Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zum Thema
3 oder 4 Models für Akt-/Dessous-Shooting gesucht.5
Für ein Shooting im Umfeld eines Schlosses suche ich 3 oder 4 Models.
zum Thema
Für Spontane: Suche Zweites Model für Nürnberger Volksbad
Mit ist leider sehr kurzfristig mein 2. Model abgesprungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outfit leihen

Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Outfit leihen
Hallo Leut',

ich möchte in nicht allzuferner Zukunft die ersten BDSM-Bilder machen, allerdings habe ich kein passendes Outfit und auch die Models, die mit mir das Shooting machen möchten, sind eher gar nicht ausgestattet.

Wisst Ihr, wo ich Lack/Latex-Klamotten ausleihen kann? Gibt es sowas überhaupt? Falls ja, als Versand? Wenn kein Versand, gibt es etwas passendes in der Region München oder Mannheim?

Ich würde mich freuen wenn ich von Euch den ein oder anderen Tipp bekommen würde.

Viele Grüße
Christian
...Örschen...
*******ier Mann
6.109 Beiträge
das kann mir nicht
vorstellen, dass jemand sm-klamotten verleiht.

in münchen gibts es sicher spezialgeschäfte aber ob die verleihen?!

am ehesten ein kostümverleih.

ich kann dir folgenden tipp geben. such dir models die solche outfits haben und die haben dann auch noch erfahrung im bdsm.

gruß artatelier
Outfit leihen?
Also bei Latex kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand so etwas verleiht. Erstens: hat hygenische Gründe, zweitens: das Material ist so empfindlich, dass da schnell was reißen kann.
Schau in die Model-kartei. Dort gibt es genügend Mädls mit Outfit.
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
---
naja...ich würde es mal mit modellen versuchen die privat od. "geschäftlich" damit was zu tun haben, denn die haben in der regel ihre klamotten - im zweifelsfall stattest du deine modelle, als bezahlung fürs shooting, mit den klamotten aus, damit bin ich bisher immer gut gefahren.

leihweise bezweifel ich das man den kram irgendwo her bekommen kann, ausser von privatpersonen die was sowas rumliegen haben - doch selbst da bezweifel ich das sehr!

davon mal abgesehen....seit wann hat BDSM zwangsläufig was mit klamotten zu tun???

beschränk dich doch erstmal auf motive ohne klamotten und wenn du die verkaufen konntest, kannst du die kohle ja in klamotten für die modelle investieren....oder so...also so würde ich in der situation vorgehen...

viel erfolg....
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,

vielen Dank für Eure Tipps. Meine Models sind zwei Freundinnen von mir, die leider nicht passend ausgestattet sind.

Ich habe im Netz rosengarn.de gefunden, die wohl auch verleihen. Hat jemand mit denen schon Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße
Christian
baumarkt & aldi
seile, folien, paar karabiener und allerlei kram findeste im baumarkt oder bei aldi

vieleicht auch passende modelle *zwinker*
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
also ich schließe mich der offenbar leicht abwertenden meinung von fauxbau an...du solltest dir modelle suchen, die mit dem bereich BDSM auch etwas zu tun haben...immerhin machen zahnlose auch keine werbung für zahncreme oder mundwasser....und das hat auch seinen grund!!!!! ...deren gesichtsausdrücke und körpersprache wirkt einfach bei menschen die daran auch wirklich gefallen haben, um einiges authentischer denn gegen die natürliche "mikromimik" im gesicht der abgebildeten person also der modelle kannst du nicht wirklich was tun...und ja die entsprechenden modelle kann man bestimmt auch ab und an bei aldi antreffen....
*******Pain Paar
248 Beiträge
Hallo,

Ein möglicher Ansatz wäre entsprechende Boutiquen und SM-Shops anzufragen. Bei den kleineren Läden steht meistens noch der Besitzer hinter der Theke und wenn man dem sympathisch ist, geht da vielleicht was.

Aber trotzdem wird die Leihgebühr recht hoch sein und bei Schäden wirst Du den Kaufpreis zahlen müssen. Die geliehenen Sachen müssen außerdem tip-top sauber abgegeben werden.

Viele Grüße
:)
na wer will mir den hier was unterstellen
niemals !

vielseicht war das gerade ein passendes beispiel für subjektive realität des objektiven betrachter
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
jaaaaa......war jetzt ne rein subjektive wahrnehmung! ;o)
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Also Jungs:
Mir ist die Sache mit der Mikromimik (super Beschreibung übrigens) und auch mit den Models schon klar. Nichtsdestotrotz habe ich zwei Freundinnen, die nicht passend ausgestattet sind, mit denen ich Fotos machen möchte.

Um es in Euren Worten zu beschreiben: Ich möchte zahnlosen Models ein Gebiss verpassen und Zahnpastawerbung machen.

Deswegen hatte ich ja nicht gefragt, wie und mit wem ich am besten fotografiere, sondern wo ich das herbekommen kann, was ich gerne haben möchte.

Das mit dem Baumarkt, Aldi und so ist nicht übel, trifft aber momentan eben nicht meine Bildvorstellung. Ich schau einfach weiter, ob ich was finde, ansonsten überlege ich mir etwas anderes.

So long, Christian
Profilbild
*******yal Mann
532 Beiträge
das erinnert mich an den film mit dem typ der auf ner einsamen insel saß und feuer machte....naja mach mal...ich bilde mir eh erst ein urteil wenn ich die bilder sehe...also hau rein.... ;o)
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Themenersteller 
Jupp, mach' ich
*top*
nix versteh
nimm doch erst mal was du hast
du verpasst doch alles wenn du am ziel startest *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.