Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2007 Mitglieder
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
zum Thema
Dom mit Blockade im Kopf38
In die Runde... Ich treffe mich regelmäßig mit einer Sklavin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Covern ist eine schöne Sache...

Covern ist eine schöne Sache...
...aber was ist zu hause?

Hört sich vielleicht blöd an, aber wir kommen ja alle mal in die Jahre.

Was ist, wenn zu hause etwas passiert. Ich habe da immer dieses Bild im Kopf: Sub steht gefesselt am Kreuz und Dom bekommt einen Herzinfarkt?

Sub kann sich nicht selbst befreien und Dom helfen. Sie muß warten, bis sie Jemand in dieser doch für alle Beteiligten peinlichen Lage findet.

Habt ihr darüber schon einmal nachgedacht?

LG. Sabine
Hallo!

Ich empfehle dazu das Buch von Stephen King "Das Spiel".
Ist der Horror.
Paar,er SM Fan,in einsamen WE Haus,Feriensaison zu Ende,nächszes WE Haus weit weg und leer.Frau an Bett gekettet(Handschellen)und Kerl kippt tot um...
was nun?
Sind echte Polizeihandschellen,die nächsten Leute kommen erst in ein paar Monaten...
Durst,hallizinationen,Verzweiflung...
Hammer.

Bei uns selber ist es recht günstig,ist ein 11 Familienhaus.Da würde rufen schon helfen.Und was bedeutet die Peinlichkeit gegen den Tod des Partners...
Kommt wohl auf die art der fesselung an,,echte handschellen oder Trickhandschellen,fest oder locker gebunden,möglichkeit ggf Haken herauszureissen,mit dem Mund Klettmanschetten aufmachen...Kommt sicher drauf an in welchem Moment es den Dom erwischt,und wie hart man zu spiele pflegt.Fest und freischwebend am Deckenhaken zu hängen ist da sicher schlecht.

Bei einsam gelegenen Häusern kanns schon übel werden.Genau wie andersherum,da könnte man jemanden im Keller totfoltern,würde auch keiner mitkriegen...

Grüße
nachgedacht schon...
... jedoch immer wieder verdrängt... *schiefguck* ...

Wie sollte man sich da auch absichern... vor jeder "session" der besten Freundin den Schlüssel bringen, kontrollbesuche, telefonkontakt...alles irgendwie nicht das richtige und eher stimmungstötend...es bleibt die Hoffnung das da niemals etwas in dieser Richtung schiefgeht...
Bin mal gespannt was die anderen "betroffenen" da raten...
lieben Gruß von der Püppi
@ninjapaar...
... schon mal geknebelt am Kreuz gehangen?
Puppenspieler

Siehst...?
Das meine ich,Dom sollte sich einen günstigen Moment zum abnippeln aussuchen.
Und zum Glück haben wir weder Knebel noch Kreuz...
Ich habs manchmal im selbigen,gehört aber nicht zum Spiel.
... blöd auch wenn er es plötzlich im Kreuz hat und sie an der Decke baumelt... wen er da wohl anruft zum helfen... *lol*
Es ist wohl eines der Risiken dessen wir uns alle bewust sind... jedoch gehen wir es ein um unserer Lust zu fröhnen...
Gruß von der Püppi
ninjapaar
Wenn ich fixiert bin, dann habe ich keine Möglichkeit mich zu befreien. Wäre ja im "Spiel" auch nicht Sinn der Sache.

Aber einen bitteren Beigeschmack hat dieser Gedanke schon. Meine Eltern und mein Sohn wohnen noch im Haus. Wär aber verdammt peinlich!

Ein anderer Gedanke ist auch noch. Ich schlafe oft in Fesseln. Was ist wenn eines Nachts Einbrecher im Schlafzimmer stehen?

