Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2160 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Spiel(zeug)

*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Spiel(zeug)
Hallo zusammen.

Mit meinem neuen Partner habe ich meinen 6er im Lotto gewonnen. Wir führen eine Beziehung aus Vanilla mit allem drum und dran, auch BDSM gehört für ihn jetzt auch dazu. Denn er ist offen für vieles und neues. Deshalb hat er mit mir zusammen vor geraumer Zeit auch eine BDSM-Veranstaltung besucht, die über ein ganzes Wochenende ging und er erste Einblicke haben konnte.

Ich selber habe ja schon erste Erfahrungen machen dürfen, weshalb ich weiß, das ich NIE auf BDSM verzichten werde.

Und trotzdem stellt sich mir jetzt die Frage: gibt es für das gemeinsame, neue Erleben Spielzeug für das "erste Mal" oder kann man auch jedes x-beliebiges Spielzeug benutzen? Da er ja keine Erfahrungen hat gerade z.B. mit der Gerte oder Bullwhip.

Bin für jeden Rat(schlag) aus euren Erfahrungen dankbar.

Wünsche euch allen frohe und besinnliche Weihnachten.

LG DeineLady
Learning by doing :-)
Ich denke es gibt kein "erstes Mal" Spielzeug. An eurer Stelle würde ich etwas besorgen was beiden gefallen könnte und dann einfach ausprobieren.

Wobei was heute vielleicht nicht gut tut, ist für ein anderes Mal besser. Man muss ja auch erst einmal lernen damit umzugehen, egal ob Peitsche, Rohrstock oder was auch immer.

Das beste Spielzeug ist man ja selbst *g* zwei Hände, Mund, einfach alles *zwinker*

Ich wünsche euch viel Spass eure Leidenschaft zu erkunden.
****shi Frau
420 Beiträge
...
Es ist egal, vom Grundsatz her. Wenn Du Erfahrungen hast, dann suche doch verschiedene Sachen aus, die Dir gefallen, dass erleichtert Seine Entscheidung. Denn dann kann Er schauen, mit/bei welchem Spielzeug Er das Gefühl hat, dass Er sich damit auch wohlfühlen kann, jetzt.
lg und auch dir be-sinnliche Weihnachten
Finden
*******ume Mann
1.358 Beiträge
Hallo...
du kannst ihm ruhig alle Spielzeuge an die Hand geben, nur sollte er erst alle an sich selber ausprobieren, damit er ein Gefühl für z.b. eine Bullwhip bekommt wenn (mann) sie unsachgemäß benutzt kann es durchaus unangenehm werden und wehtun und er dann die lust daran verlieren....
LG josie
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ja, ich glaube auch, dass es eine Grundsatzregel hierfür nicht gibt. Ich rate auch einfach auszusuchen, was gefällt und zu probieren. Bei diversem Schlagwerkzeug kommt es ja auch immer auf die Intensität an. Also da könnt Ihr ja "Euer" Maß herausfinden.

Und wenn Du, liebe TE, Deine Erfahrungen schon hast machen können, bist Du ja eine große Hilfestellung für Deinen "Anfänger".

Auch ich wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit.
****ag Frau
224 Beiträge
Ein kleines bisschen...
... schockiert bin ich dann jetzt ja schon. Das hier keiner auf die Idee kommt mal für den Anfänger komplett von einer Bullwhip abzuraten.

Zitat:
...nur sollte er erst alle an sich selber ausprobieren, damit er ein Gefühl für z.b. eine Bullwhip bekommt ....


Ich denke doch, dass es Werkzeuge gibt mit denen man sich etwas ausgiebiger beschäftigen sollte. Und da gehört die Whip für mich absolut dazu.

Ich hoffe Ihr findet für Euch das, was beiden gefällt und seid anfangs etwas vorsichtiger, auch mit der Wahl Eurer Spielsachen.
******_nw Mann
219 Beiträge
Spielzeug?
Spielzeug sind einfach zu suchen.

Lass dein Partner im laden schauen was es gibt, was ihm gefällt und inspiriert.
Dann kannst du sehen ob Du daran gefallen hättest.

Wenn ihr seid gemeinsam fundig dann können sie probieren dammit zu spielen.
Aber das wichtige bleibt eure gemeinsame Fantasie.

Es ist der beste Spielzeug das es gibt.

