Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
zum Thema
Erotische Träume und Fantasien100
Egal was für eine treue Seele man eigentlich ist, das…
zum Thema
Geheimnisse, Fantasien, Träume? Welche habt ihr?97
Habt ihr Geheimnisse? Lebt ihr eure sexuellen Fantasien in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume und Fantasien

Träume und Fantasien
Nach dem Chat gestern Abend bin ich der Meinung , das wir unsere Träume und Fantasien doch einmal zu Papier bringen sollten . Für einige von euch ist es vielleicht zu intim , für andere jedoch ein Tor , dessen Durchtritt möglicher weise einen Weg öffnet , Träume und Fantasien wahr werden zu lassen . Da ein Teil von euch meine Träume schon kennt , hier die Fortsetzung : nach dem Einzelflug kommt der Synchronflug mit dem Partner , den man liebt , dem man vertraut und dem man sich hingeben kann . Dann öffnet sich für uns 2 eine neue Welt..
DREAMTIME !!!
Hallo Adapt,

ja wir kennen Deine Träume und das Sternchen kann sie auch sehr gut nachvollziehen und träumt da auch gerne mit, aber lass doch auch die anderen daran teilhaben, die gestern nicht im Chat waren, vielleicht haben sie ähnliche Gedanken und Wünsche.

Es ist ein sehr schönes Thema und ein Traum muss ja nicht immer ein Traum bleiben, viele gehen sogar in Erfüllung.

Horcht in euch hinein lasst eure Fantasie und Gedanken freien Lauf.

Liebe Grüße
Sternchen
Dreamtime 1
Ok ,ihr wollt den Traum 1:
Stellt euch eine Achterbahn vor , wo die Gondeln oben aufgehängt sind . Die Füsse hängen in der Luft .(Eurostar?)
An einer dieser Gondeln hänge ich in einem horizontalen Bondage . Ich bin natürlich nackt .
UND AB GEHT DIE FAHRT !!!!
Dreamtime 2
Das selbe horizontale Hängebondage , nur dieses mal bin ich zuhause , schwebe und schwanke leicht in der Luft . Mein Garten . Leise beruhigende Musik ertönt . Gandalf , Oliver Shanti , Michael Garrison . Ich lasse mich geistig fallen und geniesse den Flug . Der Alltag ist vergessen , meine Sorgen und Probleme , was ist das ? ich merke gar nicht , das jemand Fotos macht . Ruhe und Frieden überkommen mich . Ich werde sanft gestreichelt.... dann wache ich auf . Meine Partnerin lächelt mich an . "wie war der Flug ?" Schön , sehr schön , noch einmal bitte . "Nee , jetzt will ich fliegen sagt sie . Wir tauschen die Rollen , und ich lasse sie fliegen , so wie sie mich hat fliegen lassen ........
to be continued.....
ich lebe und fotografiere
meine träume.... lasse sie real werden..
Unser Logo
da kommt ein verrückter Traum : wir treffen uns beim Tätowierer , und alle wollen das gleiche . Unser Gruppenlogo auf die Brust oder den Arm . Hat was .
Dreamtime 3
Ok , die Idee mit dem Tattoo war wohl nichts , aber für mich ist dieser Traum immer noch real . Er sagt einfach aus , was ich fühle .
Und nun zum nächsten Traum .
Du sitzt im Auto und fährst gerade von einer anstrengenden Baustelle nach Hause . Du denkst über dich selbst nach.... wer bist du wirklich ? Was willst du wirklich ? Daraus entstand ein Traum :
Ich will eine Frau und Partnerin , die ich liebe , die mich liebt , der ich treu sein kann , die mir Treue erweist , der ich voll und ganz vertrauen kann , die mir voll und ganz vertraut , der ich mich hingeben kann .......In deren Arme ich mich fallen lassen kann .......Und die mich sanft , aber bestimmt , wieder auffangen kann .
Ein Traum ? Natürlich ! Denn real wird er wohl nie werden.
Aber : Nichts ist unmöglich !
Sag niemals nie !
Hab Vertrauen !
träumbar
gemeinsam wachsen oder einsam wichsen......
oder was liegt dazwischen?

