Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7751 Mitglieder
zur Gruppe
Cuckold
9189 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe168
Sehnsucht nach Liebe Spüren ihr auch eine tiefe Sehnsucht nach Liebe…
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschlossen macht Sehnsucht auf mehr

*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Verschlossen macht Sehnsucht auf mehr
Hallo

eine liebe Freundin hat mich vor kurzem oben und unten verschlossen, heißt, ich trage ein abgeschlossenes Stahlhalsband und einen abgeschlossenen KG, wofür nur sie die Schlüssel hat, sie machte das um mir einen Gefallen zu tun da ich im Moment weder in den Händen einer dominante Partnerin noch Herrin bin, aus reiner Freundschaft um mir was gutes zu tun.

Das verrückte, nun habe ich wirklich Sehnsucht nach einer Partnerin die sowas und mehr, am liebsten FLR, konsequent durchzieht.

Ich trage ein ca. 2 cm breites Stahlhalsband, kann es selbst nicht abnehmen und würde es auch nicht ohne ihre Erlaubnis und es ist ein soooo geniales Gefühl, auch wenn ich hier im privaten Umfeld und im Job ständig darauf achten muss das es getarnt ist, trage meistens ein Tuch drüber aber es ist genial und macht wirklich Sehnsucht das immer zu tragen.

Ok, mein KG stellt sich als untauglich für Dauerverschluss heraus, ist so ein günstiges Stahlteil in CB Form

Kennt das jemand von Euch?

Grüße, WandererBW
******ere Frau
2.877 Beiträge
ja
ich kenne das von meinem ehemaligen Sub. Er musst den KG oft über ein oder zwei Wochen tragen. Es gibt kaum eine effektivere Art, den Mann zu sich hinzuordnen, ihn nach dir süchtig zu machen. Ich habe es immer sehr genossen.

Bei uns war es zwar nicht das Halsband, aber die Mädchenslips, die er immer tragen musste...es machte ihn fast dauergeil....immer mit dem Gedanken bei mir. Einfach schön.

etrangere
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Danke etrangere12

Mädchenslips sind auch ne nette Idee. *smile*
Aber sind die nicht zu eng wenn Mann einen KG trägt?

Liebe Grüße, WandererBW
******ere Frau
2.877 Beiträge
lächel
nein. Nur manche geeigneter und manche nicht so...z.Bl Tangas sind schwierig. Und es gibt welche, die ziemlich neutral aussehen, fast wie unisex. Wenn er mit seinen Freunden auf Motorradtour war, hat er die dann angezogen. Das fiel nicht so auf *zwinker*
*******ind Mann
754 Beiträge
"einen Mann zu sich hinzuordnen" - finde ich ja eine süße Formulierung *g*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
*******re12:
nein. Nur manche geeigneter und manche nicht so...z.Bl Tangas sind schwierig. Und es gibt welche, die ziemlich neutral aussehen, fast wie unisex. Wenn er mit seinen Freunden auf Motorradtour war, hat er die dann angezogen. Das fiel nicht so auf

Achsooo, ich dachte er "durfte" die schönen geblümten anziehen, gibt da ja schöne süße Slips *smile* .
Klar, manche kann man auf den ersten Blick nicht von Herrenslips unterscheiden, finde ich dann aber langweilig, wenn dann "richtig weiblich" oder so ein Hüftslip *smile* ! *g*

Liebe Grüße
Wie sich so ein Verschluss auf den Verschlossenen auswirkt kenne ich.
Für ein paar Tage ist es sicherlich sehr luststeigernd aber auf die Dauer empfinde ich es eher als Lustbremse.

*******rBW:
eine liebe Freundin hat mich vor kurzem oben und unten verschlossen, heißt, ich trage ein abgeschlossenes Stahlhalsband und einen abgeschlossenen KG, ... , aus reiner Freundschaft um mir was gutes zu tun.

Mich persönlich würde es in diesem Zusammenhang interessieren was es mit deiner Freundin macht. Schliesslich hat sie jetzt die Kontrolle über dich und deine Sexualität. Kommt ihr da nicht der Gedanke es für ihre Zwecke auszunutzen?
Pan
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
*********e_Pan:
Mich persönlich würde es in diesem Zusammenhang interessieren was es mit deiner Freundin macht. Schliesslich hat sie jetzt die Kontrolle über dich und deine Sexualität. Kommt ihr da nicht der Gedanke es für ihre Zwecke auszunutzen?

Bitte nicht falsch verstehen aber ich schreibe nur über mich, meine Bekannte bleibt außen vor, da bitte ich um Verständnis, es geht in dem Tread nur um mich.

Grüßle, WandererBW
****ale Frau
4.612 Beiträge
@**n:
Es macht etwas - sofern man dem Mann mehr als freundschaftlich zugetan ist.
Es macht einfach Spaß, die entsprechende Neigung vorausgesetzt.
Und nein, ich bin nicht des Wanderers Schlüsselhüterin.
Allerdings war ich das mal, habe meine ersten Experimente in dieser Richtung mit ihm als Laborhäschen gemacht. Jahre her. *oma*

So richtig kicken tut es vermutlich aber erst innerhalb einer Beziehung. Leider gibt es Gründe, warum dies mit dem Meinen (noch?) nicht geht. Aber wir beide stellen uns das sehr besonders vor - von seiner Seite aus Hilflosigkeit, aber auch eine wohltuende Gewissheit meiner Zuwendung zu ihm.
Von meiner Seite Macht und die (aber auch so vorhandene) Gewissheit seiner Zuwendung zu mir.
Omphale, das es dir einfach Spass macht ist mir schon klar. Du hast ja auch die entsprechende Neigung dazu.
Und auf welche Weise es Domse und Sub kicken kann ist mir ja auch bewusst. Schliesslich bin ich ja sowohl selber Dom und ebenso auch Sub.

Was mich in dem Fall interessieren würde ist wie es für eine Vanilla ist diese Kontrolle über einen Sub zu haben

Aber Vanillas, die mir diese Frage beantworten können wird es in dieser Gruppe wohl nicht geben

Pan *huhu*
******uja Frau
6.916 Beiträge
*********e_Pan:
Aber Vanillas, die mir diese Frage beantworten können wird es in dieser Gruppe wohl nicht geben

Aber evtl. Subs? *zwinker*
Subs gingen zur Not auch *zwinker*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Themenersteller 
Eins kann ich verraten:

Sie hatte ein seeeeehr breites Grinsen im Gesicht.

Wie gesagt, ist einfach eine gute Freundin, mehr nicht.

Gruß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.