Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22192 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Spiele für Frauen die nur durch Kitzler kommen143
Ich hab an die Frauen, speziel an die, die nur über die Stimulation…
zum Thema
spiele in der sauna150
Ich spiele gerne in der sauna. die zusaetzliche hitze scheint da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keramik vs. Glas

*********0530 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Keramik vs. Glas
Hallo Ihr,

ich bin immer auf der Suche nach neuem, besonderem Spielzeug. Ob ein wunderschöner, spiralförmiger Schlangendildo für intensive vaginale Orgasmen oder der selbst gebaute 12 Volt-Vibrator von Nobra, für gutes, ausgefallenes Spielzeug bin ich immer zu haben. Nun spiele ich ja auch besonders gern mit Hitze. Da bin ich durch einen Tip auf Keramik-Dildos gestoßen. Die sind zwar sündhaft teuer, 199€, aber sollen für Temperaturspiele hervorragend sein. Außerdem sollen sie durch eine wundervoll glatte Oberfläche bestechen. Ähnliches las ich über Glas-Dildos. Klingt toll, leider kauft man bei Sextoys oft die Katze im Sack. Daher meine Frage: hat jemand von euch Erfahrung mit Keramik und oder Glas und kann darüber berichten?

Neugierige Grüße Wildcat
*******sion Paar
263 Beiträge
Glas nur noch zum Ansehen
Hi,

wir haben uns mal einen Glasdildo gegönnt, aber nach der ersten Proberunde hat er sich selbst disqualifiziert - war halt genoppt und dann aus diesem harten Material, da wollte keine Freude mehr aufkommen. Wir schwören also weiter auf FunFactory, den guten Massage-Knubel und den Flipr *g*

LG
add2passion
***im Frau
6.047 Beiträge
ich persönlich
mag beide Materialeien sehr gerne. Aber ich denke, es kommt immer viel auf die persönlichen Vorlieben an. Ich mag das harte Material, gerade wenn ich den Dildo nicht selbst in der Hand habe *zwinker*.

Und wegen Bruchgefahr oder ähnlichem braucht man sich wirklich keine Sorgen machen.

Und wenn man wie Du Temperaturspiele machen möchte, sind beide Materialien geradezu perfekt.

Was die Kosten angeht, kann ich das nicht so ganz nachvollziehen. Günstigere Bezugsquellen gerne per CM.

Viele Grüße

schlagfertige
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Über Keramiktoys kann ich nichts berichten, aber auch ich bin der Meinung, dass ein Glasdildo super für Temperaturspiele geeignet ist *g*
Mich reizt an diesem Material ebenso wie an Edelstahl (vielleicht wäre das auch was für Dich?), wenn es kalt und hart in mich geschoben wird. Es hat diesen netten Huch-Effekt und die Kugel an meinem Glasdildo ist gerade durch die Härte super für die Stimulation meines G-Punktes *g*
Beide Materialien lassen sich super sauberhalten, aber das wird wohl auch für Kerammik gelten.

Liebe Grüße
Silke
*********0530 Frau
67 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Antworten
Hallo ihr,

nochmal ein spätes Danke für eure Antworten. Ich antworte nochmal zusammenfassend. Danke Schlagfertige für die sachlichen und fundierten Infos, ich melde mich wegen einer Bestellung bestimt noch mal. *g*

Edelstahl bzw. Aluminium kenne ich, den Huch-Efekt hasse ich allerdings, das mag ich lieber heiß. Allerdings sollen Glas oder eben Edelstahl die Temperatur noch wesentlich besser und länger halten, als aluminium.

Ja, ja, der gute, alte Flipper von FF. Der war auch mein Einstiegsvibrator und grad am Anfang hab ich ihn wegen seiner Form, seiner kleinen Schnauze für den Kitzler und seiner schönen Gestaltung geliebt, bzw. war es bei mir der wundervolle Delphin ii.Für Einsteiger würde ich den jederzeit wieder Empfehlen. Doch ich merkte schnell, daß ich stärkere Vibratoren brauche. Mittlerweile reizen mich Vibratoren unter 12 Volt Netzstrohm einfach nicht mehr.

Zu guter Letzt das Holz. Das ist ein unglaublich tolles Material, daß die Haut wundervoll streicheln kann. Dieses Wohlfühl-Gefühl hat man bei keinem andren Material, das ich kenne, weder bei Silikon, noch bei dem Haut nachempfundenen ultra skin. Wenn mal wer einen Holzvibrator mit Netzstrohm erfindet, dann bin ich dabei. *g*

Liebe Grüße an euch alle, Wildcat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.