Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4444 Mitglieder
zum Thema
Ich wünsche mir Erklärung: gute Sub117
Ich muß hier doch mal fragen wie andere das sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderlounge II

Moinsen in die Runde *wink*

sodele, nachdem ich nun gestern fast in die Tischkante gebissen hätte nach dem Telefonat wegen meinen WLAN Anschluß habe ich heute mal reagiert. *basta*
Ich kann bald ein Buch schreiben über Telefongesellschaften und den Spaß mit der Technik der zum Horror werden kann. *gr*

Eine amüsante Geschichte kann man da nur sagen und den Kopf schütteln. *vogel*
... mal gespannt bin, ob jetzt was passiert *ja*
.....und ich erst mal!
Habe es natürlich vorher Inhaltlich, Rechtlich und Rhetorisch gegen lesen lassen und per Einschreiben auf dem Postweg verschickt. *fiesgrins*
****na Frau
23.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls es sich um die Gesellschaft handelt, die so ähnlich wie 2 & 2 heißt, wird es gar nichts nutzen. *haumichwech*

Da hatte ich wunderbare Erlebnisse mit, die mich ein ums andere Mal zur Weißglut brachten. Tolle Schreiben habe ich ebenfalls verfasst. Auf eine Antwort warte ich bis heute.

Einziger Trost, wenn's einmal läuft, isses meistens gut.

Drücke dir die Daumen. *zwinker*
Na Toll Marena das macht mir ja mal Mut *roll* ......aber Danke für den Hinweis.
Dafür habe ich kein Problem wenn die nicht reagieren alles retour zu senden. Wenn die auf mich verzichten können, das kann ich dann auch. *lach*
Aber mal abwarten was dabei rauskommt. Ich werde es euch wissen lassen.

Und tatsächlich ist es 4x4 oder 8+9 oder Nimm zwei und naschen ist Gesund... *lol*
****na Frau
23.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und immer dran denken, zu viel ärgern ist nicht gesund und ändert an der Situation nichts. *zwinker*
Tja wenn mir Dein Satz mal einfallen würde wenn ich auf Hochtouren bin. *lach*
Huhu *huhu*

für die meisten von uns hat heute wohl wieder der Arbeitsalltag begonnen.
Für mich auch, wenn auch noch etwas mit langsameren Tempo *ggg*
Ich hoffe Ihr seid Alle gut in die Woche gekommen.

Geht es euch eigentlich auch manchmal wie mir?
Es gibt Zeiten da wird man von Forumsbeiträgen geradezu erschlagen.
Und dann gibt es plötzlich Zeiten da bekommt man einige Themen in den Gruppen so gar nicht mehr mit. Es fehlen die Benachrichtigungen für neue Nachrichten zu den Gruppenthemen. Irgendwie scheint die Technik uns da einen Streich zu spielen.

Da hilft nur ab und an mal wieder die Benachrichtigungen anzustupsen und das geht ganz einfach in drei Schritten.
  • In die Gruppe gehen
  • Auf Forum klicken
  • Button Forum beobachten anklicken

Und dann sollte wieder alles bei Euch ankommen. *ja*
Hallo *wink*

lebt hier noch wer? Ist ja so andächtige Stille hier oder seid ihr noch immer von Silvester in Sauer...... *lol*

Ich hoffe Euer Jahr beginnt entspannter als bei mir.
Nicht nur der Ärger mit dem WLAN beschäftigt mich.
Nun hat es mich so richtig erwischt.... Erkältung und das auch noch mit Fieber.
*muede* *sternchen* *schnupfen* *hatschi* *ko* *frier*

Ich musste mich da doch erst mal trösten (ist ja keiner da der mich pflegen kann) und habe meine ersten Urlaub 2014 im schönen Wonnemonat Mai gebucht. *freu*
Also stellt doch mal wer der Kalender nach vorne....*floet*

Sodele und nu ein Hühneserüppchen für die Seele und ab in die *heia*

Bis später *wink*
Oh, 2 Doofe ein Gedanke ... haben heute auch grad über den Sommerurlaub gesprochen *g*
Wobei, wenn ich mir das Wetter hier ansehe, kann ja von Winter auch nicht wirklich die Rede sein. Ich überlege, ob ich nicht doch jetzt noch die Rosen schneide*nixweiss*


Dann kurier Dich mal gut http://www.joyclub.de/my/2614058.kimimila.html und schau, dass Du wieder fit wirst *knuddel*

celsiana
****na Frau
23.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

hat das Hühnersüppchen schon geholfen? *g*

Bei mir ist die Zeit im Moment etwas rarer, da ich das neue Jahr gleich mit einer ambulanten Reha begonnen habe. Das schönste daran: Es macht richtig Spaß. *freu*

Wünsche allen Kranken gute Besserung und allen einen schönen Freitag.
Huhu *huhu*

Tage her aber Marena das *huhn* süppchen hat geholfen. *lach*
Fieber ist weg, Nase läuft nicht mehr und alle Viren sind in die Flucht geschlagen. *freu*

Ich hoffe Euch geht es allen gut. Hier ist es ja so verdächtis still. *huch*

Das beste am heutigen Tag ist aber mein WLAN funktioniert endlich nach vielen Wochen Kampf. *freu2* .....und seit heute habe ich auch nocht AppleTV aktiviert. Das ist mal ein Luxus zum viereckig Augen bekommen. *ggg*

