Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Fotos von mir, männlich, dom/dev8
Ich möchte gerne von mir, männlich, 36 jahre alt, Fotos im Bereich…
zum Thema
Schweizer Fetisch/Bondage Models gesucht!
Unflexibel in den Posen, ständig nur angebunden oder am rumhängen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für Spontane: Suche Zweites Model für Nürnberger Volksbad

Just me
********iker Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Für Spontane: Suche Zweites Model für Nürnberger Volksbad
Hallo ihr Lieben!

Mit ist leider sehr kurzfristig mein 2. Model abgesprungen. Deswegen die Gelegenheit für ganz kurz entschlossene aus München, dem Nürnberger Raum oder irgendwo dazwischen!

Wer hat ein schönes, extravagantes, ausgefallenes oder sexy Fetish-Outfit und wollte schon immer Bilder in passender Umgebung? Hier die Möglichkeit *zwinker*

Location ist von mir bezahlt und ich fahre nachmittags mit dem Auto nach Nürnberg und Abends auch wieder zurück. Kann also auch eine Person von München mitnehmen. Es entstehen keinerlei Kosten für dich. Die Fotos sollen wie immer TfP sein *zwinker*

Bei Fragen einfach Fragen *g*

Sinvmantiker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.