Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

Auf der Arbeit
Sicher ist was passiert , habe nicht richtig hingeguckt beim entgraten eines Bleches und Zack , hat es mich auch schon am Auge erwischt . Ist eine Schramme in der Hornhaut ausserhalb der Pupille , da muss ich aufpassen , das sich das nicht infiziert . Laufe auch gerade einäugig durch die Wohnung und muss alle 2 Stunden Salbe auftragen . Die Ärztin wollte mich glatt da behalten , da wäre ich fast umgekippt , habe daher abgelehnt . Das Infektionsrisiko ist ja im Kh grösser als zu Hause . Ausserdem brauche ich jetzt meine vertraute Umgebung . Bin doch nervlich etwas angeknackst .
@LebleuAdept
Dann wünsche ich dir gute Besserung, ruh dich aus und erhol dich von dem Schreck. *troest* *taetschel* *blumenschenk*
Augenaua
Ja , Erholung brauche ich auch , habe zwar gut geschlafen , aber die Sorge bleibt doch . Morgen geht es erst einmal , zwecks Kontrolle und Feststellung der Arbeitsfähigkeit , zum Augenarzt .
LG Stefan , der "Einäugige" *fiesgrins*
******ico Paar
5.752 Beiträge
Puh
Dann wünschen wir dir auf jeden Fall alles Gute und das nichts Schlimmes sich daraus entwickelt... Toi Toi Toi @ blauer Adept, wir halten dir die Daumen.

Liebe Grüße R&R
Hallo Einäugiger ;-)
Dann melde dich doch bitte wieder, wenn du dort warst und halt uns auf dem Laufenden.

Ich hoffe sehr, dass alles gut verheilt!

Ein gute-Besserungs-Röschen... *roseschenk*
Silvia
Augenarzt
Ja , ich war da , eine ernst zu nehmende Verletzung ! Er hat mich glatt 4 Tage krank geschrieben , am Donnerstag erfolgt eine nochmalige Untersuchung auf Folgeschäden ! Dann will ich mal hoffen , das es keine geben wird . Ansonsten : Salbe alle 2 Stunden , Augenkompresse und optische Ruhe . Also keine Parties , nix lesen , aber TV gucken ist erlaubt .
Lg Stefan , der Einäugige. *traurig*
******ico Paar
5.752 Beiträge
Oh ha!
Das ist bitter... erstaunlich, dass du TV schauen darfst. Aber dann darfst du ja auch tippseln, nech? Das ist doch wenigstens etwas *zwinker*

Dann wünsche ich dir auf jeden Fall eine gute Besserung und das du am Donnerstag "grünes Licht" bekommst.

LG Runa
****Lis Frau
1.161 Beiträge
Das ist nicht erstaunlich mit dem Fernsehen. Denn das Auge sieht dann nur auf einen Punkt, nicht wie beim Lesen mit der Bewegung hin und her. Spreche aus Erfahrung. Habe des öfteren Hornhautverletzungen.

Pass auf dich auf damit ist nicht zu spaßen. Gute Besserung....*troest*
******ico Paar
5.752 Beiträge
Oh...
... dann darf er ja doch nicht so viel an den PC. Das ist dann ja lesen...

Adept, mein Mitgefühl sei dir gewiß... nur fernsehen ist voll öde... hoffentlich hast du wenigstens ein paar nette Videofilme zur Hand.

LG Runa
Ähem
Sorry , aber auf Sex , egal in welcher Form , habe ich zur Zeit absolut keinen Bock ! Und am Apple sitzen darf ich eigentlich auch nicht , auch wenn der Kopf die Drehungen des Auges kompensiert , daher immer nur kurz CM lesen und wieder wech
Lg Stefan , der Einäugige Pirat , dessen Black Pearl gerade untergeht .
von uns auch
gute besserung...
na wenn das nicht jetzt ein augenschonender text war..
Moin moin ,
es wird langsam besser , zumindest die Schmerzen lassen nach . Aber die Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste !
Lg von der Black Pearl
Wird schon. Sei tapfer, ich schieb noch mal einen Kaffee rüber. *kaffee*

Und weiterhin: Gute Besserung! *roseschenk*
Guten Abend !
Allerseits . Mal eine Frische Kanne Kaffee in die Runde stell .
Hat jemand noch Kekse ?
LG Stefan , nicht mehr ganz einäugig , es wird besser
******ico Paar
5.752 Beiträge
Na siehste...
das ist doch eine gute Nachricht, Stefan *g*

