bDSm meets 24/7 Forum

Hauptbereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "bDSm meets 24/7". (*********Pain)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sklavenvertrag

Bitte keine externen Links. Stellt hier direkt als Text ein, wenn ihr etwas diskutieren möchtet. (**st)

Grundsätzliches
Grundsätzliches zum Thema BDSM 24/7
Kurze Frage - Öffentlich

Öffentlich - Ihr habt Fragen zum Thema 24/7 und hättet gerne eine Antwort aus der Gruppe, ohne ihr beizutreten? (*********Pain)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
BDSM im Alltag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vollglatze

Wie steht Ihr allgemein zu dem Thema? Mein Herr möchte mir gern als ein Zeichen meiner totalen Unterwerfung eine Glatze rasieren, dem ich auch nicht abgeneigt bin. Ich probiere eh gern mal was Neues aus und bin gespannt wie es mir steht. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Aufgaben

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wenn nicht, bitte schieben! Inspiriert durch einen anderen Thread in einer anderen Gruppe kam mir die Frage nach "täglichen Aufgaben" in den Sinn. (*****lim)

TPE, CIS und Co
CIS

Ja, was ist CIS eigentlich? Wikipedia sagt folgendes dazu: Die Steigerung von TPE ist die Complete and Irrevocable Submission, die in letzter Konsequenz das zugrundeliegende Konsensualitätsprinzip aufhebt und deshalb innerhalb der BDSM-Szene höchst… (*********Pain)

Erziehung zum hörigen Ehesklaven

Wir leben schon seit langem in einer 24/7 FemDom-Beziehung. Da wir verheiratet sind, und wir nun auch schon auf die 50 zugehen, wollen wir alle Vorsicht und Ängste über Bord werfen und das Leben so gestalten, wie unsere inneren Bedürfnisse nach rufen. (********r_OL)

TPE

Ich nutze einfach mal Wikipedia: Das Beziehungskonzept beruht auf der ständigen, zumindest geistigen, Präsenz eines Machtgefälles, einer bewussten und einvernehmlichen Asymmetrie im Machtgefüge. (*********Pain)

Off Topic
Smartphone Zugriff

Ich habe versucht mittels Teamviewer längerfristig Zugriff auf das Smartphone meines Weib zu erhalten, allerdings muss Sie es jedesmal betätigen und nach einiger Zeit bricht die Verbindung wieder ab. (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe