Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22185 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Wird auch BDSM irgendwann langweilig?202
Ich melde mich mit ner komischen Frage vlt für manche aber ka ich…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte
Ich weiß nicht vielleicht habt Ihr ja Lust den ein oder andern Bericht über ne Session hier zu veröffendlichen...

Was ich besonderst interessant finden würde, auch die Seite der Doms kennenzulernen. Oder wenn es sich ergiebt..wenn beide Seiten mal schreiben..wie unterschiedlich oder gleich das Erlebte sein kann.
Was aber nicht heißen muss das die Subbie Berichte langweilig wären im Gegenteil *zwinker*

Ob das ganze dann privat, kan ich auch nicht entscheiden..

Was meint Ihr?

Sweetkiss
Nun...
vielleicht fängst du ja selbst mit einem solchen Bericht an, machst dein Anliegen schmackhaft?

Ohne Werbung für andere Gruppen machen zu wollen, es findet sich i.e. ein ausführlicher Thread in der BDSM f. Anfänger-Gruppe.

Inv.(m)
******1_9 Mann
942 Beiträge
stimmt invincible
da ich selber Dienstags dort die Gruppenchats mitbetreue ist dieser Thread in unserer Gruppe sehr wohl vertreten...
Da ich aber auch hier "mitmische " und es bei uns auch im mit Herz zur Sache geht,
ist der weg von hier nach da nicht so weit..

@******iss...wir hatten gestern abend doch noch ein wirklich schönes Geplaudere über ein ähnliches Thema und ich habe gesagt dass ich es schade finde dass gerade die die dieses Thema interressierte nicht dann zugegen waren.

Ich bin kein Wanderer zwischen den Chats, sonder bleibe ein zwei Gruppen treu ...denn ich denke man kann n icht auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen...

Ich möchte Dich hiermit nochmals einladen und unseren Chat hier auch mal länger mitzuerleben ...
Es wird Dir sicher gefallen und Dein Thema wird auch irgendwann wirklich unser Thema da sein ...

Geduld ist der Sieg..!

Liebe Grüße

iberia1_9
Bernd
BDSM für Anfänger....
Dieser fred ist mir bekannt . Sehr empfehlenswert , aber nichts für "Alte hasen" *zwinker*
Lese ihn sehr gern , um meinen Horizont zu erweitern....

LG Stefan
also ..
..ich hab die Gruppe BDSM für Anfänger zugegebener masen noch nie betreten. Halte mich ansonsten gerne bei den Subbies auf. *g*

Warum ich kein Anfang mach..liegt warschienlich daran dass ich im Moment nicht wirklich was zu berichten hab..( private Gründe)

@******1_9

hmm kannst Dich erinnern..ich hatte dich gerade im Chat gefragt was du davon hälst.. Da hast du mir selber vorgeschlagen..einfach mal das Thema vorzuschlagen..hab ich doch hiermit gemacht.
Ich hoffe nicht wir haben aneinander Vorbeigeredet.
Den Chat selber find ich klasse.. kein Thmea..ich hopse sicher nicht die ganze Zeit umher..hab aber einfach nicht immer die Möglichkeit dauerhaft am PC zu bleiben..bin trotzdem gern dabei.. *liebguck*

Ich kenn wie gesagt deben die Berichte aus den Subbie Bereich..und hab sie sehr gerne..und mich häte einfach mal die andere Seite auch interessiert. Auch wenn meist die Sub Bericht ablegen muss. *zwinker*

und Geduld hab ich..jede Menge..das hab ich gerlernt..

Sweetkiss
Im SM Handbuch
sind teilweise BEIDE Seiten beschrieben. Ist ganz interessant zu erfahren , wie EIN und DIESELBE Session von der Dom als auch von der Sub Seite erzählt wird.
LG Stefan
Ich dachte, ihr wollt Erfahrungsberichte posten!
da sind die Subbis aber schneller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.