Dann stehen die Chancen ja gut, dass du deine Weihnachtsgeschenke beidäugig betrachten kannst und nicht ertasten mußt, was es wohl ist *lach

LG Runa, die dir noch weiterhin gute Besserung wünscht.
Weihnachtsgeschenke
So etwas gibt es bei uns schon lange nicht mehr , ein kurzes Abendessen bei meiner Schwester , ein Kaffee trinken , mit Torte , gibt es dann einen Tag später bei mir , aber ansonsten weder Geschenke noch Baum . *kaffee* *torte* *wein*
Wie schade! Ich hatte jahrelang keinen, aber jetzt mit meinem kleinen Sohn... er macht ihn jeden Abend an und ich weiß nicht, wer mehr strahlt, der Baum oder mein Kleiner... *herz*
Weihnachtsbaum
Seid meine Eltern gestorben sind , habe ich keine Lust mehr auf Weihnachten zu Hause , obwohl ich Die Effektbeleuchtung liebe und in den Letzten Jahren meiner Eltern immer den Baum geschmückt habe .
Dazu kommt noch , das das heutige Weihnachtsfest eher heidnische Ursprünge hat , aber das gehört nicht hierher . *nono*
Nun, ich feiere nicht das herkömmliche Weihnachtsfest. Dieses Gedöns geht mir auf die Nerven.

Aber ich mag es als Fest der Liebe. Ich genieße es, mit Menschen zusammen zu sein, die ich wirklich mag. Sprich, nicht die Familie, sondern die Freunde - lach.

Und bei uns gibt es auch keine großen Geschenk-Orgien. Meinen Sohn stört das überhaupt nicht, denn auch er hat den eigentlichen Sinn von Weihnachten begriffen - hoffe und glaube ich.
Er hat ein Päckchen für ein Kind in einem Kinderheim gepackt, damit es auch Geschenke bekommt und darauf bin ich sehr stolz. DAS ist Weihnachten.
Dein Weihnachten
DAS ist auch völlig in Ordnung , denn es ist DEIN Weihnachten . MEIN Weihnachten suche ich noch ..... *kaffee* *gruebel* *sonne*
Ich hoffe, du findest es!

Und ja, du hast recht. Weihnachten ist individuell. Sollte es das nicht auch sein - idealerweise? Diese aktuelle Massenveranstaltung ist jedenfalls ziemlich ätzend. Aber jedem so, wie es ihm gefällt.
Weihnachten
Wie denkt denn eigentlich der Rest unserer "Truppe" darüber . Bitte ran an die Tasten , ist doch unsere Quasselecke ! *tipp* *les* *experimentier*
Durch den ganzen privaten Stress der letzten Wochen, ist mir erst gestern bewusst geworden, dass nächste Woche Weihnachten ist!

Geschenke haben wir auch fast abgeschafft. Zumindest arbeite ich daran. Für meine Kinder gibts ne Kleinigkeit und mein Mann und ich, wir schenken uns nichts. Hab natürlich wieder was für´s "Spiel" besorgt, das schenke ich uns Beiden.

Ein Baum muss sein, denn unser 2 jähriger Enkel ist Weihnachten da. Und es ist so schön diese grossen Kulleraugen zu sehen, wenn er den Baum ansieht.

Tja, das ist Weihnachten bei uns.
LG. Sabine
Weihnachten
So , einiger massen gucken kann ich wieder , ist zwar noch unscharf , aber das Finden von Schlüssellöchern ist einfacher geworden . Werde mir wohl noch einige bunte Lichterketten kaufen und die Wohnung etwas dekorieren . LG Stefan *kaffee*
The Days before Weihnachten
So , das war der letzte Arbeitstag für diese Woche , Montag geht es weiter . Habe mir noch ein paar blaue Lichterketten gekauft , in Verbindung mit den Roten sind sie sehr schön . Man könnte sie auch als Session Beleuchtung einsetzen . Die setzen wenigstens nicht die Bude in Brand , wenn man sie "umschmeisst". Bei Kerzen muss man da ja aufpassen ! Empfehle zur Vorsicht einen Feuerlöscher griff bereit zu haben ! *fiesgrins*
Und jetzt gibt es erst einmal : *kaffee*
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.