Danach kann man sehen welche technische mittel notwendig ist um das Spiel zu verfeinern. *zwinker*

Es gibt bestimmte "Spielzeug" die für anfänger nicht geeignet sind.
Dein Partner musst auch lernen dammit umzugehen.

Nimm euch Zeit und geniessen sie gemeinsam eure Vorschricht.

Viel Spaß für euch beide und Fröhliche Weihnacht.
**CC Paar
265 Beiträge
Die Hand als Schlagwerkzeug gibt dem Aktiven ein unmittelbares Gefühl für das, was er da gerade anrichtet.
Schlagwerkzeuge mit breiter Fläche sind meiner Meinung nach für einen Anfänger besser zu dosieren als schmale single tails oder Gerten bzw. die Folgen bei einem Ausrutscher sind nicht ganz so drastisch.
Single tails (bullwhips) anfangs nicht zu lang kaufen. Die Kurzen machen genauso aua, sind aber leichter zu führen.
Und reden hilft immer! *g*
Darüber, welcher Schmerz gut und welcher weniger gut aufgenommen wird.
Auf playparties trifft man auch immer wieder Leute, die euch ihre Gerätschaften mal ausprobieren lassen bevor ihr falsch investiert.

LG, der Jo von JoCC
****72 Mann
2.883 Beiträge
gemeinsam aussuchen und ausprobieren .... das kann SO VIEL Spass machen *ggg*

einfach mal im Kaufhaus einen schönen großen HOLZKOCHLÖFFEL aussuchen ... und vor dem Kauf, direkt am Stand / Regal, mal auf dem Gesäß es Partners ausprobieren ... schauen wie der Stiel in der Hand liegt ... wie das Handling ist ...

Im Reitsportladen eine schöne Gerte aussuchen UND ausprobieren ...

und man ist sicher das auch die Farbwahl passend ist ... *zwinker*

gleiches geht auch sehr schön mit einem Hundehalsband im Tierfachhandel eures Vertrauens ... ein schönes Kissen für Subi findet sich dort sicherlich auch .... einfach mal ausprobieren und "probeknien" ...

da wird der Einkauf im Erotikmarkt um die Ecke schon fast langweilig *zwinker*
********usse Paar
470 Beiträge
Wie wäre es...
...zusammen zu "stöbern"?

Vielleicht einen entsprechenden (guten) Sexshop gemeinsam besuchen und sich durch die BDSM Abteilung wühlen *zwinker*
Unter Umständen springt euch dann Etwas ins Auge, dass ihn interessiert und dich anmacht.

Die Bullwhip sollte es tatsächlich nicht beim ersten Mal sein. Ich schließe mich der Vorrednerin an: Bitte nicht ohne entsprechende(s) Training/Übung/Anleitung!

Auch von kompliziertem Seilbondage würde ich absehen (aber ich glaube das rät einem ja schon der Menschenverstand).

Wachs ist relativ gut zu dosieren...auch in Kombination mit Eiswürfeln.
Schläge mit der Hand, oder einem Paddle...
Klammern...
Vielleicht auch sowas wie ein Magic Wand? (die sind ja erstmal harmlos, aber auch forced orgasm/Orgasmuskontrolle/Reizüberflutung ist eine fiese Spielart, bei der man aber nichts kaputt machen kann und gerade für einen Anfänger sehr spaßig zu sehen wie sehr sein "Opfer" kämpft/leidet und er gleichzeitig die Gewissheit hat, dass er in diesem Moment eigentlich nichts falsch machen kann)
Workshop?
Es werden immer wieder Flag-Workshops angeboten, wo einem gezeigt wird, womit man wie wo und wie fest hinhauen kann und welche Stellen man unbedingt auslassen sollte mit bestimmten Schlaginstrumenten.

Bullwhip wird einem auch gezeigt, aber da sollte man zuerst fleißig üben, am besten bei einem Spaziergang Whip mitnehmen und mal ein paar Brennesseln abschlagen (und die kann man dann auch gleich verwenden :D).

Off Topic: bei Bondage würde ich unbedingt einen Workshop besuchen!
******ock Paar
2.131 Beiträge
*****sie:
du kannst ihm ruhig alle Spielzeuge an die Hand geben, nur sollte er erst alle an sich selber ausprobieren, damit er ein Gefühl für z.b. eine Bullwhip bekommt wenn (mann) sie unsachgemäß benutzt kann es durchaus unangenehm werden und wehtun und er dann die lust daran verlieren....

