Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Partnerschaft beenden, wegen Wunsch nach offener Beziehung?169
Leider habe ich mit der Suche hier im Forum keine passenden Meinungen…
zum Thema
Wie einigt ihr euch bei finanziellen Entscheidungen?82
Unterschiedliche Auffassung vom Wert des Geldes!? Ihr Lieben, dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gastautor:Innen gesucht

Profilbild
*********ritt
46 Beiträge
Themenersteller 
Gastautor:Innen gesucht
In euch schlägt ein kreatives Herz, welches sich kaum zügeln lässt?
Ihr hattet schon immer mal Lust, eure eigenen Geschichten, Erfahrungen oder Gedichte zu veröffentlichen?
Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Wir von Herz im Schritt suchen weitere Autor:innen für unser Online-Magazin.
Kurz zu uns:
Herz im Schritt ist ein Erotik-Magazin, welches sich mit Themen rund um Sinnlichkeit, Lust und BDSM auseinandersetzt und sowohl für Einsteiger als auch Erfahrene aus der BDSM/Fetisch Szene geeignet ist.
Seien es erotische Geschichten, welche eurer Feder entsprungen sind, eigene Erfahrungsberichte, sowohl positive und negative, die ihr mit der Welt teilen wollt oder Gedichte zum Thema Sinnlichkeit und Erotik, wir freuen uns über alles!
Wichtig zu beachten ist hierbei, dass wir keine Geschichten annehmen, welche als FKS18 eingestuft werden müssen!
Wenn ihr schon eigene Publikationen habt, sind wir auch gerne dazu bereit diese bei euren Artikeln (auf Wunsch) zu verlinken.
Auch Autorenverträge sind kein Problem und jeder Artikel wird natürlich auch mit einem kleinen Obolus belohnt *g*
Falls wir euer Interesse wecken konnten oder wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne per Mail an redaktion@herz-im-schritt.de / auf dem Profil Homepage "Autor:in werden bei uns" von Herz im Schritt bei uns melden!
Wir freuen uns auf euch *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.