Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22149 Mitglieder
zum Thema
Künstlerische Fotos/Videos - Models gesucht (m&w/solo/paare)2
Ich habe professionelles und mobiles Foto- und Filmequipment und…
zum Thema
welche Kamera verwendet ihr so zum knipsen?449
Wollte nur mal wissen mit was ihr so knipst. also ich liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos im künstlerischen BDSM Kontext

*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Videos im künstlerischen BDSM Kontext
Guten Spätnachmittag alle...

Ich frage mich gerade, ob sich jemand hier in der Gruppe auch schon mal mit der Thematik im Video auseinandergesetzt hat. Damit meine ich jetzt weniger, ne Kamera bei ner Session mitlaufen zu lassen, als viel mehr das bewusste Erstellen eines kleinen (oder großen) Clips...

In der Gruppe Videos hochladen geht ja nicht. Aber wenn Ihr die im Joy drin habt, könnt Ihr hier ja mal nen Link drunter setzen... *anmach*

LG
Michael
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
An die Moderatoren: Ich hab es bewusst nicht unter "Film und Musik" eingestellt, sondern im Hauptbereich, da ich unter "Film" was anderes verstanden habe. Wenn Ihr es anders seht, dann verschiebt den Thread bitte entsprechend... *zwinker*

*danke*
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
***i8 Frau
2.497 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********Photo Da du gut begründest, warum es im Hauptbereich stehen soll, bleibt es gerne dort.

Noch ein Tipp zum Sichtbarmachen von Videos: wer sein Video auf YouTube hochlädt, kann es hier per Link einpflegen. Das klappt aber tatsächlich nur bei Youtube.

Juli
Mod
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Hi Juli,

danke für den Tipp. Aber diese Art von Videos entsprechen wohl eher nicht den Nutzungsbedingungen von YouTube *augenzu*

Dort hat man aufgrund von Jugendschutz und amerikanischen Moralvorstellungen eher schlechte Karten mit erotischem Content.
The Mad Hatter
*******club
92 Beiträge
Jein, also man kann bei YouTube schon künstlerische Videos hochladen, muss dabei aber eben aufpassen, dass man die Community Guidelines nicht verletzt und das ist leider manchmal recht schnell passiert. Wir achten daher sehr darauf, dass unsere Kunst eben dort auch zu sehen ist und passen sie ggf. vorher an.

Beispiel 1:


Hier ist Fokus auf Gesang und die Darsteller sind Bekleidet, die Szenen arbeiten zwar mit Fetisch, aber sind nicht in deren Ausübung zu sehen.

Beispiel 2:


Ein Promo Video einer Party, die wir gemacht haben, wobei hier einige Leute leichbekleidet / oben oder Arsch frei sind und es eher kinky zur Sache geht. Das Video wurde von YouTube Age-Restricted, darf aber oben bleiben.

Beispiel 3:
Wurde runter genommen, da es für YouTub hier wohl zu explizit war, obwohl nichts zu sehen war (es hatte sich hierbei um eine Vakuumbett Show gehandelt, wobei entsprechende Teile verpixelt wurden...)


Beispiel 4:
https://vimeo.com/487561024

Obwohl das Video keine sexuellen Szenen zeigt, ist für YouTube der Text wohl so extrem, dass das Video komplett runtergeflogen ist (ähnlich unserer Vakuumbettshow). Auf Vimeo hingegen kein Problem...
*********Photo Mann
941 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Und genau auf diesen Eiertanz habe ich keine Lust. Ich drehe und schneide ein Video so, wie es mir gefällt und nicht so, wie es den Moralvorstellungen von Google entspricht. Wenn ich es dann nicht bei YouTube hochladen darf, dann ist das so.

Vimeo ist da deutlich entspannter. Dort sind auch ein paar meiner Clips zu sehen. Aber die kann man hier ja leider nicht so schön einbinden, wie die von YouTube. Da kann ich dann auch genauso auf mein Joy-Profil verlinken... *zwinker*
Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
159 Beiträge
Ich wollte mich mal mit dem Thema beschäftigen. Leider benötigt das Erstellen von Videos unfassbar viel mehr Zeit als Fotos. Deshalb habe ich es bis heute noch nicht hinbekommen, Videos zu erstellen. Aber ich bin immer noch sehr interessiert.

LG, Tenyo (sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.