*gruebel* Bullwhip an sich selber ausprobieren... da möchte ich gerne Mäuschen spielen...

*gg*

******ady:
gibt es für das gemeinsame, neue Erleben Spielzeug für das "erste Mal" oder kann man auch jedes x-beliebiges Spielzeug benutzen? Da er ja keine Erfahrungen hat gerade z.B. mit der Gerte oder Bullwhip.

Ich würde gerade von Bullwhip etc. erst mal abraten... im Umgang mit diesen "Werkzeugen" braucht mann viel Übung und ggf auch den einen oder anderen Workshop.

Fangt doch mit ganz alltäglichen Dingen an... Gürtel (breite und schmale), Kochlöffel, Pfannenwender aus Kunststoff, Kerzen, Wäscheklammern, Lineal... oder was er ja immer bei sich trägt...seiner Hand...damit kann er fixieren, hauen, kneifen, zwicken, kitzeln, streicheln oder auch wärmen oder kühlen.

Dann wenn ihr wisst, auf was du stehst und was ihm liegt (stechender Schmerz, dumpfer Schmerz, kurzer oder lang anhaltender Schmerz, Spuren oder eher keine Spuren usw...

...dann solltet ihr die passenden Werkzeuge kaufen und mit viel Übung langsam heran tasten, auf Kissen hauen oder Luftballons...und natürlich auch mal auf den eigenen Oberschenkel oder die eigene Wade...

Ich kenne einige, die haben sich eine tolle Whip gekauft (man sollte auf Qualität achten und die kostet schnell mal 80 bis 350 Euro je nach Größe) und sie dann nie benutzt, weil ihnen das Ding dann zu gefährlich oder zu umständlich oder schlicht weg heftig war.
Was nutzt der tollste "Werkzeugkasten", wenn ich nie gelernt habe das Werkzeug zu nutzen oder gar erst nicht weiß, wo ich welches einsetzen kann oder darf...

Ist nur meine Meinung...

*wink*
Mr Poison
*********_bln Mann
94 Beiträge
Das was euch inspiriert ist das was ihr euch kaufen solltet...
Gemeinsam herumsuchen ... online oder vor Ort im Laden eures Vertrauens. Bedenkt nur, das es auch viel Müll gibt... *snief*
geht nicht
ich finde, eine Sub sollte solche Geschenke nicht machen.
Sie überschreitet ihre Grenzen damit.

Der Domnante sollte dominieren - es ist sein Handlungsraum - er wählt aus dem abgestimmten Raum die Spiele und das Handwerkszeug aus.
Der Submessive darf Wünsche und Hoffnungen unterbreiten - die evtl erhört werden.

Schenke ihm ein Wünsche & Hoffnungsbuch in dem Du Dich immer wieder - in bester Handschrift - offenbaren wirst - auf das Du gnädigt auf Erfüllung hoffen kannst.

Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten !
*****kos Mann
27 Beiträge
Wenn ich....
Beiträge lese, in denen es um Anschaffungen bzw. Erstanschaffungen geht, keimt in mir so manches mal der Gedanke, es herrsche die Auffassung BDSM -hier SM- wäre etwas, was sich konsumieren ließe.
Man schafft sich Schlag(Spiel)Zeug an und wird damit zum "SMler", weil man das schon irgendwo gesehen hat oder man glaubt, das gehörte so.

Es gibt hunderte einfache Mittel, um Schmerz zuzufügen. Irgendwo kam hier bereits ein Kochlöffel als Vorschlag. Der gute alte Riemen. Oder einfach die Hand.
In der Natur stehen Wälder von Gerten, die allesamt ihren spezifischen Schmerz verursachen und ihre individuellen Spuren hinterlassen.

SM zwischen zwei Menschen ist eine Geschichte von Versuch und Irrtum, ohne eherne Gesetze. Dasselbe Werkzeug in den Händen zweier verschiedener Menschen kann bei demselben "Opfer" ganz verschiedene Dinge hervorrufen. Set und Setting bestimmen die Wirkung.

