Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Frauen, die auf sehr junge Männer stehen - ein Mythos?747
Heyy, ich bin noch neu hier und nutze mal das Forum 🤭.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung, WAS mögen Frauen

Feminisierung, WAS mögen Frauen
Servus, ich hab schonmal die Suche angestrengt, aber mir konnte meine Frage nicht wirklich beantwortet werden.

Meine Frage richtet sich in erster Linie an die Frauen, die Ihren Spaß dabei/daran haben.

Das Spiel mit der Feminisierung, was genau mag Frau daran? Sofern Sie dem ganzen im privaten und nicht ggf. im beruflichen Bereich begegnet.

Oder ist es eher eine Art Mythos, das Frauen daran Gefallen finden, also von sich aus.

Ich persönlich kann mir bisher aus eigener Erfahrung höchstens denken, dass Frau mitspielt, weil Sie weiß das es Ihm gefällt, oder höchstens als Bestrafung für Ihn, was ja nur geht, wenn er es nicht mag.


Würde mich über eine sachliche Unterhaltung freuen, und hoffe jemand kann mich aufklären *g*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Mich würde interessieren, was dich bewegt, diese Frage zu stellen.

Nichts in deinem Profil deutet darauf hin. Bist du selber betroffen im Sinne, dass du dich gerne so entwickeln würdest wollen, oder kennst du jemanden, der genau das mag, und du kannst es nicht einordnen. Ich würde dich vielleicht darüber aufklären, wenn ich wüsste, was deine Motivation ist.

Aber um es vorweg zu nehmen:

Warum sollte eine Frau das nicht mögen, es gibt auch Frauen die Bier mögen, oder die gerne Lastwagen fahren, die Boxen, oder Automechaniker lernen.
**********_Herz Frau
724 Beiträge
Auf jeden Fall lange, schlanke Männerbeine in hochwertigen Nylons und HighHeels. Ein Eye-Catcher!
@******sen:
So war die Frage nicht gemeint, ich wollte nicht das das in irgendeiner Weise "gegen" die Frau geht, ich persönlich finde es ja gut, dass es anscheinend Frauen gibt, denen es gefällt *g*
Die eigentliche Motivation hinter der Frage kam eher in einem ruhigen Moment, wo ich mich das persönlich gefragt habe, und keine direkte Antwort darauf fand.
Sofern Interesse daran besteht mehr über die Motivation zu erfahren, einfach PN an mich *g*
****ion Mann
31 Beiträge
Was ich nicht verstehe ...
... ist, warum sich der OP sogleich rechtfertigen muss für seine Frage? Was soll die Kritik an dieser einfachen Frage?
****ale Frau
4.612 Beiträge
*******ande:
Auf jeden Fall lange, schlanke Männerbeine in hochwertigen Nylons und HighHeels. Ein Eye-Catcher!

Ja, der Anblick als solcher schonmal.... *sabber*

Was mich daran kickt?
Wenn er es mag - dass er es mag. *ja*
Wenn er es nicht mag - dass er es nicht mag. *fiesgrins*

Der Meine zum Beispiel ist sowas von nicht tuntig oder feminin - er empfindet es als Demütigung, in Kleidchen, Nylons und Heels gesteckt zu werden. Aber er tut es, weil ich es will, und weil er sieht, dass mich sein Gehorsam kickt.

Um mir die Freude zu machen, und nur darum, bemüht er sich um grazilen Gang, einen lasziven Hüftschwung, einen feminin angehauchten Knicks. Mich kickts dann direkt ins Hirn, weil, das tut er für MICH, nur für mich, gegen sein eigenes Empfinden.

Und dann spielen wir Ping-Pong: Ihn kickt es, zu sehen, wie es mich kickt, und mich, es an ihm zu sehen, und ihn wiederum... ähm, wo war ich? Ach ja, Feminisierung.
Tja, also das ist es, was ich daran mag.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich fühle mich auch ohne -isierung total feminin.

😊
******ere Frau
2.877 Beiträge
Feminisierung
Das ist ein sehr schönes Spiel, mal ganz davon abgesehen, dass es Männer gibt, die schönere Beine als Frauen haben *zwinker*

Ich mag grundsätzlich auch Frauen. Und wenn ich einen Mann feminisiere, ja, dann kann es ihn demütigen, erniedrigen...
Aber für mich gibt es auch andere Gründe. Ich genieße es, seine feminine Seite heraufzuholen, weil ich Frauen liebe. Er ist dann für mich Schlampe, die gleichzeitig, Freundin sein kann und woran ich meinen Fetisch, Strümpfe, Strumpfhalter, Heels, schöne Kleider genießen kann. Es ist für mich ein besonderes Vergnügen, dass er sich schminken muss und stundenlang vor dem Spiegel verbringen muss, um sich für mich zurechtzumachen und ein wunderschönes Spiel, ihn zu bestrafen, weil er das nicht hinbekommt *peitsche* .

Außerdem ist ein Mann, den frau feminisiert, meist viel devoter, als als Mann....

