Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22194 Mitglieder
zum Thema
Ist eine sexlose Ehe/Beziehung möglich?587
Mich würde interessieren, wie viele Männer/Frauen hier angemeldet…
zum Thema
Wie meistert ihr den Alltag in offener Ehe/Beziehung?21
Lebe jetzt schon einige Jahre in einer offenen Ehe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM in einer Ehe, Kinder Alltag und Beruf?

***dl Mann
1.421 Beiträge
Beim Rosenkrieg sind alle beteiligten die Verlierer, die einzigen Gewinner sind die Rechtsanwälte.
*****a_A Frau
10.917 Beiträge
Ich würde gerne mal eine Frage vom TE hier aufgreifen.

"Kann man seine Neigungen vor Kindern verbergen"

Ich kann hier immer nur von mir selbst schreiben...so wie ich das empfinde, aus meiner Sicht.
Ich führe mit meinem Herrn eine TPE Beziehung und habe selbst 2 Töchter.
Es versteht sich von selbst, das die Kids nichts mitbekommen. In einer stino Beziehung oder Ehe...bekommen Kinder auch nichts mit von der Sexualität der Eltern. Wäre auch nicht auszudenken.

Nicht verstecken lassen sich aber bestimmte Verhaltensweisen, wenn man devot veranlagt ist.
Klar bekommen sie mit, wenn ich mit finanziellen Dingen nicht viel am Hut habe...das ich Entscheidungen weitgehends meinem Herrn überlasse.
Müßte ich drüber nachdenken, aber sicher gibts da einiges an Verhaltensweisen die sie mitbekommen.
Nur...kennen sie mich gar nicht anders. Für sie ist das voll normal, wenn ER vieles regelt.

Nun könnte man sagen " Dann lebst du deinen Kindern ja devotion vor, das ist nicht gut"
Könnte sein...nur sind meine Kids sehr Selbstbewußte und starke Persönlichkeiten! Muß ich wohl irgendwas richtig gemacht haben.

ALLES kann man nicht verbergen. Kinder bekommen sehr vieles mit.
Und man muß auch son bißchen Unterscheiden. Einige devote Frauen finden ihren Ausgleich in einer Session...andere wieder sind einfach generell devot.

Jedenfalls...bin ich glücklich...und meine Kinder ebenso.
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
*****a_A:
Nicht verstecken lassen sich aber bestimmte Verhaltensweisen, wenn man devot veranlagt ist.
Klar bekommen sie mit, wenn ich mit finanziellen Dingen nicht viel am Hut habe...das ich Entscheidungen weitgehends meinem Herrn überlasse.

tpe ist nicht gleich tpe. *zwinker*
tpe mit kindern für uns ein absolutes nogo.
"total" ist unserer meinung (und unserem verständnis von total) nach nicht machbar.

was machbar ist, ist aber meist schon zuviel um sinnvoll zu sein.

bis zu einem gewissen grad in klar definierten bereichen kann mans sicher auch mit kindern leben.

irgendwie hats für uns immer was von "wasser predigen und wein trinken" wenn man zu gleichberechtigung, respekt und achtung des andern geschlechts erziehen will aber es nicht vorlebt.
******nig Mann
24.814 Beiträge
Es versteht sich von selbst, das die Kids nichts mitbekommen. In einer stino Beziehung oder Ehe...bekommen Kinder auch nichts mit von der Sexualität der Eltern. Wäre auch nicht auszudenken.

Das halte ich für äußerst blauäugig und unrealistisch. Beides!

Wer hat nicht schonmal als Kind mitbekommen wenn die Eltern "zugange " waren? Und Kinder bekommen sowieso viel mehr mit als man denkt - insbesondere das,was man ja ach so gut versteckt... Vielleicht redest du ja mal in ein paar Jahren mit deinen Kindern über die Zeit heute? *zwinker*

Ich weiß jedenfalls von befreundeten paaren mit mittlerweile großen Kindern, dass die eine menge mitbekommen. Gerade wenn man das nicht will...
**********_Mind Paar
13.208 Beiträge
Natürlich bekommen Kinder weit mehr mit, als man denkt. Und irgendwann denkt man es nicht mehr nur, man weiss es.