Wieso mache ich mir überhaupt solche Gedanken? *haumichwech*
@paarspass1
ich empfehle dazu von watzlawick...das Buch Anleitung zu unglücklichsein... das Kapitel "die sich selbst erfüllende Prophezeiung"
man muss nur fest genug daran glauben...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*gg* Stimmt, das Buch ist echt klasse!
Kann ich auch nur empfehlen, hab so manches mal echt grinsen müssen, beim Lesen.
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Bei einer Fesselung empfiehlt sich die Verwendung von sog. Panikhacken. So kann sich die gefesselte Person sich selbst befreien oder kann schnell befreit werden.
Daran gedacht...
...jep, nur halt in eine andere Richtig!

Bei mir ist es der Fall, daß wenn ich Neue Gäste einlade, immer jemand im Nebenzimmer sitzt!

Will heißen:

Neues Gesicht, schon ein paar mal geschrieben und telefoniert doch weiß man nie wer dahinter steckt! Dann lege ich Termine meist so, daß entweder mein Mann, eine gute Freundin oder mein Haussklave da ist! Das Risiko, daß doch mal jemand austickt, sich mehr verspricht, ich ihn aus welchen Gründen auch immer raus haben will, oder er nicht zahlt, ist immer da und gerade bei neuen Gästen!
Also sichere ich mich ab!

Im Privatem ist es eher so, daß ich gern mit Seilen arbeite und diese kann man letztendlich so fixieren, das derjenige der drin hängt, sich mit geziehltem Ruck, zumindest aus der letzten Fixierung befreien kann! Dann muss er nur noch Nackt und mit den restlichen Seilen am Körper, zum Nachbarn rennen! ;-)))

Alles im Allen, ein schlechter Gedanke und doch so wichtig!

Danke hierfür! Bedarf an Überlegung!

Grüße von der Mistress
Covern?
Ähmmm... nun habt ihr aber offensichtlich eine ganz andere Definition von Covern...

Ich verstehe unter Covern die Absicherung gegen Übergriffe der anderen Person.

Deshalb gibt es hier z.B. die Cover-Gruppe "CoveRing", die bei Dates einen telefonischen Schutzengel stellt.

Und soweit ich weiß, bezieht sich dieses Covern nicht auf Unfälle durch höhere Gewalt (im eigentlichen Sinne *mrgreen*).

@******ass:
Wie bereits erwähnt, ich halte das von dir geschilderte Vorkommnis für höhere Gewalt (Dom hat Herzinfarkt o.ä.). Da helfen nur technische Sicherungsmaßnahmen - soweit überhaupt möglich.

Man kann aber nicht alles absichern. Was bleibt, ist das grundsätzliche Lebensrisiko.
Wohl wahr.
Aber für mich bedeutet covern einfach nur, für Sicherheit sorgen.
Aber wir wollen uns doch nicht an einem Begriff "aufhängen", oder?
**********zc_bw Paar
352 Beiträge
Die Begrifflichkeit "Covern" im Bereich BDSM bedeutet etwas anderes als wie hier verwendet wird.

Covern im eigentlichen Sinn ist ein Rückversicherungsschutzsystem für ein Treffen mit einem unbekannten (Spiel)partner. Der Coverer (Schutzengel) stellt sicher das im Notfall die Polizei alamiert wird. Ich finde die Definition vom Papiertiger erklärt in wenigen Worten was covern in der praktischen Umsetzung bedeutet.

So gesehen ist der Begriff "covern" in diesem Threat nicht passend.

Jetzt wäre die Möglichkeit sich über Begrifflichkeiten zu unterhalten. Es ist doch egal wie das "Kind" genannt wird. Vielmehr finde ich es wichtig sich über den thematischen Inhalt im Vorfeld Gedanken zu machen.

Ich finde Sicherheit innerhalb einer Session sehr wichtig. Gerade bei einem Bondage muss die Möglichkeit bestehen das Bondage schnell zu lösen. Als Beispiel seien Kreislaufprobleme von subbie genannt. Oder der den in diesem Threat genannte Thematik. Dazu gibt es verschiedene Strategien. Wer also (egal ob DOM oder sub) Probleme mit dem Kreislauf hat sollte sich zuerst einmal überlegen ob Fesselungen das Richtige ist. Die zweite Frage die sich stellt, wie kann subbie zur Not sehr schnell befreit werden. Dafür eignet sich z.B. ein scharfes Messer. Oder es werden Panikhacken eingesetzt. Diese lassen sich sofort und auch unter Zug lösen.

Kater
covern oder Absicherung
Hallo Ihr Lieben,

ich sehe das ähnlich wie Kater

Covern im eigentlichen Sinn ist ein Rückversicherungsschutzsystem für ein Treffen mit einem unbekannten (Spiel)partner.

Beim ersten Treffen mit meiner kleinen Subby, habe ich als Dom darauf bestanden, dass sie sich covern lässt. Natürlich war das erste Treffen auf neutralem Boden und mit vielen Menschen um uns herum.
Auch beim zweiten Treffen war noch covern angesagt. Um Ihr die notwendige Sicherheit zu geben, auch wenn sie es damals nicht wollte.

Das andere Thema ist die Absicherung!
Was passiert, wenn Subby an Ketten mit Spreizstangen an Händen und Füßen hängt und ich als Dom aus irgendeinem Grund ohnmächtig werde. Fatale Folgen...!

Erst am letzten WE haben ich ihr den Befehl gegeben, dass sie versuchen muß, diese Situation zu lösen. ich muß dazu schreiben, dass ich mein Spielzeug selbst gebastelt habe und mir schon ein wenig dabei gedacht habe.
Kurz und gut.... meine Subby konnte sich selbst befreien. Das Ganze mit ein wenig Mühen, aber es ging....!! *grins*

Viele SMarte Grüße
der Sir
von Dark_feelings
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Meistens
könnte ich mich mit etwas Mühe selbst befreien. In den wenigen Situationen, in denen das gar nicht geht, klären wir vorher, dass wir beide fit sind.
Ein Herzinfarkt kommt selten ohne jede Vorwarung und ein gewisses Risiko besteht in jeder Lebenslage.
Herzinfarkt ....
es muss ja nicht gleich so schlimm sein!
Es genügt auch ein Kreislaufzusammenbruch - und das kann schnell und jedem passieren, wie ich selber weiß.

Jedenfalls bin ich sehr froh, dass ich mich selbst befreien kann - zumindest wenn ich an den Spreizstangen oder Ketten hänge.
Kritischer ist es immer bei Bondage. Wenn ich mir da vorstelle, wie ich über unserem "Hocker" gebunden bin... ob ich da loskomme???
Okay, ich muss das zum Weekend mal testen *g*

Dark Feelings
Subby
Hilfe
wenn man in jeder Situation sich immer das schlimmste ausmalen würde, dann würden wir aber ein Leben in Angst und Schrecken verbringen.

Vielleicht gibt es ja eine Versicherung für BDSMler, wo solche Eventualitäten abgedeckt sind.

Ich lebe alleine und habe grundsätzlich mit meinen Kindern den Deal, wenn ich mich eine Woche nicht melde, daß sie dann mal schauen, was los ist. Sie haben einen Schlüssel zu meiner Wohnung.

Wenn man solche Ängste hat, sollte man vielleicht grundsätzlich jemandem seines Vertrauens sagen, in regelmässigen Abständen mal zu schaun.

Was ist, wenn der eine einen Herzinfarkt und der andere einen Kreislaufzusammenbruch beim normalen Sex bekommt. Was dann?
****42 Mann
4.625 Beiträge
Covern ...
beim ersten oder den ersten Dates ist aus meiner Sicht Pflicht und ist schon sehr ausführlich thematisiert worden. Z.B. in der Gruppe Coverring.

