Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Sklave - bei freiwilliger Unterwerfung das richtige Wort?56
Ich stehe am Beginn eines Prozesses, diente nie als Sklavin, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM mit Herz und Sklavenverträge - geht das?

*****eny Paar
959 Beiträge
Unsere Regeln
sind eine wie Skizze, wie kleine Werkzeuge, wie kleine Aufmerksamkeiten, auf die man sich verlassen kann aber nicht starr einhalten muss.

Sie engen uns nicht ein!

Ich sehe unsere Regeln ganz gegensätzlich als das nachfolgende Zitat:
also WIR finen es extrem spannender OHNE regeln
nichts was einengt
nichts was sich verbietet
langsam fließende Linien statt starrer grenzen
Gestaltungsvielfalt
Emotionen
man kann selbst sein und sich verwirklichen ...

eben alles das was Regeln für uns nicht verhindern!

Regeln sind für mich ein Anfang und nicht das Ende.

Ich finde es schön mich um Seinen Kaffee zu kümmern, es beflügelt schon um 6 Uhr morgens. Und was nach dem Kaffeetrinken oder während dessen passiert ist ja noch offen.

Regeln schriftlich oder mündlich zu haben heißt, für mich, nicht den Anderen Menschen nicht zu achten. Und das wurde ich so sehen wenn ich den notwendigen Trost oder die starke Schulter dem Partner verweigern würde, nur weil es nicht in unseren Regeln steht.

Ich frage mich warum Regeln die Menschlichkeit, Spontaneität, Fürsorge, Empathie, Nähe, Zuneigung und Liebe ausschließen müssen?

Die allgemein anerkannte Erziehungslehre besagt, dass jeder Mensch Regeln braucht, damit er sich frei entfalten kann.
Denn diese geben Orientierung und Sicherheit.

Vielleicht haben deswegen einige Paare nicht nur den Busgeldkatalog des Staates *zwinker*, sondern auch das Straf- oder Regelbuch.

LG
Peny
Hey! Das finde ich super!!
Diese 3-Orgasmen "Strafe" bekomme ich dann aber auch oft verabreicht!! Wahrscheinlich hab' ich das verdient... ganz klar *rotfl*

Zu Regeln...
Ich mag beides! Ich mag feste Regeln, die ich entweder einhalten kann oder auch manchmal durchbreche und dafür bestraft werde ... und ... eine gewisse Lockerheit, wo alles selbstverständlich läuft.

Was sich dabei nie ändern wird, ist ... dass mein Sir mein Herr ist und er über mir steht! Immer. Auch wenn er mir die Füße küsst oder ich ihn trösten müsste.
Ganz egal ... er steht trotzdem immer über mir und ich sehe zu ihm auf. Und das nicht nur wegen seiner Größe ...

Subby
OT
Oh Subby... ich erlaube mir ein kurzes OT:

Ich finde es schön, dass ihr Zwei wieder hier seid! *knuddel2* *blumenschenk*
Und @all
Möchte ich an dieser Stelle doch noch mal einen Satz aus unserer Gruppenvorstellung zitieren:

Die mit Herz und Seele dabei sind, und denen das Wohlergehen des Partners an 1. Stelle steht.

Ich denke, dass dieser Satz es doch genau trifft.
Lach, ja Eine_Einzige, das trifft es doch auf den Punkt -das Wohlergehen des Partners steht an erster Stelle -. Was ich jetzt auch nicht unbedingt als Regel ansehen würde. Für mich ist das etwas Selbstverständliches.

Wir haben im Laufe der Zeit unser Miteinander entwickelt, da ist diesees tolles Beispiel mit dem Kaffee bringen. Etwas, was ich schon immer für meinen Schatz mache, ohne das wir darüber reden mussten, geschweige denn es schriftlich festzuhalten. Er hat es nie von mir verlangt, würde er auch nie tun. Tobi verlangt von mir rein gar nichts, das was ich ihm gebe, gebe ich aus tiefsten Herzen und er nimmt es dankbar an.

Und was ich eigentlich noch nie verstanden habe, ist dieses Bestrafen, wenn zum Beispiel eine Regel gebrochen wird.