Kinder sind zudem heute aufgeklärter, als viele denken. Sie reden nur nicht über alles. Sie lassen gewähren. Denen ist nur wichtig, dass es den Eltern gut geht. Alles weitere schieben sie weg von siich. Denn nicht alles interessiert sie, sie wollen gar nicht alles im Detail wissen. Das ist übrigens die perfekte Toleranz. An Kindern kann man sich ab und an sogar ein Beispiel nehmen.

Unsere Kinder sind älter, fast erwachsen. Es hat auch bereits Gespräche gegeben über die Dinge, die wir kennen, die wir machen, die wir leben und erlebt haben. Und das ist einiges. Mal waren es zufällige Gespräche, mal hatten sie Fragen. Wichtig ist nur, man darf nie lügen und die Unwahrheit erzählen.


Man sollte auch nicht versuchen, alles krampfhaft zu verstecken, zu verleugnen. Manchmal ist eine antürliche Vorgehensweise sinnvoll. Es normal darzustellen. Denn das bekommen die Kinder auch mit. Je mehr Normalität man lebt und darstellt, desto normaler nehmen sie es auf. Dann kann man sogar mal darüber witzeln, auch mal lachen und sich amüsieren. Sogar mit ihnen gemeinsam.



LG und schönen Sonntag von DS_Vision
*****a_A Frau
10.917 Beiträge
Ich erinnere mich....wie es für mich war, als ich Meine Eltern mal voll dabei erwischt habe. Hat sich für mich nicht gut angefühlt. Aber das war auch noch eine andere Zeit wahrscheinlich...

Meine Kinder haben mich nie bei irgendwas erwischt. Trotzdem gehen sie offen mit dem Thema Sexualität um. Was mich aber völlig wirre gemacht hat:

Meine älteste Tochter(17)...hat mich gefragt, ob sie meine Bücher lesen darf(SOG)
Klar...hab ich gesagt. Falls sie irgendwelche Fragen danach hätte...könnten wir ja reden. Sie verschlang alle 3 Bände in 2 Tagen! Wollte aber nicht davon sprechen.

Dann kam der Film in die Kinos. Meine Tochter schenkte uns zu Weihnachten einen Kinogutschein zu SOG!!

Okaaay...dachten wir. Und sie selbst jammerte so lange rum, bis sie später mit mir auch nochmal rein durfte.
Ich hab sie gefragt, was sie an dem Film denn so toll finden würde....sie sagte, sie würde auch so einen Christian wollen *schock*

Tja.....wie geht man nun damit um???
****na Frau
23.780 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde nachfragen, was sie damit verbindet "so einen Christian zu wollen".

Gibt ja viele Interpretationsmöglichkeiten:
Einen der genügend Kohle hat, ihr jeden Wunsch zu erfüllen?
Einen der erfolgreich im Berufsleben steht?
Einen, mit dem sie eine romantische Liebesgeschichte erleben kann?
Oder einen, mit dem sie derartige sexuelle Erlebnisse haben kann?
*******ht6 Paar
1.124 Beiträge
Tja.....wie geht man nun damit um???

wie Marena schon geschrieben hat: reden und rausfinden warum.
da ist wohl ein mutter-tochter oder ggf. auch vater tochter gespräch angsagt.

