Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7743 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner die Wünsche nicht teilt?119
Partner anderer Meinung Hallo ihr lieben, Jeder fängt mal an...
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erst kurz dabei...

Der machts wie Chuck NOrris, schaut den Brokkoli so lange an, bis der freiwillig in den Einkaufswagen fällt. - Oder er Ohrfeigt den Blumenkohl.... und dann komm ICH *baeh*
Ich stellte mir gerade ein kleines unscheinbares Männchen vor wie es an der Obsttheke vorbeihuscht... scharf an den Bananen abbremst, die noch leicht grün sind...schüchtern nach ihnen greift ...seine ganze Kraft und Dominanz zusammennimmt und schreit:
WERDET SOFORT GELB!!!

...

So?
Wenn er das macht, hat er eh schon verloren, ich mag die grünen, harten lieber *g*

und unscheinbares Männchen tzäss... wer will sowas??? - er muss diesen glanz um sich haben.... *g* (ich schau zuviel TV)
unscheinbares Männchen...nein, das will keiner haben... das sind aber genau die, die sich häufig hinter den ach so dominanten Profilen verschanzen...

*zwinker*
Ja, und wenn du denen dann mal einen Spruch vorn Latz knallst ziehnse den Schwanz ein, wie 'n Hündchen hehe

Drum is das immer so ne Sache hier...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
scharf an den Bananen abbremst, die noch leicht grün sind...schüchtern nach ihnen greift ...seine ganze Kraft und Dominanz zusammennimmt und schreit:
WERDET SOFORT GELB!!!



Wenn ER wirklich dominant ist, dann hat er soviel Geduld und wartet, bis die Banane von alleine gelb wird. *ggg*


Also ich hab meinen Schatz zwar auch im Netz kennengelernt, aber mehr durch Zufall und das zu einem Zeitpunkt, wo ich nix gesucht hab.
Und ich ging davon aus, daß er ein absoluter Blümchensexfreund ist.
So wie er von mir ausging, daß ich eher frigider Natur sei. *ggg*

Höhö...umso schöner ist/war dann das gegenseitige Entdecken und Entwickeln.

LG Ivy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.