was das mit träumen zu tun hat? kommt noch....

paare, die gemeinsam bdsm leben oder spielen, haben doch meist etliche jahre "normaler" beziehung hinter sich, haben kinder, alltag, sorgen und freuden und vor allem eine basis, auf der sich vertrauen und nähe aufgebaut hat.
und eine gewisse reife, denn nicht umsonst gibt es eher weniger sehr junge leute, die sich in diesem kreis bewegen.

dann wären da noch die singles dieser gangart, die meisten auch reichlich gereift (innerlich, ihr lieben..ggg..), die wiederum entweder innerhalb der partnerschaft schon erfahrungen gemacht haben und sich insofern vielleicht auch alleine besser orientieren können, oder die einer herkömmlichen beziehung entstammen und erst als alleiniger ihre neigungen erkannt haben und nun mehr oder weniger hilflos ihren wünschen entgegensehnen...

jeder, der als solo seine speziellen vorlieben er-leben möchte, hat es ungleich schwerer als jemand, der auf gut deutsch einfach was zum f....sucht.

also, was gibt es dazwischen, zwischen partnerschaft und ordinärem ons, wenn überhaupt?

meine erfahrung (als eine derjenigen, die erst nach einer schrecklich faden beziehung auf den geschmack gekommen ist) ist folgende:

vielleicht sollte man seine träume nicht gar so arg fixieren, es genügt, die richtung anzustreben und a bissl locker zu lassen.
auch mal nach links und nach rechts zu schaun, und irgendwie zieht man dann ganz relaxed und automatisch das an, was einem gut tut...

auch - oder gerade deshalb - weils nicht ein 100%iges abbild einer fantasie ist, werden wieder neue wege aufgetan, werden andere vorstellungen in einem wach und - man wächst!!!

das ist der wunsch an meine träume: sie loslassen zu können ohne sie aus den augen zu verlieren.

lg
wakeUp
Dreamtime 4
Ich habe eine Lasershow gesehen , nennt sich auch Dreamtime . Ich liebe sie , den sie ist ein Teil meiner Welt .
Einer meiner Träume hat sich erfüllt , er wurde noch nicht niedergeschrieben , aber ich bin jetzt zu Hause .
Ganz dahinten , wo der Joy club steht , wo das weite Meer (der Erkenntnis) zu Ende geht , steht ein kleiner Ort , und das ist mein Zuhause :

BDSM MIT HERZ !
******nWE Mann
516 Beiträge
Versuch
Träume

Dann stelle ich doch auch mal einen Traum ein Zwar nicht meinen, sondern einen den ich gerade Versuche Umzusetzen.

Sie ist eine Stolze Königstochter. Träumt von Ihrem Helden der Sie Erobern soll. Doch ist er der Fürst der Streitmacht die Ihr Land erobert hat. So muss Sie sich wehren sich Ihm zu unterwerfen und will zugleich erobert werden. Sie will mit Ihm Ringen. Doch nicht um zu Gewinnen. Sondern um Seinem verlangen nach Ihr zu Spüren. Sie will erobert werden und doch Ihren Stolz behalten. Nur um sich voller Stolz Ihm hinzugeben sich selber zu Verschenken.

Liebe Grüße

Carsten
Ich träume von einer Nacht der O, in einem alten Schloss.
Viele Herren mit ihren O´s in dem alten Gemäuer. Stielvolles Ambiente, nur Kerzenschein. Die Herren lassen sich bedienen und die O´s lassen sich benutzen und das eine ganze Nacht lang.
Das ist mein Traum, der hoffentlich bald Realität wird.
LG. Sabine
******NRW Mann
180 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@brause
Solange die FSK-18-Wächter Weihnachten feiern... *rotfl*
******NRW Mann
180 Beiträge
*haumichwech* *freu* *freu2* *aetsch*
Es ist ja nur ein Traum , warum sollte man den nicht schreiben können und dürfen ?
LG Stefan *zwinker*
******NRW Mann
180 Beiträge
na hier habe ich schon einiges erlebt. :o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.