aber vorher gut überlegen. einerseits sollte man einige fragen beantwortet bekommen, andererseits darf man nicht zu tief nachfragen, zu neugierig sein, ins gefühls und sexleben der kids eindringen.
Nein, man kann es nicht vor den Kindern verstecken! Wie soll das denn in einer TPE-Beziehung gehen? Weil "normal" ist es nicht, dass Frau kein eigenes Geld hat, die Meinung vom Mann (zumindest nach außen) immer teilt, zu seinen Füßen kniet... Wir leben nun mal 2015 und ich will meinen Kindern nicht erklären dass zwar bei uns vielleicht der Papa immer den Ton angibt aber wenn sie mal eine tolle Frau finden das nicht heißt dass sie das können. Männer und Frauen sind gleichberechtigt und das möchte ich ihnen vorleben, also meinen Kindern. Frau sein bedeutet nicht automatisch zu Hause sitzen, den Haushalt schmeißen, die Kinder groß ziehen und auf Anweisungen vom Mann zu warten. Das möchte ich ihnen auf keinen Fall vorleben! Natürlich merken Kinder oft mehr als man denkt. Grade was ihre Eltern angeht. Und sie bekommen auch mit, dass Mama und Papa Sex haben zumindest wenn sie größer sind und wissen was das ist. Und sie bekommen auch mit ob die Eltern glücklich sind oder nicht! Und wenn die Eltern unglücklich sind, so sind auch meist die Kinder nicht glücklich. Klar ist die Trennung der Eltern nicht schön, aber sie ist immer besser als unglückliche Eltern!
Zu dem Betrügen... Betrug ist Betrug! Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass häufig betrogen wird weil man nicht miteinander redet. Nach dem Motto "Das macht ihm/ihr eh keinen Spaß da suche ich mir lieber wen anderes!" oder auch schön "Ich will ihn/sie nicht verletzen, darum mache ich es heimlich." Beides bescheuert! Partner merken nämlich auch oft einiges und vielleicht werden Eskapaden dann einfach stillschweigend geduldet was aber nicht heißt, dass der Partner wirklich nichts weiß oder ahnt.
Und zur Ausgangsfrage, BDSM und Ehe und Kinder und Alltag... Klar geht das! Es gibt elektronische Medien, Clubs, Möglichkeiten Keller auszubauen, abschließbare Nachttische... Genau wie ein erfülltes Sexleben ohne BDSM in der Ehe mit Kindern und Alltag funktionieren kann. Ich bin zwar auch noch keine 20 Jahre verheiratet aber unsere Ehe funktioniert deswegen so gut weil wir IMMER über ALLES reden konnten und können. Da gehört auch die Sexualität dazu. Sprechenden Menschen kann geholfen werden und in diesem Fall ist Schweigen niemals Gold!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Ich hab meine Eltern nie erwischt...
Bin ich ne Dumpfbacke?
Hatten sie gar keinen Sex?
Wie bin ich nur entstanden?

Der Meine und ich achten gegenseitig aufeinander, da nichts rauszulassen.
Kontrollieren gegenseitig Wegräumen und Abschließen.
Klar bekommen sie irgendwann etwas mit.
Aber den Kindern vorleben, dass Mama nix mit Geld entscheidet, nur der Mann, oder gar den Eine vor dem Anderen kniet, das finde ich nicht ok.
Aber jeder nach seiner Facon, sind ja nicht meine Kinder. *zwinker*
******ria Frau
609 Beiträge
*******_und:
Hatten sie gar keinen Sex?
Wie bin ich nur entstanden?

Sag mal, hast du in der Schule nicht aufgepasst?
Der Storch hat dich gebracht. Wer sonst? *baeh*
****a2 Paar
177 Beiträge
Hallo
Hi
Etwas lustiges zum Thema Storch,unser Tochter fragte mich,sie war noch recht klein,woher die Babys kommen,nun ja ich erklärte ihr wie das so ist mit Mama und Papa usw.doch sie meinte ich würde sie anlügen,sie hätte Papa gefragt und er hätte ihr erklärt das der Storch kommt und der Mama ins Bein beißt,soviel zum Thema Storch,ich hatte ein ernstes Gespräch mit meinem Gatten.
Liebe Grüsse Favea2
***dl Mann
1.421 Beiträge
Waren es nicht doch die Bienen?

Zumindest sah ich mal einen Buben der hatte nach einem Stich Angst das er jetzt ein Geschwisterchen bekommt.
*****a_A Frau
10.917 Beiträge
*******_und:
oder gar den Eine vor dem Anderen kniet, das finde ich nicht ok.

sehe ich genauso!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.