Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2159 Mitglieder
zum Thema
was ist der reiz an black men113
Habe eine liebe bekannte, der kommen nur noch farbige ins bett was…
zum Thema
Was macht für euch den Reiz eines Clubbesuches aus?71
Wir sind zwar nicht mehr ganz neu, dafür aber schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach dem Richtigen Spielzeug

******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach dem Richtigen Spielzeug
Hallo Ihr Lieben,

Leider hatte ich beim googeln kein Glück daher stelle ich hier einfach mal die Banale Frage. Meine Herzallerliebste mag den Reiz den der wachs auf Ihrer haut erzeugt das brennen und den Schmerz. Nicht aber die kleinen Stiche die sich von einzelnen tropfen so hin und wieder bilden und sich anfühlen wie kleine Nadelstiche wenn der Wachs einmal wieder unverhofft auseinanderspritzt. Selbigst hat mir heute Nacht ein Freund von einer Session in Canada erzählt wo mit einer Schüssel mit warmem Silikon gearbeitet wurde. Dadurch soll sich die Flüssigkeit zusätzlich noch langsam verteilen und die Temperatur besser Steuern lassen.

Hier nun Meine Frage da ich leider beim Googeln nichts gefunden habe. Hat jemand damit schon experimentiert und kann Ratschläge geben welches Material und ob eine besondere Technik zu beachten ist?

Liebe Grüße

Carsten
********rtig Paar
27.877 Beiträge
Wenn Du wirklich an die Verwendung von Silikon, anstatt Wachs oder wachsähnlichen Stoffen denkst, solltest Du an ein paar technische Details denken. Du benötigst als erstes ein Trennmittel. Ansonsten hat Deine Frau beim Abziehen eine vermutlich recht unangenehme Erfahrung, ähnlich wie beim Wachsen. Was das Silikon an sich angeht, solltest Du in diesem Fall unbedingt auf so genannte A-Silikonen (additionsvernetzende Silikone) zurückgreifen. Alle anderen Silikone setzen nämlich beim Aushärten Essigsäure oder Alkohol frei. Und das stelle ich mir nicht so romantisch vor. Warm zu verarbeitende A-Silikone die gießfähig sind gibt es im Spezialhandel z.B. für Maskenbildner. Diese sind aber recht kostenintensiv und meist auch mit zusätzlichen Aushärtungszusätzen zu vermischen. Also nichts, was Du einfach so "aus der Tube" benutzen kannst. Wenn Du dennoch einen Versuch starten möchtest, melde Dich per CM wegen eventueller Bezugsquellen. Ich persönlich würde Dir Grabkreuzen oder die neu aufgekommenen Massagekerzen empfehlen. Da beide sehr stark öl haltig sind, besitzen sie extrem gute Gießeigenschaften (spritzen also nicht so sehr), wenn Du aus relativ geringer Höhe "arbeitest". Mag Deine Frau eher die Schmerzkomponente wäre das Grablicht zu empfehlen. Geht es Euch eher um die Sache an sich, würde ich Dir zu den Massagekerzen raten. Diese sind in der Temperatur noch niedriger und sogar in wunderschönen Duftnoten erhältlich.

  • Herzliche Weihnachtsgrüße

  • die SchlagFertige

je dünner die kerze, umso besser kannst du dosieren, und je weniger spritzt es.

So ist unsere Erfahrung.

Gruß
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben.

Erst einmal vielen Dank für die Tips.

@ die schlagfertige

Grabkerzen besorgt, Silicon und Massagekerzen bestellt mal sehen was der selbst Test den so bringt.

@ die Tobe Sterne

Ja das war schon bekannt, leider sind die kleinen Nadelstiche sein es auch noch so wenig das Handicap. Daher suche ich ja auch einen Weg für Genuss ohne Beigeschmack. Schließlich macht es doch spaß alles noch etwas schöner zu machen *zwinker*
Besonders Spaß macht es übrigens mit einer sehr langen Kerze die einen Tag im Gefrierfach war spritzt auch sehr wenig und wenn man sie so etwa 1,5-2cm unterhalb der Flamme anfasst, kann man die eine Seite der Brust betropfen und die andere mit der Gefrorenen Kerze Streicheln. Erzeugt dann auf beiden Seiten ein wärmendes Brennen. *zwinker*
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Grabschlusslichter
Selbsttest Grabkerzen,

5 Stück Zehn €selchen, sehr preiswerte Variante scheint’s und einfach auf der Tankstelle zu besorgen. Hier nun der bericht:

