Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6129 Mitglieder
zum Thema
"Bondage Buddies" - Wer hat sowas?28
Wie baut man Bondage in den Alltag ein, wenn die Beziehung es gerade…
zum Thema
Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?22
Bin durch Zufall auf das Thema Bondage... Sm... Usw gestoßen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage visuals

***_U Mann
610 Beiträge
@Moloko_Plus
"Beleuchte " beim nächsten Einstellen von Momentaufnahmen doch das wirklich schöne Bondage *dafuer* - so dass Frau und Man(n)n es noch besser sehen kann ...... schöne "Arbeit" .........
Keine Beschreibung angegeben.
*******stol Mann
33 Beiträge
Dieser Shoot hat sehr viel Spaß gemacht, genau wie das Video dazu. Kitty hat das absolute Drool- Talent und einen tollen sportlichen Körper. Gefällt es euch auch?
Gagged and delivered
Meine erste...
Hänge-Bondage... noch etwas chaotisch in der Seilführung...aber das Ergebnis und die Erfahrungen zählten beim Bunny und mir...
...in heaven.
*******oto Frau
437 Beiträge
Bewegte Bilder
Haben uns mal am Medium Film versucht und das Ergebnis kann sich sehen lassen, wie ich finde *love* #SeilLIEBE

Video "#SeilLIEBE" von myloxyloto

Model: R-S-A
Fessel + "Handmodel": Myloxyloto
Film: Analogograph
bin für offenes Feedback immer dankbar...
...bitte haltet Euch mit Kritik nicht zurück.
mariechen199000
mariechen199000
***i8 Frau
2.499 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das zweite Bild gefällt mir sehr gut! Insbesondere der farbliche Kontrast des Seils zum Rest des Bildes und die Idee der Seilrolle finde ich klasse.
Beim ersten Bild habe ich Probleme mit den Lichtverhältnissen. Da die vordere Seite des Models sehr dunkel ist, kommen Gesicht und damit auch Emitionen nicht so deutlich rüber. Ich denke, deshalb würde dem Bild mehr Licht im Bereich der vorderen oberen Körperhälfte gut tun.
LG Juli
Revision
...nun etwas aufgehellt
***_U Mann
610 Beiträge
Allerdings
@ myloxyloto -
Die Liebe zum Seil wird in "Seilliebe" intensiv zur Wahrnehmung gebracht.
Zeitloses und schönes "Werk" mit starkem Ausdruck ..... mehr davon - bitte ... *dafuer* ..... und da spreche ich hoffentlich nicht für mich allein.
***_U Mann
610 Beiträge
So - und So
@ Beide Beleuchtungsvarianten haben was für sich.
Jede vermittelt in der Wahrnehmung ein eigenständiges Szenario - und Kopfkino.
In Puncto "Red Rope" kann ich

@ Juli8 nur zustimmen ..........
nur weiter so *dafuer*
********ueen Frau
84 Beiträge
Farbenpracht
Vielen Dank hier an http://www.joyclub.de/my/3583545.chaostristan.html, es hat wiedermal viel Spaß gemacht
Bild ist FSK18
*******oto Frau
437 Beiträge
Dryade
Dryade

Fast will ich glauben, dass es kalt ist, da, wo du thronst.
Bleich und still – andere mögen dich für leblos halten.
Doch mich trügst du nicht, Dryade.
Ich spüre die zarte Wonne, die hinter deinem Marmor bebt.
Kann sehen, wie die Fessel hält, was droht sich zu verlieren.
Aber hier findest du dich, in meinem Arm.
Dies ist unsere Natur.
Model: GloriousBastard
Fessel: Mepha (Myloxyloto)
Foto: Charming Arts
Ort: Stadturwald Chemnitz
@myloxyfoto
....fantastisch.
Mit der Tüddeltechnik kenne ich mich zwar nicht aus, aber das Bildergebnis ist super. Eime fantastische Inszenierung mit einer sehr intimen Wirkung.
Ganz toll.
Ist der Stadturwald als Foto-Kulisse zu empfehlen?
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Ropemarks
Rigger: Corvin_Norax
Model nicht im Joy
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Seil-Tänzerin
Mal wieder ein Werk von mir, welches hierher passt.
An den Seilen war mal wieder Corvin_Norax . Ich danke Dir!
Das wunderbare Modell ist extra aus Stuttgart angereist, um mit uns zusammen zu arbeiten. Befindet sich jedoch nicht im Joy.
*******oto Frau
437 Beiträge
Cinema
Eleonore ♥
Bild ist FSK18
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schmeiß ich auch mal
Ein paar Bilder hier rein *g*
****um Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch ein paar :)
...
Bild ist FSK18
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Bondage Impressionen
aus dem Studio
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Seile
.... können so kleidsam sein
Bild ist FSK18
*********ge69 Paar
483 Beiträge
@*******eele: Muß Dir nicht leid tun - die Geschmäcker sind verschieden - jeder darf seinen ganz eigenen haben. Mir gefällt mein Bunny ganz genau so wie es ist und mein Bunny fühlt sich wohl in ihrer Haut.
Es ist bei beiden Bildern übrigens dasselbe Bunny!

Hier noch ein anderes Bunny - aus einem Bondage-Shooting in Berlin
Bild ist FSK18
***_U Mann
610 Beiträge
@schraeglage69
Bei allen gezeigten Bondage "Arbeiten" nehme ich eines wahr:
wunderschöne Ausführung des Bondage - Intensität - und dass sich das "Model" - der Mensch - sich
offensichtlich mehr als wohl fühlt.
Also ALLES - was wirklich WICHTIG ist...... *top* *dafuer*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
@Y_O_U
Hi Y_O_U,

schön, dass Du mal wieder im Ländle warst.
Wenn wir mal wieder in Berlin im DS sind, melden wir uns.

Meine Bondages sind für die Sinne - beim Bunny, beim Rigger (mir) und beim Betrachter.
Bondages und Fotografieren betreibe ich mit großer Leidenschaft.
Schön wenn man das auch erkennen kann!

*knicks*
LG
Steffen
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Bunny im Raum Stuttgart gesuchtBunny im Raum Stuttgart gesuc
Ich suche für meine Bondage Fotoserie schlanke bis normal gebaute Bunnys im Raum Stuttgart.
In meiner Bondage Serie halte ich die von mir geknüpften Bondages in Bildern fest.
Damit verbinde ich zwei meiner großen Leidenschaften.
Das Ganze findet im Studio oder geeigneten Zimmern statt.
Das Bunny muss nicht zwangsläufig erfahren sein - eine gewisse Leidenschaft für Bondage sieht man den aber in der Regel Bildern an.
Bondage und Shooting dauern ca 2h+
Ganz aktuell suche ich für den 27, 28 oder 29.12 ein Rope-Bunny.
Interessentinnen melden sich bitte per CM bei mir.

LG
Steffen

Hier noch ein paar aktuelle Beispiele ...
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Bondage-Shooting ...
... Impressionen
***_U Mann
610 Beiträge
@schraeglage69
......DAS erkennt MAN(N) und FRAU..........JAP *top*
..........und meldet EUCH........IHR seid auch für Berlin ne Bereicherung *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.