Mal schauen, dass ich nun hier auch wieder mehr reinschaue. *tuete*

Kommt gut durch den Abend und lasst Euch mal *knuddel*
****na Frau
23.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen *huhu*

fein das du wieder fit bist Kimimila. Ich werde von Tag zu Tag fitter, dank der Reha. Bin völlig fasziniert, dass ausgerechnet mir Sport Spaß macht. Wer weiß, vielleicht muss ich mein Profil noch eines Tages ändern und es ist doch eine verrenkbare Spitzensub aus mir geworden. *lol*

Ich wünsche euch einen stressarmen Freitag. *wink*
eine verrenkbare Spitzensub
*lach* also Marena wenn Dir das gelungen ist dann komme mich besuchen und zeige mir wie das geht. Ich will dann auch. *ggg*

Eine Reha kann ja wirlich Wunder bewirken und ich male mir gerade aus wie Du zur Vorturnerin der Subbis wirst..... *floet*.....in Reih und Glied an der Leine, am Reck.... *haumichwech*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
och ne, keine so wirklich schöne Vorstellung für mich *zwinker*...wo bleibt denn da die Individualität *lach*...obwohl, so ein Bild könnte zumindest witzig sein *grins*
Och Lay, damit das Bild nicht so langweilig wird kannst Du ja aus der Reihe turnen. *ggg*.....oder zerstört das dann die Subbichoreographie.....*g*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Nein, auf gar keinen Fall, dies würde es ja zu etwas besonderen machen *lol*
******_mv Frau
4.512 Beiträge
So und jetzt ist meine Langeweile vorbei *zwinker*...wünsche Euch noch ein tolles, erholsames und vor allem spannendes Wochenende, egal wo Ihr euch gerade befindet.
Das wünsche ich Dir auch liebe Lay *knuddel* *wink*
Nabend *wink*

muss mich doch mal wieder zu Wort melden.
Ich gebe ja zu die letzten Tage habe ich viel gelesen, nur kaum hier im Forum. *floet*

Habe einen kleinen Lesemarathon eingelegt ganz unvirtueller Art, völlig retro in Form von Büchern. *ggg* In einer Woche 600 Seiten bis die Buchstaben wackelten. *les* *les*

Na ja und dann habe ich mein noch recht neues Apple-TV mit Musikvideos gefüttert. *walk* Nun kann ich zu Hause auch noch Disse machen. *freu*

Noch Jemand außer mir on? Wie war Eure Woche?
****na Frau
23.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meine dritte Reha-Woche war ebenso super und anstrengend, wie die beiden vorherigen. Und weil ich so brav war, darf ich noch ne Woche dran hängen. *freu*

Was liest du denn so zusammen, Kimi?
Oh Marena wegen guter Führung noch mal Nachschllag Gratulation *top*
Dann ist die Reha ja ein echter Gewinn für Dich gewesen. Was macht denn inzwischen die Biegsamkeit? Kannst Du alle trainieren? *lach*

Also Lesestoff habe ich diese Woche erst das Buch von David Vogel "Eine Wiener Romanze" verschlungen. Und jetzt noch einen kleinen Rest von Peter Schneider "Die Lieben meiner Mutter".
Das erste handelt vom Wien des 20. Jahrhunderts über ein Müßigänger der erst eine Affäre mit seiner Zimmerwirting und anschließend mit der 16 jährigen Tochter hat. Eingebunden in einer Zeit die auch Geschichte zeigt.
Das zweite Buch beruht auf Tatsachen und handelt von der Mutter von Peter Schneider. Hier wird erzählt von Deuchtland der Kriegszeit und eine Mutter die ihre vier Kinder durchbringen muss und dabei eine offene Ménage-à-trois lebt. Was zu der Zeit ja noch eine ganz andere Hausnummer war.

Irgendwie komme ich von dem Thema Affären auch literarisch nicht weg....*ggg*
****na Frau
23.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****ila:
Was macht denn inzwischen die Biegsamkeit? Kannst Du alle trainieren? *lach*


Naja, im Geräteraum braucht es weniger Biegsamkeit. Aber es ist schon toll fest zu stellen, dass auch so "alte" Muskeln noch trainierbar sind. *lol*

Irgendwie habe ich es im Moment so gar nicht mit "Affären".
Weder literarisch, noch real. *snief*

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch.
Also wenn man nur darüber liest ist das Thema ja eher von Außen betrachtet. *lach*

In Sachen Fitness bin ich zur Zeit eher in Schlafposition.
Ich bin ja im Schwimmverein und die haben ein Freibad was durchgehen 30 Grad beheizt ist wo man auch Winterschwimmen machen kann.
Das ist total genial und ich Nordmensch liebe es ja wenn die Sonne scheint und das Wasser warm ist im freien trotz Kälte zu schwimmen.
Aber nun regnet es seit Tagen und Nass von Oben ist mir dann einfach zu viel Nass. *gr*
... ich hab gestern auch gedacht, irgendwie sollte ich doch mal wieder etwas sporteln, man wird ja richtig bequem *oh* *zwinker*
Ansonsten findet mein Kopf momentan, dasss Migräne was tolles ist und hält mich damit in Atem *motz* ... was sehr ärgerlich ist, weil ich Freitag und Samstag eigentlich weg gehen wollte und das absagen musste *gr* ...
nun, schauen wir mal, wie die Woche wird *zwinker*


30 Grad Becken finde ich, klingt gut *g* ... schön noch mit Sauna, ach ja *ggg*

schneeige Grüße von
c.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.