Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst kurz dabei...

*******_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
erst kurz dabei...
ich bin erst kurz dabei in dierser gruppe wie auch mit meiner neuen vorliebe!
jetzt ist meine frage wie find ich und nicht über den joy oder eine andere plattform sondern im "richtigen"leben einen dominanten mann!
wenn ich einen mann kennelerne frag ich ihn ja nicht gleich nachdem hallo:"
hei bist du ein dominant"?
*lol"

daher wollte ich jetzt von euch gerne wissen,wie habt ihr euren partner kennengelernt?

liebe grüsse
Hallo Laura_1 ,

also ich habe meinen Partner und Herrn hier im Joy kennen gelernt... aber das war ja nicht gemeint.

Ich denke es erleichtert die Suche dort zu suchen, wo sich BDSM`ler auch aufhalten wie zum Beispiel in diversen Clubs, Veranstaltungen, Stammtischen... auch auf solchen Portalen wie diesem. IHN beim Bäcker zu treffen ist möglich jedoch wahrscheinlich selten.
Ist ein Mann sich seiner Dominanz bewusst, wird er sie auch ausstrahlen und Du wirst es merken...
Solltest Du jemanden kennen lernen, versuche schnellstmöglich heraus zu finden ob dieser jenige Dominant ist. Stellt es sich erst später heraus das er es nicht ist und vielleicht auch nichts damit anfangen kann... oder vielleicht gegenteilig veranlagt ist, Gefühle aber schon stark sind dann wird es sehr schwer werden. Deine Neigung wird immer da sein. Sie wird sich vielleicht für einen Mann den Du liebst für gewisse Zeit in den Hintergrund schieben lassen, aber sie wird wieder durchbrechen.

Was spricht für Dich dagegen hier im Joy zu suchen?

lieben Gruß vom Püppi

Ich glaube mein Beitrag war etwas
*offtopic* ...wenn ja, einfach ignorieren... ich schick ihn jetzt trotzdem ab...der Mühe wegen (Zweifingersuchsystem)*zwinker*
*******_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
hi püppi
nein dein beitrag find ich gut*g*

ich hab auch schon männer hier kennengelernt,auch dominante:)

nur bin ich mir bei diesen nie sicher ob sie auch was ernstes wollen...obwohl ich das,wenn mir einer gefällt klarstelle.also das ich was ernstes will.
da bin ich aber froh...
Klar kann es Dir passieren hier im Joy an einen Fake zu geraten jedoch kann Dir das auf der Straße auch passieren.

Ich denke das wenn Du Deine Neigung erkannt hast es einfacher ist jemanden zu finden wenn Du über diese suchst... (ich meine über die Neigung)

Versuche es doch vielleicht mit einer Anzeige hier in unserer Kontaktbörse... da können nur geprüfte Gruppenmitglieder lesen und antworten,(wenigstens eine klitzekleine Sicherheit, weil sich einige hier in der Gruppe auch persönlich kennen)...(und es gab auch schon Erfolge zu verzeichnen)...

lieben Gruß vom Püppi
*******_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
ja ich könnte mal einen versuch starten...
danke für den tipp *zwinker*
(und es gab auch schon Erfolge zu verzeichnen).
Soll vorkommen... *rotfl*

Nur nicht aufgeben, liebe Laura. Ich habe meinen Partner und Herrn auch hier kennengelernt - obwohl ich gar nicht groß gesucht habe. Nun ja... dann gab's halt die Kontaktbörse... grins.
Und obwohl das alles mal ganz anders gedacht und geplant war, sind wir augenblicklich glücklich miteinander.

Den richtigen Partner zu finden, ist schon schwer. Aber einen Partner zu finden, der die ergänzende Neigung hat... puh... da benötigst du Geduld und Spucke. Ich war fast 2 Jahre Single. An den männlichen Angeboten hat es nicht gelegen, wohl aber an der fehlenden oder sich nicht ergänzenden Neigung.

Somit: Nicht die Hoffnung aufgeben, aber auch nicht zu sehr aufs Suchen und Finden versteifen. Dann klappt das früher oder später - ich bin sicher.

Oh... du wolltest ja auch wissen, wie das im wahren Leben läuft. Also, ich hatte da erst drei Mal Glück und zwar mehr als Verstand. Ich denke, dass die Herren dominant waren, war reiner Zufall.

Willst du dem Zufall ein Schnippchen schlagen, wäre sicher ein Stammtisch in deiner Nähe eine Möglichkeit.
*******_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
zwei jahre,ja dan hab ich ja noch ein paar monate zeit*lol*
aber stimmt schon wen man sucht,sucht man meistens vergeblich...aber werweis vielleicht hab ich ja glück*g*
***im Frau
6.047 Beiträge
aaaaaaaaalso
ich muss dann mal aus dem Nähkästchen plaudern - in der Hoffnung, dass meine bessere Hälfte jetzt nicht sauer wird.

wenn ich einen mann kennelerne frag ich ihn ja nicht gleich nachdem hallo:"
hei bist du ein dominant"?

