Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22193 Mitglieder
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 5zehn449
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
zum Thema
Neue Männer braucht das Land Teil 4zehn440
Weiter gehts, ihr wisst ja, wie das geht damit ging's los und das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke

*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke
Hier darf nach Herzenslust gequatscht und getratscht werden.
Über alles wonach euch gerade ist.

Also legt los und haltet euch nicht zurück *ggg*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
logo
hmm tolles logo schon alleine das wäre ein grund die gruppe zu verlassen.. wer ist den auf das logo gekommen üasst mal gat nicht .. sorry .. war woll ein griff in die fasche kiste oder..
erste anzeichen von einem schiff das grad .. glck gluck... upps wo ist es
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr beiden,
ich wurde eben gebeten das Gruppenlogo sofort zu entfernen, was ich natürlich respektiert habe.
Aber auf die Schnelle hab ich leider kein anderes gefunden.
Und wie auf der Pinnwand schon steht ist ein neues Logo in Arbeit,
Gebt uns dazu etwas Zeit ok?

Aber nur wegen einem Logo die Gruppe zu verlassen, hmm ich weiß nicht.
Findest du das nicht etwas kleinkariert? *sorry*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
es ist das herz was fehlt
nicht das logo als solches.. wir werden uns den untergang noch ein wenig anschauen.. wieder mal typisch --- schaulustig halt..
wir sind hier hin gekommen weil wir die beiden mögen un der chat mit ihnen zusammen das war was uns gefallen hatte .. die gruppe hatte durch die beiden herz,,,
Logo
Das Logo ist sehr schön , zeigt es doch einen verletzlichen Menschen , der sich in einer starken Hand geborgen fühlt . Diese Hand könnte ihn locker zerquetschen , aber sie tut es nicht , weil sie sich ihrer Verantwortung gegenüber dem Menschen voll bewusst ist . Es ist ein Zeichen von Liebe und Vertrauen , in der Welt da draussen gibt es so etwas nicht mehr !
Sorry , aber mir laufen gerade Tränen die Wange hinunter , so sehr hat mich dieses Logo berührt . Muss mich erst wieder sammeln !
Hallo Blackangel
und guten Morgen...

schön, dass du die Gruppe übernimmst.


Die Meinung über das Logo teile ich mit dem blauen Herren aus Bochum.
Eine sehr schöne Symbolik und mir persönlich gefällt es sogar ein bißchen besser als das Alte...
Liegt aber wohl daran, dass ich selbst gelegentlich den Zeichenblock in die Hand nehme.

Wo ist mein *kaffee* ?

DieEine
******n_C Frau
388 Beiträge
Das Logo
Ich finde das Logo auch sehr passend, denn es zeigt das Vertrauen und Verantwortung nah zusammenhängen. Ich bin der Meinung das beides nicht ohne Liebe und Gefühle geht und somit auch nicht ohne Herz. Ich finde es auch schade das Mr_Grey_und_lee die Gruppe icht mehr leiten doch werde ich vorerst dabei bleiben. LG Clarissa
******gel Frau
1.709 Beiträge
Warum...
muss es denn immer jemanden geben der gleich anfängt alles "neue" schlecht zu machen....Es wird hier Veränderungen geben das ist klar!!! Aber NEU muss nicht schlecht sein eher im gegenteil es kann sogar noch besser werden!!!

Ich finde das logo hat was und wenn ich konnte lesen das ein neues in Arbeit ist und das vorübergehend erstmal da ist!!!
Hört auf, euch zu streiten.


Über vergossene Milch zu weinen, bringt niemandem etwas.


Mr_Grey
ja ja
wir werden hier nur noch von der stange sprüche ablassen..
toll super, keine wahren gefühle weil das passt ja woll nicht mehr in die gruppe..
Wahre Gefühle
Ich habe in dieser Gruppe viel mehr wahre Gefühle gezeigt als irgendwo anders auf diesem wunderschönen Planeten . HmH ,du kannst vielleicht deine Gefühle hier nicht beschreiben , aber warum so zynisch? Ist ein Querdenker wie du auch immer ein Querschiesser ? Liebe und die dazu gehörende Gefühlswelt sind doch das Allerschönste , was es auf diesem Planeten gibt . Schau dir doch einmal das Profil von antaghar an .
es muss wohl so sein
.. das es immer Menschen gibt, die nur das Schlechte sehen.

Wer natürlich nur auf die Personen schielt, und nicht am Inhalt der Gruppe mitarbeiten will, hat meiner Meinung in solch einer Gruppe nichts verloren.

Stänkern kann jeder,Kritik zu üben ist eine größere Kunst, denn aus Ihr entsteht Verbesserung. Und für diese sind wir JEDERZEIT offen, denn ess ist Eure Gruppe, nicht unsere.

Wenn so etwas passiert, wie es in dieser Gruppe passiert ist, dann schauen viele mit einem weinenden Auge hinterher, einschließlich ich.

Wir, das heisst püppi, meine kleine und ich haben uns lange Stunden Gedanken gemacht, ob diese Gruppe eine Chance hat, ohne "die Gründer". Dies ging sogar so weit, dass nichts anderes die letzten Stunden Platz in den Gedanken hatte.

Und wir haben uns dafür entschieden, und dazu eine Leitung mit ins Boot zu holen, die Erfahrung hat,die Zeit hat und die mit Herzblut dabei ist.

Sie hat anderes Herz und anderes Gefühl, als die ehemaligen Gruppengründer, wer das miteinander vergleicht, vergleicht Äpfel mit Birnen.

Natürlich ist es nicht mehr das gleiche, wie noch letzte Woche, natürlich sind die Vorzeichen anders geworden.

Es sollte dabei auch bedacht werden, dass die Idee der Gruppe aus dem Chat entstanden ist, und nicht andersherum, wie es sonst bei Gruppen der Fall ist.
Und es wird demnächst wieder einen Chat geben, siehe auch Blackangels Ankündigung.

Und deswegen, gestaltet IHR die Gruppe mit, zeigt IHR Eure Gefühle, dann werden wir das Motto und den ersten Gedanken der Gruppe mit in die Zukunft mitnehmen und zu etwas aussergewöhnlichem weiterführen.

Gruß Tobe
Quasselecke
Ich würde dann an dieser Stelle die Quasselecke liebend gerne mal zu dem nutzen, wozu sie eigentlich gedacht ist - grins.... zum quasseln.

Somit empfehle ich allen, die an dieser Stelle gerne einfach nur was nettes lesen möchten, diesen aparten Thread:

So sind sie die Subs


Und ich hoffe, das euch auch so ein Lächeln über das Gesicht huscht, wie mir...

Gute Nacht!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hoffe, das euch auch so ein Lächeln über das Gesicht huscht, wie mir...

Ja hat es, danke schön für den Link *blume*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
netter link.. und ab in die neue woche.. grins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.