Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22322 Mitglieder
zum Thema
Stefan Weis und sein Profibuch Aktfotografie32
Heute stellen wir euch den Fotografen Stefan Weis vor, der mit seinem…
zum Thema
bei Marion und Stefan8
Wir wollen die FKK Party im stilvollen Treff bei Marion und Stefan…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Guten Morgen ihr Lieben und Bösen,
wir sind heute Vormittag in DomsRöschen zum Brunchen.
Ist jemand von euch auch dort?
LG. Sabine
******dus Paar
884 Beiträge
Unser Weihnachten...
Unser Weihnachten ist in dem Jahr Ruhe und Entspannung...
Es ist auch das erste Jahr, in dem die Kinder, beide über 20, nicht zu besuch kommen. Wir hatten die letzte Zeit leider sehr wenig Zeit für uns, was wir in den nächsten Tagen ändern möchten.
Unser, etwas größeres Weihnachtsgeschenk, haben wir uns schon vor einiger Zeit gekauft, so das wir jetzt nicht mehr den Geschenkestreß haben.
******ico Paar
5.753 Beiträge
Feuerlöscher und Anderes
Da fällt mir ein, dass unsere Ma (als ich noch klein war) tatsächlich mal den Weihnachtsbaum angesteckt hat... in ihrer Panik hat sie dann auch noch versucht, den Baum aus dem Fenster zu werfen und hat die Gardinen gleich noch mit angesteckt... und es war kein Feuerlöscher in der Nähe *nene* Aber zum Glück ist alles glimpflich ausgegangen und das "Christkind" kam auch noch *zwinker*

Ja... die mangelnde Zeit... Wir haben die Kinder einen Tag hier, sind einen Tag bei der Familie und dann haben auch wir Zeit für uns *smile* Darauf freue ich mich schon sehr. Und das mit den Geschenken... ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber das Meiste hab ich und es wird auch wohl nicht allzu stressig, den Rest zu besorgen *lächel

So wünsche ich euch allen auf diesem Wege schonmal besinnliche und glückliche Tage... auf das ihr sie nach euren Wünschen gestalten könnt *g*

Ganz liebe Grüße Runa (und Rico)

P.s. Adept, bist du wieder ganz hergestellt?
Auf diesem Wege Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Ob mit oder ohne Familie

Ob mit oder ohne Geschenke

Ob mit oder ohne Baum

Genießt es einfach.

Herzlich Grüße

Tobe und Sternchen
Das Auge
So GANZ wieder hergestellt ist es nicht , die Hornhaut ist wieder o.k. , dafür sehe ich leider noch ziemlich schlecht . (verstärkte Kurzsichtigkeit ) Aber das soll sich wieder geben . Hoffentlich !
LG Stefan , der 1 3/4 Äugige
@adept
Schön, Stefan, das klingt aber erheblich besser als vor ein paar Tagen.

Dann reich ich mal ein paar Kekse rum.
Kekse
Da nehm ich mir doch glatt ein paar , und stelle eine grosse Kanne Kaffee in die Runde .... Nach DEM anstrengenden Tag.......
und soooo vielen neuen Beiträgen , komme kaum mit dem Lesen nach.... *kaffee* *prost*
******ico Paar
5.753 Beiträge
Neue Regel
@ Monsieur Stefan, l'adept bleu:

Stefan, der 1 3/4 Äugige

Merke:
Unter den Blinden ist der Einäugige König

Also unter den Eineinhalbäugigen doch der Eindreivierteläugige!
*smile*
Und wieviel Blinde laufen schon draußen herum.

Dem König zum Gruße
*zwinker* (mit dem ganzen Auge)

