Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Unser Körper - Möglichkeit oder Hemmnis?294
Ich habe oft über die Frage nachgedacht, dass ich ja nunmal in meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individualisierbares Folienkunstwerk

Individualisierbares Folienkunstwerk
Du suchst noch ein künstlerisches völlig einzigartiges Weihnachtsgeschenk? Du möchtest einen abstrakten Abdruck deines Körpers deinem Partner schenken? Du suchst nach einem Kunstwerk, was ohne weiteres überall aufhängbar ist und von dem nur der Beschenkte weiß, was sich dahinter verbirgt?

Ablauf: es findet ein Termin statt (mit Hygienemaske, etc.) bei dem dein Körper (in dünner Wäsche) schlicht oder aufwändig von mir in Folie gepackt wird. Die anschließende Bearbeitung meinerseits wird ca. 1-2 Wochen dauern. Die Art und die Farbtöne mit denen ich arbeite werden dem Beispiel artverwandt sein, Extrawünsche sind teils möglich.

Eine Grundsympathie muss für diese Zusammenarbeit gegeben sein und ich möchte auch wissen, in Kontext welcher kleinen Geschichte du dieses Kunstwerk verschenken möchtest, da jedes meiner Werke ein intuitives Herzenzprojekt ist.

Für alle weiteren Fragen, schreibe mich gerne an.

Vorweihnachtliche Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.