Ich als Sadist erkenne in sehr alltäglichen Gegenständen Potential zur Qual. Ich bin so gepolt. Und auch ein wenig geübt darin.
Mein Rat: Seht euch einfach mit offenen Augen um, probiert. Seid unkonventionell. Gebt euch nicht den Klischees hin. Versucht und irrt euch. Sprecht darüber.

Eine Bullwhip ist übrigens ein Mittel zur Großtierqual, in "BDSM"-Kreisen wohl allzu oft ein phallischer Ersatz für sonstige Defizite.
(Mein Auto, mein Boot, meine Bulllwhip *zwinker* )

Good Luck,

Andrikos
**a Frau
1.276 Beiträge
I *herz* bullwhip
Da möchte ich aber doch widersprechen, Andrikos.
Ich finde die bullwhip ein sehr sinnliches "Schlaginstrument", und je nach Beschaffenheit führt sie unterschiedliche Schmerzen herbei. Nur muss man damit umgehen können.
Phallischer Ersatz kann ich nicht bestätigen, eher ein: "brauch ich nicht, ist zu teuer, kann man nicht überall einsetzen..." *roll*

LG
bia
In diesem Bereich Learning by Doing???
Autofahren lernen kann man schon kaum durch nur versuchen. Aber es geht noch so gerade. Wenn's schwierig wird, haelt man am Strassenrand an und probiert mal langsam.

Das ist so aehnlich wie der erste Sex. Wenn einer der Partner erfahren ist, ist es schon mal besser, aber wenn nicht, geht es so gerade, weil's muss.

Fliegen lernen (das ist ein Wortspiel) sollte man nicht via Learning by Doing versuchen. Man kann nicht einfach am Strassenrand anhalten, nur Kreise fliegen bis der Sprit alle ist. Ich kenne keinen, der lebte, davon zu erzaehlen.

Filme helfen, Buecher helfen, das Gespraech mit anderen hilft, ein erfahrener Mitmensch hilft, aber ohne das alles ist das wie Fliegen lernen ohne Fluglehrer.

Und wenn man mit Bullwhip anfaengt, ist das wie anfangen mit Boing 707 statt einmotorig.
******nig Mann
24.815 Beiträge
*****eck:
Ich kenne keinen, der lebte, davon zu erzaehlen.

öhm... also die ganzen techniken gibts ja nun schon durchaus länger - und ich kenne auch einige, die zu zeiten vor dem internet jeder in seiner eigenen partnerschaft sowas erkundet haben. kontakt zu anderen perversen? fehlanzeige, mangels gelegenheit. außerdem hat man ja nicht über "sowas" gesprochen, was man hinter verschlossenen türen gemacht hat...

insofern hilft durchaus ein gerüttelt maß an zurückhaltung, menschenverstand, und gesundem respekt vor neuem. dann kann man auch eine ganze menge alleine erkunden! *ja*

aber wenn man zb mal eine whip geschwungen hat, dann wird einem schon die beeindruckende geräuschkulisse gesagt haben, dass man hier erstmal vorsichtig und nur mit übung rangehen sollte.

insofern kann ich mich hier einigen gerne anschließen: es gibt so einiges, von dem man zu anfang erstmal abstand nehmen und anderweitig erfahrung sammeln sollte. für mein dafürhalten ist eine bullwhip eines der entsprechenden beispiele. aber man muss sich zu anfang jedenfalls kein sammelsurium zulegen, um überhaupt anfangen zu können: die küche ist ein wahres paradies mit kleinen quälgeistern, und auch im handwerkszubehör findet sich eine menge klammerndes, fesselndes, pieksendes... *zwinker*
**********child Mann
1.079 Beiträge
Mein liebstes und wichtigstes Spielzeug am Anfang und auch jetzt noch ist die Augenbinde, denn damit steuere ich das Kopfkino, das Überraschungsmoment im "Guten" wie im "Bösen". Dann ist es fast egal ob ein Schlag mit der Gerte oder eben mit der Hand kommt. Es wird alles eine Frage der Ankündigung oder heimlichen Raschelgeräusche, der Stille, der Pausen etc.

*my2cents*
*********_bln Mann
94 Beiträge
bullwhip?
Ja genau...
Kopfschüttel
"Ich packe meinen ersten Koffer und nehme mit.... eine bullwhip!"
Nein.
"Vorsichtig....
geht die Mutter mit ihrer Porzelankiste um!" pflegte meine Großmutter immer zu sagen! Und diese Weißheit kommt nicht von Irgendwo her!