Weshalb denn nicht. So, bzw. andersrum - lief es bei uns. Da weiß man wenigstens gleich, woran man ist, bzw. ob es passen könnte.

  • SchlagFertige Grüße

*******_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
grins
wie du hast hallo gesagt und dan gefrag ob er dominant sei?*g*

das find ich ja mutig
***im Frau
6.047 Beiträge
Nein, nicht ich habe gefragt, sondern er begann mit dem Thema.

Als wir in der Kennlernphase an dem Punkt angekommen waren, dass wir eigentlich "loslegen" wollten, führte er mit mir ein langes, tiefgründiges und an einem weiteren Abend vertieftes Gespräch. (ach war das herrlich und romantisch und prickelnd und aufregend... In Erinnerungen schwelg).

Er wollte mir zum einen rüberbringen, dass er "nicht so die Vanilla-Beziehung" sucht. Und andererseits haben wir dann auch ein paar wichtige Details wie z.B. Wünsche, Vorstellungen etc. abgeklärt.

So wussten wir Beide, woran wir waren. Er, dass er nicht (wieder) in eine "Vanilla-Falle" tappt und ich, dass mich mein Traumprinz gefunden hat.

Für mich ist das (oder in der Art) immer noch der einzig sinnvolle Weg eine Beziehung mit Aussicht auf Bestand zu beginnen.

Übrigens fand dies zu einer Zeit statt, in der nur eingeschworene Studenten überhaupt Zugang zum Internet hatten und unsereins noch nicht mal Begriffe wie Dom und/oder Sub kannten, jedoch schon einiges an Erfahrung hatten.

  • SchlagFertige Grüße

*******_nw Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
das hast du jetzt schön beschrieben,war schön zu lesen!
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
Warum unnötig kompliziert...
...ich grübel grad, woran es liegen mag, daß Du partout ohne einschlägige D/S-Portale einen dominanten Partner finden willst?

Denn wo es doch schon gute Portale gibt, wo Vanillas halbwegs rausgefiltert werden, warum sollte man da in der Allgemeinheit suchen, wo man naturgemäß eine viel größere Chance hat, "Nieten" zu ziehen?

Ich hab schon alle möglichen haarsträubenden Geschichten aus solchen "ich-probiers-mal-irgendwo"-Versuchen gehört - meist die Variante "ja, ich bin dominant, und Du bist ja devot, prima, dan knie Dich jetzt hin und blas mir einen..." das wars dann. Und solche Damen fragen mich dann ernsthaft später, ob der Typ, den sie da kennengelernt haben, denn wohl wirklich dominant war...

Wo war früher noch gleich das Land der Dichter und Denker? kopfkratz
Nun ja... die Portale heute vermitteln einem den Eindruck, als sei es dort leichter... Ist es das?

Wie unsere Schlagfertige schon sagte: es geht auch ohne bzw. ging ja auch früher ohne. Und ich behaupte, die Wahrscheinlichkeit, einen Flop zu landen, ist bei beidem gegeben.

Denn im Internet-Zeitalter hast du so viele Fakes dabei und Doms... puh... sollten DIE sich wirklich Doms nennen? Und dann hast du einen, der dir einen guten Eindruck macht und dann entpuppt er sich hinterher als Niete, der in Wirklichkeit nur gut schreiben konnte.

Leider sind wir da bei der Vermischung mit dem anderen Thread "Wann ist ein Dom ein Dom?". Dem Gros der Herrschaften im Forum gestehe ich den Titel nicht zu, denn der Anteil der Verbal-Erotiker ist enorm hoch. Zudem scheint das Internet gewisse "Erwartungshaltungen" an Subs zu fördern, die besonders Newbies irritieren können.

Für beides - Realität und Internet - gilt: Augen und Ohren auf. Und deshalb ist übrigens ein Stammtisch eine gute Lösung, denn da hast du beides: die Männer aus dem Internet in real.
**********sp_nw Paar
109 Beiträge
real...
...ist der Knackpunkt: ich höre in letzter Zeit zunehmend von weiblicher Seite, daß sie sehr enttäuscht sind, daß der vielversprechende "Dom" mit dem charmanten monatelangem Telefonkontakt dann doch leider das Date ohne Absage hat platzen lassen - umgekehrt kenne ich das auch von weiblicher Seite, wo bei einem geplanten ersten Date dann plötzlich einige Tage vorher bei ihr doch ohne äußeren Anlaß ein Paar kalte Füße hinzukommen... oft durch vorherige Enttäuschungen mit dem vorigen Partner.

Ich bin daher auch schon vor einiger Zeit dazu übergegangen, das Internet zwar als Kontaktplattform für ausgewählte Menschen zu nutzen, aber darauf bedacht zu sein, den realen Aspekt kurz- oder mittelfristig hinzuzunehmen - telefonieren und chatten sollte nicht lange auf sich warten lassen, genau wie die Neugier auf eine reale unverbindliche Begegnung - wer an diesem Punkt bereits anfängt rumzudrucksen, hat sich bislang auch später als nur halbherzig interessierter Mensch erwiesen...

