten. Und eben wurde ich daran erinnert, das wir letztes Jahr um genau diese Zeit in Köln waren und zusammen das Musical gesehen haben. Das war mein Geschenk zum 5. Hochzeitstag. Der Song steht also für 3 sehr Schöne Momente die ich zusammen mit meiner Frau erleben durfte.
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von *********ve69:
So kurz vor Weihnachten passt das inhaltlich, aber der Anlass ist eher traurig: einer der ganz großen des Irish Folk und Punk ist von uns gegangen. RIP Shane!


Danke für das Video


Grüße aus BW
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Heute wurde bei SWR1 BW ein Winterlied von Christina Stürmer mit Wolfgang Ambros vorgestellt, hab gleich nach dem Video geschaut!
Achtung, Gänsehaut garantiert in dem Moment wenn Wolfgang auf die Bühne kommt aber natürlich macht das ganze Lied/Video, Gänsehaut, die Liedermacher Legende malwieder live zu sehen


*********kan73 Mann
19 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.