Logisch wie könnte es anders sein alle Damen die mit der Zukunftsproduktion der Gesellschaft anvertraut sind, sind natürlich ausgeflogen. Das könnte an Weinachten liegen wer weiß. Auf alle Fälle gab es keinen Baby Flaschenwärmer zu ausleihen. Aber der Intelligente, Gutaussehende und begabte Top weiß sich ja zu helfen. Topf auf den Herd und Wasserbad angestellt. 10Minuten alles Flüssig. Den Topf vom Herd und die Kerze raus. Klar wer hätte auch gedacht das, das Plastik heiser wird als der wachs. Finger verbrannt. Die Plastik hülle samt wachs stürzt sich wohlgemut auf die Spüle um von da auf meine Hose zu springen. Autsch. Also das Sevice Kit für TTT`s ( Total Trotelige Top´s) geholt. Brandsalbe und Gaze drauf. Nächster Versuch dies mal im Gemüse Dämpfer. Das Plastik erhält die gleiche Temperatur wie der Wachs. Das erfreut einen nun doch und der Wasserdampf konserviert auch wenn der topf bereits nicht mehr auf der Herdplatte steht die Temperatur 20 Minuten lang. Auch lässt sich die Temperatur des Wachses sehr gut steuern. Es spritz eindeutig weniger als bei Dünnen Kerzen. Bedarf aber durch den Durchmesser von 4cm einiger Übung und sehr ruhiger Bewegungen. Den Geruch finde ich persönlich nicht so Prikelnd. Aber schon mal eine nette alternative.

Liebe Grüße

Carsten der heute mal als TTT unterwegs war
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

langsam nimmt die Session gestalt an, leider habe ich heute beim googeln keine Addy gefunden bei der man Kleidung finden kann die sich leicht zerreisen lässt. Es kann doch nicht sein das wir das einzige paar in DE sind die spaß am erobern des Partners haben. Daher wär ich über links zum Erwerb solcher Kleidung dankbar.

Liebe Grüße

Carsten
******ico Paar
5.750 Beiträge
lach
Ein netter Erfahrungsbericht, Carsten, danke schön.
Ich denke, es ist durchaus sinnvoll derlei Erfahrungen alleine zu machen... wer weiß, wie Subbi es empfunden hätte *haumichwech*

Ich kenne leider auch keinen Shop, in dem man(n) zerreißbare Kleidung bekommen kann... ganz normale Perlonstrumpfhosen lassen sich allemal zerreissen... ansonsten solltest du dich in der Kreativität als "Schneider" versuchen und Papieranzüge kaufen (hat mein Sohn schonmal im Rahmen eines Schulprojektes gemacht, es kamen tolle Kleidungsstücke dabei heraus *zwinker*) Ansonsten ist Seide ein sehr leicht zu zerreissendes Material... ich persönlich fände es aber zu kostenintensiv und ehrlich gesagt schlichtweg zu schade...

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Runa
Als rein praktisch denkendes feminines Wesen denke ich, dass sich alles leicht zerreissen lässt, wenn man vorher ganz wenig die Naht öffnet ... oder ... falls man bestimmte Risse will, ganz kleine Löcher vorschneidet.
Sogesehen funktioniert das bei sämtlichen Hemdchen und dünnen Kleidern ganz sicher!

Allerdings.. mein Lackkleid würde sogar meinem Herrn widerstehen!

Spontan lässt sich tatsächlich nichts so schnell zerreissen, außer Strumpfhosen, die sich "Danach" als Super-Designer-Stück zeigen *g*

Subby
Dark_Feelings
******nWE Mann
516 Beiträge
Themenersteller 
Massage Kerzen von Dunkelbunt
Endlich sind nu die lieben Kerzen da, Massage Kerzen mit Rosenduft. Der Geruch ist einfach Himmlisch und der Preis mit 18,-€ ist auch ganz adäquat. Also die Kerze anzünden und schon nach Kurzer Zeit ist der ganze Raum mit dem Sinnlichen Duft erfüllt. Knapp 20 Minuten warten und es kann beginnen. Schnell noch die Kerze gelöscht und erst mal in die Hand gießen. Angenehm warm und kein Brennen. Schade. Direkt auf den Körper gießen ist auch eine gute Variante. Wie versprochen keine kleinen Nadelstiche mehr durch Spritzer. Die haut lässt sich wunderbar erhitzen und die Durchblutung anregen. Auch in den Verwehgesten stellen des Körpers völlig ohne Probleme zum Spielen geeignet. Ein Spielzeug das sehr schön das Liebesspiel bereichert auch wenn eine höhere Temperatur sehr angenehm wäre. Gehört auf alle fälle ab so fort zur Grundausstattung der Spielzeugkiste.

Liebe Grüße

Carsten

Der sich mal wieder auf die suche nach Zerreißbarer Kleidung macht die er nicht selber Basteln muss. Achja und da Silicone ist auch schon da mehr dazu Morgen *zwinker*
****on Mann
235 Beiträge
Kleidung zerreissen
Warum eigentlich Kleidung zerreissen, wenn es auch eine Möglichkeit des Wiederverwendens gibt.

Eine Bekannte von mir teilt eure Neigung, hat aber nicht den nötigen Geldbeutel um wieder was Neues zu kaufen.

Daher hat sie sich eine Bluse, ein Kleid und eine Hose genäht, wo die Nähte durch Klettbänder ersetzt sind. Es hört sich genauso an, aber die Sachen sind dann nicht kaputt.
********e_ni Frau
996 Beiträge
....
Lieber Carsten,

für den Anfang tun es vielleicht Feinstrumpfhosen... die Zerreißen ganz wunderbar und das Geräusch ist "Rrrrrrrrrrrrrr"...

Lieben Gruß
mein tipp, ...
eventuell eignet sich ja zubehör zum wachsbatiken:

damit lassen sich feine muster auf seide auftragen,
warum dann nicht auch auf haut?


*gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.