Wo hingegen die Chemie stimmt, läuft alles wie von selbst - und ein reales Date kommt wie von allein zustande. *g* Es leben die Schmetterlinge im Bauch! *g*
********rtig Paar
27.864 Beiträge
das mit dem "Dom"
ist doch alles nur pfeffer hatsch

wichtig ist doch nur, das die beiden zusammenpassen.

wie meine herzallerliebste schrieb ... gab es damals die so häufig benutzten schubladen noch nicht.
man man man ... was hab ich rumgeeiert um ihr das was ich mag zu beschreiben *lol*
zwei stunden - für den ersten groben überblick - hab ich gebraucht ... *fg
heute sagt man
"ja, ich bin dominant, und Du bist ja devot, prima, dan knie Dich jetzt hin und blas mir einen..."
(perfekt)
durch dieses REGELWERK was wohl alle ein wenig brauchen, die sich von REGELN entfernen wollen - machen wir uns selbst viel kaputt
die seele und unsere gefühle, die emotionen ... bleiben leider allzuoft außenvor

ich möchte mit denen nicht tauschen die sich auf parnerbörsen ihren partner suchen
und dabei vergessen ganz einfach unter menschen zu gehen

der blick dahinschmelz (den ich nicht auf anhieb richtig gedeutet habe) meiner herzallerliebsten, als ich loslegte - kann kein smiley dieser welt rüberbringen.

mir war das damals auch blöde - ich musste über meinen verdammten schatten springen - aber DAS war es mir wert.
ich wusste was ich NICHT wollte
und das habe ich ihr auch gesagt
ich denke das muss für den anfang auch mal reichen
heutzutage werdem im vorhinein tabus abgesteckt
und verträge geschrieben
wir haben einfach drauf los gelebt
UND WIR SIND VERDAMMT GUT GEFAHREN DAMIT

ps
tiefschläge können und dürfen nicht ausbleiben, solange die beziehung an ihnen wächst - ist alles im lot
eine weichgespülte bdsm-beziehung nach schema F - jibbed nicht, da kann man vorher per chat abklären was man will

=> erstens kommt es anders - und zweitens als man denkt

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
*top2* *zugabe* *bravo* *top* *top2* *spitze*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Auch ich
habe meinen Partner und Herrn hier im Joy kennen gelernt.
******nWE Mann
516 Beiträge
sorry
dominat ist man oder nicht, oder anders ausgedrückt :
das was ich bin sieht man immer ob real oder im net

Liebe Grüße

Carsten
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Na ja Carsten das heisst aber noch lange nicht dass du auf jede devote Frau auch dominant wirkst *zwinker*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Blackangel
da hast du wahr gesprochen..
******nWE Mann
516 Beiträge
@black
fürwahr mir reicht ja auch die eine Herzallerliebste.

Liebe Grüße

Carsten
*******sel Mann
299 Beiträge
@black
Dom kann auch nicht bei jeder devoten Frau dominant sein.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@*******sel
Ist mir völlig klar *zwinker*
Und ich hatte ja auch nur auf folgenden Satz reagiert:
das was ich bin sieht man immer ob real oder im net

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich glaub, ich versteh sie, was sie mit dem Net meint...

Sind wir doch mal ehrlich, Mädels, in jeder von uns steckt ein Prinzesschen. Und man würde doch wohl vieeel lieber sagen, man hätte den Liebsten kennengelernt, als er einen ausm brennenden Haus trug oder bei Lidl die letzte Orange genommen hat... - sorry, ich LIEBE Klischees *g*

Klar, wenns passt, is es völlig egal WO. Aber wenn man sichs raussuchen könnte... bin ich immer noch fürs Klischee *g* oder das Klischee ausserhalb dem Klischee *baeh*

Aber mal zum Thema, das mit der Dominanz ausstrahlen stimmt schonmal. Trotzdem heißt das nicht, dass er auch auf SM steht. Ansonsten finde ich es live auch ziemlich schwer, das passende Gegenstück zu finden... (wobei ich das suchen momentan sowieso leid bin)
Hinderlich, wenn man dann noch hinterm Wald wohnt, wo die Menschen denken, dass alle SM'ler Gasmasken tragen *baeh*

Ich achte jetzt einfach bei Lidl drauf, ob n Kerl das Gemüse bedomst und fahr ihm dann mit dem Einkaufswagen ans Bein! *zwinker*
@Rodriguess
Ich liebe Deinen Humor!

...könntest Du bitte mal kurz beschreiben wie es aussieht wenn ein Kerl bei Lidl das Gemüse BEDOMST? *haumichwech*

Gruß von der Püppi die sich gerade schonmal überlegt an welcher Position bei Lidl man die Gemüsetheke am besten im Blick hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.