Rico

PS
Zu viele Kekse verderben den Appetit und Kaffee in Mengen ist auch gar nicht gut. Linie halten, nicht erst Sylvester wieder vornehmen ... *g*
Zu viele Kekse verderben den Appetit und Kaffee in Mengen ist auch gar nicht gut. Linie halten, nicht erst Sylvester wieder vornehmen ... *g*
Dazu fällt mir ein:
Das Problem sind nicht die Sachen, die wir zwischen Weihnachten und Neujahr essen, sondern die zwischen Neujahr und Weihnachten! *lach*
*****ift Mann
1.363 Beiträge
hehe recht haste einzige
Kaffee und Kekse
In der Regel trinke ich auch nur 3 Tassen pro Tag ! Aber wenn es arbeitstechnisch heiss hergeht können es auch mal 5 werden ! Und Kekse brauche ich einfach mal zum knabbern so zwischen durch und mein Gewicht ist doch wohl o.k. ! siehe Profil , stimmt immer noch !
LG Stefan , im Zweitjob Kaffeesäufer und Kekse Fresser ... *floet*
sooo
wüsch euch allen erst mal ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr und zwischen den tagen na viele sinnliche momente..
Schöne Feiertage und......
Wird nix mit sinnlichen Momenten . Morgen bis 12.00 Arbeiten , Samstag von 09.00 bis 18.00 und vielleicht auch am Sonntag . Wenn man ausfällt , bleibt viel Arbeit liegen und die muss bis zum Jahresende aufgearbeitet werden . Urlaub gibt es dieses Jahr nicht mehr .
LG Stefan
UND NOCH ETWAS !!!!!!
Da sie derzeit keine Mitglieder sein dürfen und es somit nicht selber posten können , aber die Gruppe und ihre Mitglieder ihnen dennoch sehr am Herzen liegen , baten die Ex-Gruppenmitglieder Mr_Grey_und_Lee mich , euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr zu wünschen .

VLG Stefan , Freund von Mr_Grey_und_Lee
@stefan
Das ist lieb. Auch, wenn ich die zwei nicht kenne, schicke ich gerne Grüße zurück.

Ähmmm.. wieso ist unsere Plauderecke nicht öffentlich?
Nicht öffentlich ?
Keine Ahnung , da solltest du mal unsere Moderatoren fragen .
LG Stefan *nixweiss*
Wenn der Thread öffentlich wäre, könnte jeder posten. Okay, es ist eine "hausinterne" Quasselecke... aber bei den Spirituellen ist die Quasselecke auch öffentlich (Gott sei Dank - grins!).

Dann hätten die zwei nämlich ihre Grüße hier einstellen können. Und was gibt es schöneres, wenn auch andere mal mitquasseln.

Wie sehen das denn die Anderen hier?
Spiritus sanctus ?
Upps , was höre ich denn da ? *fiesgrins*
Eine spirituelle Sub ?
Fang bloss nicht an , bei den Spirituellen Bibelsprüche zu posten !!
Das gibt bloss Ärger !

*haumichwech* *freundchen* *floet*
Stefan, ich bin aus der Kirche ausgetreten und kenne gar keine Bibelsprüche - außer den gängigsten vielleicht. Für die Bibelsprüche bist doch du zuständig, da halte ich mich raus.

Mir würde jetzt das eine oder andere zum Thema Bibel und Spiritualität einfallen, aber dann müßten wir die Quasselecke wechseln - grins.

Sub sein und Spiritualität, da sind wir hier richtig... und das schließt sich bekanntermaßen nicht aus. Oder, Herr Adept?
Sub und spirituell
DAS schliesst sich natürlich nicht aus ! *floet* *liebguck* *cool*
stefan
ich denk an dich wenn ich noch mal mich im bett dreh.. aber man kann es sich halt leider nicht immer aussuchen.. trotz allem wünsch ich dir alles gute.. und schade das die beiden hier nicht dran teilhaben dürfen.. aber mehr sag ich nicht dazu.. nur noch ein paar stunden bis heilig abend..
******1_9 Mann
942 Beiträge
Frohe Weihnachten
Euer iberia1_9
Guten Morgen
Liebe Leute , nach der Feierei gestern ist heute erst einmal relaxen angesagt . (Zuviel Feuerzangenbowle) . Und dann werden wir sehen , was der Tag noch bringt . *duschen*
Und anschliessend ab an die frische Luft ! *torte* *zaubertrank*
Guten Morgen!
Ich kann die sagen, was der Tag mir bringt. Mein Wohnzimmer ist gerade eine Schiffsbau-Werft, in der Sohnemann sein Piratenschiff zusammenbaut.
Ich brauch jetzt erst noch mal: *kaffee*
Werft
Na dann viel Spass beim Zusammenbau der Black Pearl !
Ich muss mich jetzt erst einmal anziehen und dann sehen , wie ich die Halterung für meinen Duschkopf wieder an die Wand bekomme ! *gruebel* *kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.