Das was andere vielleicht als Strafe bezeichnen, ist für mich das Geschenk, das er mir gibt. 20 Schläge mit dem Rohrstock- keine Strafe, sondern Erfüllung. Dann sage ich, Danke mein Schatz.

Das wollte ich eigentlich noch einmal loswerden.

Lieben Gruß vom Sternchen
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
Das was andere vielleicht als Strafe bezeichnen, ist für mich das Geschenk, das er mir gibt. 20 Schläge mit dem Rohrstock- keine Strafe, sondern Erfüllung. Dann sage ich, Danke mein Schatz.

könnte daran liegen das nicht jeder maso veranlagt ist...denn für diesen menschen ist es dann eine strafe

lg bianca
Das was andere vielleicht als Strafe bezeichnen, ist für mich das Geschenk, das er mir gibt. 20 Schläge mit dem Rohrstock- keine Strafe, sondern Erfüllung. Dann sage ich, Danke mein Schatz.

Oh Gott!!! Ich bin nicht sonderlich maso veranlagt und 20 Schläge mit dem Rohrstock, das fände ich schon extrem übel... Hilfe! *panik*

Ich wüßte gar nicht, was ich anstellen müßte, um die zu kassieren. Viele, viele Regeln brechen... soviel Regeln gibt's glaube ich gar nicht.
Rohrstock
Hm , leider kann ich euch NICHT sagen , wie sich 20 Schläge mit dem Rohrstock anfühlen , es hängt ja auch von der Schlagintensität sowie dem Adrenalin und Endorfin Spiegel ab ! Die Schläge , die wir als Kinder mal mit dem guten alten Teppichklopfer bekommen haben , ja wir hatten so etwas , waren jedenfalls recht unangenehm und wenn ich heute so ein Teil sehen würde .........
LG Stefan
Da meine Masoader auch nicht sehr ausgeprägt ist, sind Strafen für mich auch Strafen.
Wenn es sich aber nicht um eine Abstrafung handelt, dann sind die Schläge einfach nur schön, weil sie nicht so hart kommen.
LG. Sabine
*******geur Mann
21.356 Beiträge
soviel Regeln gibt's glaube ich gar nicht.
Es gibt auch andere Vergehen, als Regelverstöße.
Aber beruht nicht jedes Vergehen auf einer Regel?
*****eny Paar
959 Beiträge
Hingabe und Erfüllung
@******hen

Tobi verlangt von mir rein gar nichts, das was ich ihm gebe, gebe ich aus tiefsten Herzen und er nimmt es dankbar an....
...20 Schläge mit dem Rohrstock- keine Strafe, sondern Erfüllung.

Ich glaube wir gehen von zwei anderen Standpunkten aus, bezüglich des eigenen BDSM.
Denn ich möchte zu Manchem „gezwungen“ werden das macht für mich unsere D/S-Beziehung aus. Es freut mich wenn mein Herr von mir Sachen verlangt die mir schwer fallen oder Disziplin erfordern. Darin liegt meine Erfüllung.

Meinem Herren den Kaffee zu bringen ist selbstverständlich, aber daran zu denken ihn zu süßen ist Disziplin. (entschuldigt, dass ich das Beispiel überstrapaziere, aber es passt)


Und was ich eigentlich noch nie verstanden habe, ist dieses Bestrafen, wenn zum Beispiel eine Regel gebrochen wird....

...Das was andere vielleicht als Strafe bezeichnen, ist für mich das Geschenk, das er mir gibt. Dann sage ich, Danke mein Schatz
.

Hier sehe ich es ähnlich wie Sabine

Strafe ist Strafe und Spiel/Session ist Spiel/Session.

Trotzdem bin ich meinem Herren Dankbar, egal womit ER sich mir widmet.
Denn beides ist ein Geschenk von Ihm, genauso wie meine freiwillige oder „nachgeholfene“ Hingabe.

LG
Peny
Liebe Penny,

ich glaube, dass wir doch ziemlich ähnlich ticken, wenn Tobi etwas von mir verlangt, was ich eigentlich sehr ungern mache, ist das für mich auf der devoten Seite genauso eine Erfüllung, ich liebe es also auch "gezwungen" zu werden. Aber ich empfinde es dann nicht als Zwang, weil eigentlich mache ich es ja gerne, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Verstehst du was ich meine?