Gerade wenn sich zwei Menschen zusammen gefunden haben und BDSM gemeinsam ausleben, sollte der dominante Part sich langsam heran Tasten. Beide kennen sich körperlich nicht und nur durch ausprobieren wird er recht schnell merken wie seine SUB/Sklavin auf seine Züchtigungen reagiert! Viel erfahren wird er dabei, wenn er SIE beobachtet! Wie Sie z.b auf Schläge mit seinen Händen reagiert....
Es wurden auch schon sehr gute Anregungen über Utensilien in der Küche angesprochen oder auch diverse Lederstücke, ja auch der Wald hat so einiges zu bieten *zwinker*
Ich selbst habe die Erfahrung gemachtt, das der Anfang mit den Händen mich sehr nah an die Sklavin heran bringt. Ich ertaste dabei Ihre erogenen Zonen, welche auf schmerzen reagieren und welche nicht! Und dann probiere ich verschiedene Schlagspielsachen aus. Ich persönlich habe heraus gefunden, das mir der Rohrstock und die Mehrschwänzige Peitsche ganz gut in der Hand liegen. Das Paddel ist für den Anfang bestens geeignet, finde ich! Da gibt es sogar welche mit Herz *zwinker*
Für einen Anfänger, wie der dom. Part der Themenerstellerin wohl zu sein scheint, rate ich am Anfang von der Bullwhip ab! Diese kann er zwar hinzufügen aber nur dann wenn er sich seiner Schlagkraft und Technik sicher ist! Mit der Bullwhip sollte man sehr vorsichtig umgehen und sich die Handhabung von einem Profi zeigen lassen! Ich selbst durfte diese mal ausprobieren und habe festgestellt, das diese Peitsche mir nicht zusagt! Auch wenn es verschiedene Längen gibt, ist Sie ein sehr beeindruckendes Schlagwerkzeug, das bei falscher Handhabung mehr Schaden anrichten kann, als Sie eigentlich darf! Für meinen Geschmack zu Unhandlich! Ich zeichne gerne den weibl. Körper aber dann mit Geräten, die MIR gut in der Handliegen und ich auch unter Kontrolle habe! Mit dem Rohrstock z.b. kann ich sehr gut dosierte Schläge ausüben *fiesgrins* Zudem ist die Unversehrtheit der Sklavin, meine oberste Priorität. Die wäre, und da spreche ich jetzt nur für mich, mit der Bullwhip nicht zu 100% gewährleistet, da ich diese Peitsche nicht kontrollieren kann!

ich finde, eine Sub sollte solche Geschenke nicht machen.
Sie überschreitet ihre Grenzen damit.

Das ist so nicht ganz richtig! Es kommt auf die Konstellation der Beziehung an.
Diese Aussage trifft auf die Sklavin zu, nicht aber auf eine Sub, wie es hier der Fall ist. Eine Sub fordert Vetorechte ein, die Ihr Herr zwar miteinbeziehen kann/will aber nicht zwingend muss. Eine Sklavin würde niemals Ihrem Herrn in seinen Entscheidungen vorgreifen oder Ihm sagen was er den nun für ein Spielzeug besorgen soll oder nicht! Sie würde jede Entscheidung die Ihr Herr trifft, dankend annehmen. Dies tut eine SUB nicht! Sie, wie in dieser Konstellation, will mitentscheiden dürfen....und das käme selbst bei mir nicht in Frage!

Der Domnante sollte dominieren - es ist sein Handlungsraum - er wählt aus dem abgestimmten Raum die Spiele und das Handwerkszeug aus.
Der Submessive darf Wünsche und Hoffnungen unterbreiten - die evtl erhört werden.

