Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1322 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Sachsen
1917 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit dem Profil

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
**********d_dom:
Ein bestimmtes Ereignis, welches Kajira bekannt ist, führte dazu, dass ich mit in die Kritik für sie geraten bin, jedoch lehne ich diesen Schh ab, da ich mir keiner grob fahrlässigen Schuld bewusst bin.

Haha... heißt sie hat dich kritisiert, obwohl es sie nicht betraf?

Hörensagen...

Zu geil *haumichwech*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*kissenschlacht*
Hallooooo.....
Persönliches sollte HIER aussen vor bleiben!
*nono*
Nix gut.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
****ZH:
Persönliches sollte HIER aussen vor bleiben!
*nono*

sind persönliche Meinungen jetzt nicht mehr erwünscht wenn sie nicht nach der Nase von der Te gehen?
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*popcorn* großes Kino
**********ielen Frau
76 Beiträge
Oh man.....
...nein liebe noriko - nur persönliche Angriffe auf die sich hier beteiligenden Personen!
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wieso persönlicher Angriff? Wo denn?

Eine Aufzählung der Fakten. Mehr nicht *lach*

Denn die sprechen für sich selbst...
@ noriko_M
Gax_ZH:
Persönliches sollte HIER aussen vor bleiben!
*nono*
sind persönliche Meinungen jetzt nicht mehr erwünscht wenn sie nicht nach der Nase von der Te gehen?

Menno.... noriko_M... ich gehe doch mal davon aus, dass du weisst, was ich meine... *zwinker*
Persönliche Meinungen bzw. Ansichten ZUM THEMA sind immer willkommen - denk ich mal. *g*
Es ist ein bissi was anderes, als ÜBER andere hier zu reden.. das ist nix gut.. finde ich.
******_sh Frau
1.254 Beiträge
@**********ielen

ich sehe hier keinen Angriff, keine Beleidigung oder sonst etwas... also eine völlig berechtigte Frage finde ich
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
****ZH:
Es ist ein bissi was anderes, als ÜBER andere hier zu reden.. das ist nix gut.. finde ich.

1. sind die Anderen anwesend und 2. wurde nur zusammengefasst was die Anderen gesagt haben... da wurde nichts eigenes dazugeschrieben...wo ist also das Problem...??
Ich seh das so...
... ich bin hier im Forum, hab ein Bild drin, einen ewig langen Text im Profil, werde von Dummschwätzern angeschrieben, von "normalen" Männern (die zwar vielleicht die oberste und unterste Zeile vom Profil gelesen haben und einen Hintern gesehen) und dann gibt es noch echt nette Menschen, die alles lesen und dann trotzdem oder aber deswegen nicht schreiben.
Also, ich hätte auch kein Bild einstellen können, oder eins von meinem Gesicht mit nem riesen weißen Punkt drauf oder eins von meinen Kniekehlen, aber das ist nun mal ein Forum in dem es um Sex geht. Warum machen denn manche Subs kein Bild von sich ins Profil? Und mal ehrlich, glauben diese Subs denn, dass hier im JC ein Prinz auf einem weißen Pferd kommt sie zwar nie gesehen hat (quasi Rapunzel-Like) und dann erst mal ihr Profil und ihre 500 verfassten Beiträge ließt, analysiert, einen dementsprechenden Text verfasst und dann darauf hofft, dass Rapunzel nicht nur lange blonde Haare sondern auch ein nettes Lächeln hat?
Kajira eure Enstehungsgeschichte ist schön aber, er hat Dich schon angeschrieben gehabt, Du hast ihn links liegen lassen, er wollte Dich aber und hat sich dann die Mühe gemacht ganz viel Input über Dich zu sammeln. Er hat Dich bekommen. Er konnte Dich mit Deinen eigenen Worten schlagen.
Wenn sich ein Mann die Mühe macht und Teile meines Profils ließt, dann schreibe ich zurück. Meist zwar mit einem "Nein Danke" aber ich antworte weil ich finde dass sich das gehört.
Und liebe Subs auf der Suche, überlegt euch mal, was ihr an eurem Körper wirklich mögt, dann überlegt ihr was davon am ehesten geeignet ist den Mann den ihr euch wünscht zu überzeugen euch anzuschreiben oder zumindest euer Profil eingehender zu prüfen und dann macht ein Foto davon und stellt es ein. Ja, da kommen dann auch Froschbriefe in euer Postfach aber vielleicht ja doch auch euer Prinz. Ein Versuch ist es doch wert, oder?
Haha... heißt sie hat dich kritisiert, obwohl es sie nicht betraf?

Boah, geht mir das hier auf den Nerv.

@*****ria:

Es betraf peripher Karija.

Kannst Du nicht einfach mal aufhören andauernd auf Karjira herumzuhacken.

Ich finds nur nervig.
Warum tut ihr euch dann nicht zusammen und diskutiert das still und leise für euch aus? So eine öffentliche Beweihräucherung und zur Schaustellung.......

..öffentliche Beweihräucherung und zur Schaustellung....

