Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2065 Mitglieder
zum Thema
„Orchideen“: „Eure Ideen“19
Es ist ja schon noch reichlich Zeit bis hin zum nächsten heißen Eisen.
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Schreibe, meine Idee, mein Traum

Meine Schreibe, meine Idee, mein Traum
Hallo,

erst einmal etwas über mich. ich bin ein Schreiberling. Werde an einem Lehrgang teilnehmen um Bondage selber zu erlernen und Bondage Bilder im Studio und freier Wildbahn sind geplant.

BDSM und Bondage haben mit mir eine besondere Verbindung, weil sie mein Leben verändert haben. Auf sehr großartige und schöne Weise.

Über meine erste Begegnung mit BDSM habe ich ein Buch geschrieben. Einige Verlage haben mir Verträge geschickt, doch irgendwo war immer ein Haken. Ich habe es dann im Selbstverlag veröffentlicht - für mich hauptsächlich. Die Reaktionen von den Lesern waren aber sehr süß. Selbst eine Freundin die mit BDSM gar nichts am Hut hat war begeistert.

Nun schreibe ich BDSM Kurzgeschichte für einen Verlag, der sie mir dann abkauft.
Ich schreibe aber nicht nur Geschichten,sondern verfasse Texte mit meinen Erfahrungen.

Und hier kommt mein Traum ins Spiel.

Ich würde gern etwas verfassen was den Menschen BDSM als schön näher bringt. Nicht das jeder so fühlen oder leben muss! Denn ich tue es ebenfalls nicht Non Stop. *zwinker* Aber von pervers über grausam, ist so ziemlich alles vertreten bei denen die nicht wissen was dahinter steckt.

Meine Idee wäre ein Buch zusammen zu stellen mit der Schönheit des BDSM. Nur Texte sind aber nicht das Non plus ultra. Ein Verlag hätte Interesse an so einer Idee. Als ich nun über diese Gruppe stolperte dachte ich mir "Wenn nicht hier und jetzt, wo und wann dann?"

Vielleicht gibt es jemanden der mir Bilder, Geschichten, Erfahrungen, Texte oder seine Kunstwerke zu treuen Händen gibt, um es zu verwenden. Jeder wird natürlich namentlich erwähnt und im Anhang könnten Website, Kontaktinformationen usw einen Platz finden. Nichts würde passieren ohne das Einverständnis des Künstlers. Egal aus welcher Richtung.

Es ist ein Versuch und ich fand diese Gruppe so toll das ich sofort" *ja* ein Versuch ist es wert "dachte.

Ein wenig von meiner Motivation erzähle ich hier :
http://www.joyclub.de/my/homepage/3050293-169211.was_ist_aus_meinem_bdsm_geworden.html

Auf meinem Profil findet ihr auch den Link zu meiner Homepage wo noch viele Texte von mir veröffentlicht sind. Ausschnitte aus meinem Buch sind ebenfalls da.

Also ich freue mich wenn sich Menschen finden würden... und wenn nicht habe ich es versucht *smile*

Werde diese Gruppe so oder so geniessen und hier und da meinen Teil beitragen sie lebendig zu machen.

Ich freue mich hier zu sein . Danke schon einmal für die Zeit die ihr euch für das Lesen genommen habt

Lieben Gruß Yoona
Ich bin inzwischen kein Autor mehr im Joy offiziell und keinerlei Videos sind mehr im Netz , ebenso wenig meine Homepage. Ich bat einen Mod diesen Thread zu löschen und bekomme keinerlei Reaktion. Daher schreibe ich es hier also einfach drunter dann weiß jeder der darüber stolpert und Interesse hat Bescheid das es das so nicht mehr gibt oder geben wird. Privat schon aber nicht mehr im Joy oder Internet
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo http://www.joyclub.de/my/3050293.yoona.html,

du hast eine PN von mir.

LG Juli
GL/Mod
***i8 Frau
2.500 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf Wunsch der TE ins Archiv verschoben

Juli
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.