Als dominanter Part entscheide ICH, wie ich eine Sklavin benutze und mit welchem Handwerkszeug Sie gezüchtigt wird! Auch obliegt es in meiner Entscheidung, welche Spielsachen und Schlagwerkzeuge ich besorge, da ich derjenige bin der diese in der Handhabung beherrschen muss. Einer Sklavin wird da kein Mitsprachrecht eingeräumt, sie wird es aber wohlwissend das es Ihr gut tut, mir danken.
Eine Sub ist da völlig anders! Aus Erfahrung weiß ich das eine SUB im Alltag auf Augenhöhe behandelt werden will und diese Gelegenheit wird Sie ausnutzen um evtl. Wünsche und Anregungen Spiel u. Schlaggeräte betreffend dem Herrn zu unterbreiten oder gar selbst einkaufen!
Es kommt eben auf die Konsellation der D/S-Beziehung an, in wie weit der Herr seiner Submessive Partnerin Handlungsspielraum einräumt.
Bei mir gäbe es da keinen!

In diesem Sinne

Wünsche Ich Euch allen einen guten Rutsch
in das neue Jahr 2015 *wink*

LG
Sir_Rufus
Bullwip Flogger usw ?
Also wir haben uns in den letzten Jahren mit einigen Menschen , aus dem weiten BDSM Bereich , unterhalten und wie bei uns waren es bei den meisten zuallererst Wäscheklammern ,Kerzen ,Seile usw !Was man hält so im Haushalt so hat *smile*
Als nächstes gingen wir ,so wie auch die meisten Paare,mit offenen Augen durch den Baumarkt. Da wir Tiere haben wusste ich *smile* das man da auch oft eine sehr schöne Auswahl an Halsbändern und Gerten gibt !Danach fing dann bei mir das große Basteln an. *smile*
LG an alle Tom
@ TE
Ich würde mit meinem Partner reden was die Anschaffung vom ersten Spielzeug betrifft.

Reden hilft und klärt Missverständnisse und dabei kannst Du seine Erwartungen erfragen und für Dich klären, was passen kann. Der Tipp mit dem Baumarkt wurde schon genannt, ebenso anregend kann es sein geeignete Web-Sites zu besuchen wo Spielzeug angeboten wird oder gemeinsam entsprechende Läden aufzusuchen.
Was für mich sinnvoll erscheint, ist über die Anschaffung von einem Halsband und Fuß- bzw. Handfesseln nachzudenken. Die sind sehr praktisch und da es geschmacklich kaum Grenzen gibt, können diese auch sehr individuell ausfallen.

Überlegen würde ich weiterhin ob Du nur Chichi Spielzeug kaufen möchtest, was nach meinen Erfahrungen schnell kaputt geht, oder etwas mehr investierst um dann haltbare Qualität zu erwerben.

Ich wünsche Dir viel Glück mit deinem Lottogewinn und euch beiden eine lange und anregende Zeit!
ich kann dem Berliner voll zustimmen - gibt echt viel Schrott zu kaufen im Netz und sonst wo... ich war anfänglich auch so drauf - erst mal haben und dann sehen, aber mit fortschreitender Erfahrung willst du Qualität, weil's länger hält in der Sammlung ...
*******nk12 Mann
74 Beiträge
Info
Es wurde schon viel gesagt zu Schlaginstrumenten und deren Anwendungen.

Auch ich muss sagen, redet miteinander und schenkt oder kauft nicht einfach Instrumente mit denen ihre keine Erfahrung habt.

Wenn ihr Euch im klaren seit, was passieren soll oder auch nicht passieren soll, dann sollte es relativ einfach sein, eine Entscheidung zu treffen.

Eine Bullwhip ist schon ein relativ heftiges Instrument, was Euch -bei unsachgerechter Anwendung- kräftig den Spaß verderben kann und auch zu Verletzungen führen kann !!!

In jedem Fall ist es wichtig, den Erfolg einer Züchtigung der Sub oder Sklavin sichtbar zu haben.

Aber schlagen muss auch erlernt werden, wir haben es hier mit Menschen zu tun, für die wir Doms eine Verantwortung haben !

Dafür ist ein richtiges anwärmen erforderlich. Hierzu kann man die Hand oder auch eine Flogger nehmen. Nach ein paar Minuten sollte der Hintern angewärmt und somit durchblutet sein, dann geht auch der Rohrstock -schönes Instrument- oder auch eine Reitpeitsche und vieles mehr.

Es ist nicht Aufgabe einer Sub oder Sklavin diese Instrumente zu kaufen oder zu schenken, wo kommen wir dann da hin ? Dass ist Aufgabe des Herrn oder Masters !


Die Sub kann es bei einer Verfehlung überreichen, nachdem wir es bestimmt haben !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.