Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
762 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklave hört einfach nicht94
Mein Mann möchte sich von mir dominieren lassen, äußerte schon früher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung zum hörigen Ehesklaven

********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Erziehung zum hörigen Ehesklaven
Hallo,
wir leben schon seit langem in einer 24/7 FemDom-Beziehung. Da wir verheiratet sind, und wir nun auch schon auf die 50 zugehen, wollen wir alle Vorsicht und Ängste über Bord werfen und das Leben so gestalten, wie unsere inneren Bedürfnisse nach rufen. Worauf sollten wir auch noch warten ?

Unser gesetztes Ziel ist es daher, den Sklaven zum total hörigen und von der Herrin abhängigen Ehesklaven zu erziehen. Seine Gedanken im Kopf sollen sich nur noch um seine Herrin drehen, wie er ihren Alltag und das Leben versüßen und absichern kann. Im Gegenzug wird ihm ein sicheres und erfülltes Leben als Sklave garantiert, in dem seine Triebe und Bedürfnisse gestillt werden, damit er ohne Frust und Ängste seine ganze Kraft zum Wohle der Herrin geben kann.

Wir würden uns freuen, hier von anderen Paaren zu lesen, die ähnlich streng und unwiederkehrbar ihr Leben gestaltet haben, wie eure Erfahrungen und Eindrücke sind.
******ona Paar
138 Beiträge
Da lesen wir mal mit
Das würde mich auch sehr interessieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.