Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17398 Mitglieder
zum Thema
Konsens - Grenzen, Sicherheit, Freiheit, Spaß - Deutschland (26.02.2024)26
Einverständnis: Im sexuellen Kontext ist Konsens, als das…
zum Thema
Dominates sprechen99
Ich bin noch Neuling und habe immer wieder das Problem des Dominaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Session starten: Mit oder ohne Vorplanung???

*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
gute idee
mir gehen so langsam die ideen nämlich aus ;.)
@softhands77
Na ja, da ich selbst Kuscheln eigentlich sehr mag, sehe ich jetzt nicht so wirklich, was so schlimm daran war, das Spiel mit Orgasmus und anschließendem Kuscheln zu beenden.
Vielleicht hat deine Freundin nicht wirklich mitbekommen, dass da aus deiner Sicht noch nicht Schluss war? Das nächste Mal vielleicht irgendwie deutlicher kommunizieren, dass es noch weiter geht?
Wenn du schreibst, die Luft war raus, klingt es allerdings für mich eher so, als wäre die Lust und Energie zum Weitermachen auch gar nicht mehr vorhanden gewesen.
...
schau ihr tief in die Augen ,küsse sie zärtlich und dann pack sie ,halte sie fest damit sie sich nicht wehren kann, fessle sie (evtl Augen verbinden) und erzähle ihr währendessen was für ein Luder sie ist und was du gleich mit ihr machen wirst...ich weiss ja nicht wíe ihr so drauf seid? ;-)bearbeite sie mit einem grossen Dildo oder hol dir Eiswürfel oder Nippelklemmen oder schmier sie mit Honig ein und leck es ab...´mach solange bis sie fast kommt und dann machst du Pause ;-))
Interessante Ideen, die du da hast *smile*

Etwas allgemeiner gesprochen würde ich sagen, einfach das Machtgefälle aufrecht erhalten, das hält erfahrungsgemäß auch die Spannung aufrecht.
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ja
ja damals war die luft raus, ich hatte auch den eindruck,dass ich zu passiv war....ich habe einfach aufgegeben. SIe ist ne harte nuss. ;.)

LG
Sof
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Pause....
mh, das klingt gut diese Vorangehensweise für die 2. Runde.
Merke ich mri..
Danke für den Tipp
Eine harte Nuss
ist was Feines, da macht das Knacken umso mehr Spaß
*zwinker*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
ja, das stimmt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.