*gruebel*
ich sehe hier keinen Angriff, keine Beleidigung oder sonst etwas... also eine völlig berechtigte Frage finde ich

Naja, ich empfinde diese Aussage schon bissi als Angriff.. kann mich aber auch täuschen..bin ja auch nur ne Menschin. *g*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Und sie merkt es gar nicht, was sie da zum Besten gibt.........
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich hatte auch die ganze Zeit das Gefühl, dass in der Wortwahl "Fight" stand.
*****a_A Frau
10.942 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zum Thema nun *g*
Mir ist aufgefallen, das viele Doms überhaupt nicht "das Profil" einer Sub oder Sklavin wirklich lesen. Geiles Foto? reicht doch...kann man mal anschreiben...

Das gilt nicht nur für die BDSMler... egal ob Dom oder sub.. das gilt für viele hier.
In meinem Profil steht, dass ich auf Mails von Swinger nicht reagiere... und was passiert?Die Swinger regen sich auf und werden patzig, wenn ich auf deren Mails nicht reagiere. *haumichwech*
Wahnsinn!

Nochmal zur Klarstellung:

Die Ausgangsfrage beschäftigt Kajira grundsätzlich.

Ob das für Kajira sinnvoll ist oder nicht kann nur sie beurteilen, kein anderer.

Und die Frage beschäftigt sie unabhängig meiner Person.

Und ich outet mich jetzt dahin, dass ich unabsichtlich und auch ohne Fahrlässigkeit jemanden, der mich im Positiven interessierte, in einer Weise berührt habe, wie ich es nicht wollte. Dieser jemand steht Karjira nahe, so dass sie durchaus betroffen ist.

Denn der Seelenzustand von Freunden betrifft auch einen selbst. So sollte es jedenfalls sein und daher sind die Gedanken, die sich die TE macht durchaus berechtigt, im Speziellen wie auch im Allgemeinen.

Und hier ist, denke ich, die allgemeine Betrachtung ab jetzt angebracht.
Ups
nicht gesehen, dass die TE schon geschrieben hat zurück zum Thema. Sie war schneller.

Duck und weg.
*****nja Frau
1.856 Beiträge
Ich habe eine Zeitlang immer höflich auf die Standartmails männlicher Subbis geantwortet, obwohl sie wohl wirklich nicht des lesens mächtig zu sein scheinen. Denn obwohl ich stehen habe "Ich suche nicht", kommen sehr oft einnfach stummsinnige Anfragen. Teils sogar in einnem Schreibstil, das einen schlecht wird, daher sage ich inzwischen immer nur. "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." Also auch und vor allem das Lesen des Profils der Person die einen gerade interessiert. Ronja
Ist ja auch eine Antwort *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Mir ist aufgefallen, das viele Doms überhaupt nicht "das Profil" einer Sub oder Sklavin wirklich lesen. Geiles Foto? reicht doch...kann man mal anschreiben...

Mir haben des öfteren andere Subs gesagt...das viele Doms am liebsten alles sofort presentiert haben wollen.

OK, da wird mal wieder fleissig in die Welt hinaus vermutet, natürlich muss ein Thread aufgemacht werden und diese Vermutungen "zur Diskussion" gestellt werden.
Die Probleme möchte ich wirklich mal haben!


@**********d_dom
Der Hintergrund und die daraus resultierende Nachdenklichkeit von Kajira hat schon seine Berechtigung für Sie denke ich und mich berührt es auch.

Da kann ich mich nur einigen Beiträgen vor mir anschliessen: Geht es hier ausschliesslich darum, künstlich Threads zu erstellen, statt wirklich konkrete, gescheite Themen anzusprechen?


Ich schliesse mich Omphale an:

Ich bin wohl für manche Problemchen zu simpel gestrickt, ich seh sie nicht.

Genau. Man, ich meine FRAU, kann alles aufblähen, Hauptsache, es ergibt Lesestoff.

Wir befinden uns in der virtuellen Welt: Unabhöngig vom Dom, Sub sein oder oder.....

Mann hat Interesse an Frau, will Kontakte knüpfen. Der eine macht es geschickter, der andere weniger geschickt.
Das Ergebnis zählt!
*****a_A Frau
10.942 Beiträge
Themenersteller 
********isia:
OK, da wird mal wieder fleissig in die Welt hinaus vermutet, natürlich muss ein Thread aufgemacht werden und diese Vermutungen "zur Diskussion" gestellt werden.

Das sind keine Vermutungen...sondern es sind meine Erfahrungen, die ich mit den Jahren gemacht habe.

********isia:
Geht es hier ausschliesslich darum, künstlich Threads zu erstellen, statt wirklich konkrete, gescheite Themen anzusprechen?

Gescheite Themen sind wohl Ansichtssache! Ich mag auch nicht alle Themen! Und gefallen mir Themen nicht...dann bringe ich mich dort auch nicht ein.

Außerdem ist dies die HERZ Gruppe...und mich bewegt dieses Thema eben. Und wie ich feststellen konnte...nicht nur mich *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.802 Beiträge
Noch einmal zum nachlesen aus Deinem EP:

Mir ist aufgefallen, das viele Doms überhaupt nicht "das Profil" einer Sub oder Sklavin wirklich lesen. Geiles Foto? reicht doch...kann man mal anschreiben...

WIE kann Dir das auffallen, wenn Du nicht bei jedem Dom auf dem Schoss bist und seine Antworten liest, sein Verhalten PERSÖNLICH erfährst??
@ SK_Artemisia
Geht es hier ausschliesslich darum, künstlich Threads zu erstellen, statt wirklich konkrete, gescheite Themen anzusprechen?


Was ist denn ein konkretes bzw. gescheites Thema für dich? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.