Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Malerei-Künstlertreffen

BDSM-Malerei-Künstlertreffen
ich würde einen direkten Austausch zwischen Künstlern hier spannend finden. Insbesondere auch in Hinblick auf gemeinsame Aktionen Ausstellungen, reale Treffen. Malerei habe ich zwar betont, aber gemeinsame Aktionen von Fotografie und Malerei ist mit Sicherheit auch spannend.
Ich selber wohne in Flensburg, würde daher Kontakte aus dem Norden besonders interessant finden ;-).
Und mal sehen was sonst noch kommt und einfällt *zwinker*

gruß

painters_pain
mich würde es auch sehr interessieren.... gern wäre ich auch dabei... allerdings kann ich leider nur WE.
@******irl: das sollte nicht das Problem sein *zwinker* ich zumindest bin recht flexibel.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
grundsätzlich
kein schlechter gedanke, doch glaube ich nicht das viel bei rauskommt *zwinker* wie vieles hier verläuft es sich im www . . . .

schade eigentlich
nicht immer so pessimistisch *lach*, sehe ich bisher zwar ähnlich, aber wer nichts versucht kann auch nicht überrascht werden *zwinker*
Ich hatte vorhin überlegt ob ich aus der Gruppe austrete oder versuche was anzuleiern. Hab mich dann fürs letztere entschieden *zwinker*
Weise Entscheidung Painters_Pain *smile*

Und gute Idee!

Hmmm...Flensburg ist für uns jetzt ein bisschen weit weg...jedenfalls um das dieses Jahr noch irgendwie organisatorisch und terminlich hinzubekommen.

NRW läge uns da schon näher *ggg*

LG Anne
der Wächter
*********ting Mann
225 Beiträge
Interesse hab ich - Auto auch :-)
Also...
bin ja eigentlich ein Eigenbrödler, aber sich mal austauschen find ich Klasse.

BDSM - Foto - Fotoshop - Malerei (nass in nass) ...

Wenn eine sinnvolle Zusammensetzung sichtbar wird, ist mir das auch nicht zu weit.
Termine - stimmt, muss man etwas vorplanen *g*
freu mich
Gruß und ruhige Pfingsten
Cyberman
Stadtsilhouette - von mir
cybershooting: ich glaube Eigenbrödler sind die meisten Künstler oft aber mit dem Hang nach draußen, aber auch nicht wirklich *lol* das macht es manchmal etwas schwierig etwas auf die Beine zu stellen *grins* aber versuchen kann mans und mal schauen was und wer hier noch alles zusammenkommt und dann kann man ja weitere Schritte, Ideen, Treffen planen. Die reinen Maler sind aber scheinbar wirklich spärlich gesät oder ganz extreme Eigenbrödler *haumichwech*
@spärlich gesät
Das dürfte wohl das Hauptproblem sein. Nur damit sich 5 Leute mal in die Augen gucken können nimmt wohl keiner die Strecken auf sich. Vielleicht denkt sich ja jemand ein paar Attraktionen aus die die Damen und Herren Künstler hinter dem Ofen hervorreißt, eine interessante "Lokeischn", ein Model mit Verständnis für sehr ungewöhnliche Ideen, Thema....Konzept...zentraler, für möglichst viele gleich gut erreichbarer Ort, gegenseitige Inspiration Malerei vs. Foto.....ja, ich glaube schon, daß da was zu machen wäre.
stimmt, die Entfernung ist teiweise riesig.
aber schön das hier noch mal Reaktionen kommen *zwinker* kann man mal überlegen, was man besonderes machen könnte, werde mir mal Kopf machen, vielleicht kommen hier von anderen auch Gedanken.
na ganz schön spärlich die Reaktionen *lach*, mal noch ein wenig warten und dann sehen, was man daraus machen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.