Natürlich passt es nicht zu jedem Mann, aber wenn sich die Gelegenheit ergibt, gerne *g*

etrangere
Profilbild
*******nna Frau
1.044 Beiträge
unterschiedliche
ansichten ... wie so oft ...


ich mag ab und zu männer in nylons ... wenn sie schöne beine haben ... und "er" es für mich tut *fiesgrins* ... einen anblick ... den ich geniesse ...




... I like
******ose Frau
4.601 Beiträge
****ion:
Was ich nicht verstehe ...... ist, warum sich der OP sogleich rechtfertigen muss für seine Frage? Was soll die Kritik an dieser einfachen Frage?

Niemand muss sich rechtfertigen, und mich darf durchaus interessieren, warum der TE das fragt. Die Frage habe ich auch nicht kritisiert, sondern ich finde sie spannend. Einfach finde ich die Frage nicht, sondern sehr komplex und psychologisch interessant.

Der TE geht davon aus, aus persönlicher Erfahrung, dass Frauen bloss mitspielen - und das ist ebenso eine sehr spezielle Einstellung. Warum sollen Frauen bloss mitspielen?

Ich gehe davon aus, dass ein echtes Feminisieren eh nicht funktioniert - irgendwo muss ein Wunsch seitens des Mannes da sein, ein Funke der anspringt, ein Gefühl welches zum Ausdruck kommen will dabei. Mag es ein Mann nicht, wirkt er einfach nicht feminin, es passt dann einfach nicht, und da fällt alles weg, was daran schön ist.

Für mich gilt folgendes, wie es etrangere12 so schön beschrieben hat:

*******re12:
Ich genieße es, seine feminine Seite heraufzuholen, weil ich Frauen liebe. Er ist dann für mich Schlampe, die gleichzeitig, Freundin sein kann und woran ich meinen Fetisch, Strümpfe, Strumpfhalter, Heels, schöne Kleider genießen kann.

und weiter:

Er ist dann alles als Frau, was ich nicht bin, nämlich divenhaft, zickig, extravertiert, chic, freche Göre, geiles Luder! Das liebe ich sehr. Und dann die Beine, toll, echt zum neidisch werden und das Laufen auf Heels, besser als ich es je können würde.

Dann kommt dazu, dass ich keinerlei lesbsiche Tendenzen habe - ich mag Frauen sehr, aber sie machen mich sexuell nicht an. Wenn er jetzt in seiner femininen Rolle steckt, habe ich alles, was mir an einer Frau gefällt, und darunter ist trotzdem der Mann, den ich liebe. Somit bin ich in der glücklichen Lage, alles zu haben, was mir Freude macht.

@TE mich interessiert es auch deshalb, weil ich mich frage, ob es angebracht ist, Mut zu machen, sich auch so auszudrücken und keine Angst zu haben, dass es keiner Frau gefallen kann. Oder ob ich für eine offene Haltung werben soll, im Sinne, dass es zwar nicht allen Frauen gefällt, viele hätten vielleicht auch Mühe, aber das es doch einige gibt, die daran Spass haben.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich mag es Männer zu feminisieren, wenn sie es nicht freiwillig machen wollen bzw. nicht mögen. Dabei fühl ich mich wohl, sehe was er alles für mich macht, habe die Kontrolle über ihn, demütige gerne und Aufgaben, die Überwindung kosten, machen einen Heidenspaß *baeh*

Im Grunde find ich es immer schön, wenn mein Gegenüber sich Mühe gibt um mir zu gefallen, denn schließlich wird es im gegenseitigen Verständnis ausgeübt *g*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
ich mag es auch
stecke in gern ins kleidchen
ich mag es
mich über ihn lustig zu machen wenn er im Kleidchen steckt was zu groß oder zu klein ist*smile*
Oder ihn mit Stilettos stolpern zu sehen...
Es geht mir um seine Hilflosigkeit und sein Vertrauen

Auf der anderen Seite ist es auch interessant wenn er gut in Frauen-Klamotten aussieht und sich darin bewegen kann. Dann trage ich gerne einen Anzug und wir spielen verkehrte Rollen.
*******tasy Frau
44 Beiträge
Beide Seiten
Nun im meinem Partner stecken wirklich beide Seiten. Sowohl die, hauptsächlich gelebte, männlich wie auch die weibliche die auch gelegentlich zu ihrem Recht kommen will.
Ich war vor ihm immer der Meinung Feminisierung nichts abgewinnen zu können, aber mit ihm ist es einfach immer spannend. Er ist so ganz anders sobald er sich weiblich zurecht macht - normal immer eher zurück haltend, aber dann zickig, provokativ, fordernd und super sexy. Ich habe es anfangs tatsächlich ihm zuliebe mitgemacht - heute fordere ich ihn immer mal wieder auf doch mal die Pussy raus zu lassen grins.

Und wenn wir auf ne SM- oder Fetischparty gehen habe ich doch öfter mal die Pussy dabei und alle Blicke sind dann nur auf diesem sexy Flittchen, die es dann auch richtig genießt. Als Mann mag er diese Aufmerksamkeit eher nicht so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.