Die besprochenen Unwägbarkeiten bei einer Session gibt es immer. Ich kann definitiv sagen, dass meine Partnerin bei einer Fesselung keine Chance auf Selbstbefreiung hat. Es ist nämlich ihr ganz besonderer Kick, dass sie nicht alleine entkommen kann. Unsere Stahlfesseln, um ein Bespiel zu ennen, sind ausbruchsicher. Dieses Sicherheitsrisiko ist tatsächlich vorhanden. Wir sind beide gesund und das Risiko klein, dass ich gleich umkippe. Aber es ist nicht Null. Dessen sind wir uns beide bewusst und gehen es SSC ein. Ich bin Sicherheitsfanatiker, aber hier ist ein Punkt, an dem wir uns den Reiz nicht nehmen lassen. Die, die uns näher kennen, wissen was ich meine und wie konsequent, aber verantwortungbewusst wir das betreiben.

Gruß
Hank
Eigentlich ist es ja müßig, sich über was wäre wenn, Gedanken zu machen.
In mir kam diese Frage auf, weil ER mich auch so fixiert, dass ich mich nie selbst befreien könnte und das ist auch gut so. Es ist keine ständige Angst, aber eben manchmal ein schlechtes Gefühl.
Mag sein, dass es an meinem Beruf liegt, in dem ich schon viel zu sehen bekam.
LG. Sabine
******nWE Mann
516 Beiträge
SSC
Das Thema habe ich vor 3 Jahren mal bei einem Treffen mit einem guten Freund (sehr guten freund) gehabt. Er ist 63 und Sie 60. Wir wohnen Räumlich sehr weit auseinander. Sie leben in England. Aber wir haben damals ausgemacht. Beginn einer sesion mail an meinen Freund. Selbige enthält nur eine Stunden Zahl zum beispiel 6h. Dann nach 6Stunden wenn die Session zu ende eine weitere Mail. Kommt keine rufe ich an oder er. Hat bisher immer geklappt.

Liebe Grüße

Carsten
hmm sicher ist die Frage nach der Sicherheit der Sub doch berechtigt. Und ich denke auch das wir uns öfters in eine ungünstige Lage bringen, wie Andere.

Aber wenn wir mal den Peinlichkeitesfaktor auslassen, und es wirklich nur um die Sicherheit geht. Ich denke das auch im normalen Leben das sichere Netz fehlt. Wenn ich mich als Beifahrer zu jemanden ins Auto steige muss ich doch auch darauf vertrauen das er bei 180 auf der Autobahn kein Herzinfarkt bekommt.
Meine Freundn geht Klettern. Alleine mit ihren Freundin an Felsen..was ist wenn da was passiert.
Ich denke mir fallen bestimmt noch ein paar Situationen ein, wenn ich weiter grübel die mich abhängig machen von meinem Gegenüber.

Es ist denke ich viel wichtiger, das man jemanden vertrauen kann. Wenn sich der Herr nicht wirklich wohl fühlt..und lass es nur ne gute Erkältung sein.. oder schon was getrunken hat.. dann sollte man die "Gefahr" nicht herauskitzeln. Dann sollte die stramme Fixierung einfach ausbleiben.
Wenn er merkt es stimmt was nicht..dann einen Abbruch. Denn so oft fallen die Menschen nicht von einer Sekunde auf die ander um.

Was ich eigendlich sagen will..Es gibt keine Versicherung dafür. Und hin und wieder lass ich mich bewusst, und sicherlich auch unbewusst auf Situationen ein, die "gefährlich" werden könnten. Aber ich versuche dem Risiko doch Einhalt zugebieten. Und ich denke Vertrauen ist da sicherlich mit ein entscheidener Faktor. Vertrauen darauf, das sich der andere nicht Selbstüberschätz, und auch mal Nein sagt, oder und auch keinen Gefallen tun will.

Was das Covern betrifft. ich sags mal so, es gibt auch Menschen die haben Sex mit Fremden ohne Kondom. Das fällt für mich in die selbe Sparte. Ich weiß wie ich mich schützen kann. Und das ist was zählt!

sweetkiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.