Körperliche Schmerz auf der Masoseite - ist für mich Erfüllung

Befehle und Zwang auf der devoten Seite - genauso Erfüllung

Lach, und das Beispiel mit dem Kaffee, ich finds einfach passend.

Liebe Grüße
Sternchen
@paarspass
Es gibt auch andere Vergehen als Regelverstöße.

Aber beruht nicht jedes Vergehen auf einer Regel?
Aber sicher, Sabine, da gebe ich dir recht, in diesem Falle dann wohl auf einer nicht schriftlich fixierten Regel... oder so... *sternchen*

Ich bin völlig verwirrt und durcheinander, aber das macht ja nix. Denn, wenn ich Lord richtig verstanden habe, gibt es so oder so Haue... *peitsche* oder andere gemeine Strafen...
Ist ja alles gar nicht soooo einfach!
Ist ja alles gar nicht soooo einfach!
*haumichwech* Sabine, wenn es so einfach wäre, dann könnt's ja jeder... *haumichwech* *rotfl*
Richtig, aber das steht auch nicht in meinem Regelbuch *haumichwech*
********rtig Paar
27.874 Beiträge
öhhhm
darf ich euch mal was verraten ?

bei mir (m) jibbed nur haue wenn sübbchen alles fein gemacht hat und auch immer artig zum "onkel dom" war ...

ich lass mich doch nicht fertigmachen, anraunzen lassen und über das nichtabgewaschene geschirr stolpern nur damit sübbchen das bekommt was sie brauch *zwinker*
bei uns läuft das ein weinig "andersherum"
schon seit anbeginn
und wir fahren nicht schlecht damit

(nur mal so als denkanstoß)

negativ betrachtet - sind das auch regeln
(ich bezeichne es als ein harmonisches zusammenleben)

aber ich (m) bekomme keine haue wenn ich die fenster geputzt, lecker essen gekocht, die kinder zu bett oder die küche auf vordermann gebracht habe *haumichwech*

  • SchlagFertige Grüße

@schlagfertig
Ich seh schon, bei euch herrscht wirklich und wahrhaftig noch Zucht und Ordnung. Weitermachen! *haumichwech*

PS: Wer macht meine Küche?
Küche
Wann soll ich mit dem Kärcher Vorbeikommen ? *haumichwech*
Natürlich gehört die Haus und Gartenpflege zum normalen Alltag , dafür braucht man doch keine Regeln , es sei denn , man macht ein Spiel daraus...
LG Stefan
Stefan, wenn du meine Küche sauber machst, können wir da gerne ein Spiel auch ohne Regeln draus machen.

Obwohl... wenn ich dich dabei auch noch ein bißchen hauen darf... *lol* *peitsche*
Ach nee... ich bin ja devot... das geht ja gar nicht... Vergiß es!

Wieso übrigens Kärcher? Ich dachte, du bist der Mann mit der Kettensäge?

Oh Gott, sind wir *offtopic* Aber egal... HIER lässt man uns ja wenigstens...
Kärcher und Kettensäge
Nun , die Kettensäge macht Späne , und der Kärcher bläst sie weg . Und beim Kärchern auch noch verhauen werden ? Selbst von einer devoten Frau ? Warum nicht ? Die Gruppe führt schliesslich den Namen BDSM mit Herz und gelobt sei , was beiden Spass macht ! *top*
Na, Die EineEinzige. jetzt aber mal ran.
Lass die Dominanz spielen!
Sabine!!!
Ich und Dominanz... *nene*

Aber wenn ich mir das Regelwerk vom Lord ausleihe...

Ich bräucht dann noch ein paar Tipps von dominanter Seite, dann könnte ich das mal versuchen... Was tut man nicht alles für eine saubere Küche? *lach*

Grmpf... ich hab ja nicht mal eine Peitsche...
*frage* Kann mir da jemand aushelfen?

PS: Merkt ihr eigentlich was? Uns fehlt hier in der Gruppe eine Quasselecke... zum Blödsinn schreiben...
Quasselecke
Ich bin dafür !!!!! EEEEndlich mal eine , die ausspricht , was nach den harten Diskussionsforen noch fehlt . *bravo* *zugabe* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.