Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
zum Thema
"Bondage Buddies" - Wer hat sowas?28
Wie baut man Bondage in den Alltag ein, wenn die Beziehung es gerade…
zum Thema
Wie im Alltag eine devote Partnerin finden?22
Bin durch Zufall auf das Thema Bondage... Sm... Usw gestoßen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage visuals

schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Bondage visuals
in diesem thread würde ich gern auch eure bodageaufnahmen sehen, da es dafür hier noch keine eigene ecke zu geben scheint . . .

das model ist 'Anna_Sue' meine Partnerin, für uns ist BDSM jedoch nur ein spiel, keine Lebensart . . . temporär reitzvoll, doch im alltag gleichberechtigt;)
wehrlos
bekleidet
Offenbarung
PAIN
Online
an der Kette
Gebunden...
...eine gute Idee.
Und.... vor allen Dingen schöne und gekonnt in Szene gesetzte Fotos. Wenn ich mal in Berlin bin, würde ich gern einmal zusammen mit Dir ein Shooting durchführen. Meine und Deine Bildideen zusammenführen und schauen, was dabei herauskommt...

Mein Kompliment für die kleine Serie.

Max.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
berlin
wenn du in der nähe bist, kannst du dich gern melden & dann schauen wir mal *zwinker*
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
Julschen
ebenfalls hier aus dem JC . . .
backside
linien
demütige Erwartung . . .
Eure Serie ist persönlich und das kommt zum Ausdruck. Mal eine andere Kombination mit den Ketten - klasse.
linien erinnern mich an die grüne Neonserie von Carsten Busch, das hat immer etwas, Farbe mit ins Bild zu bringen.
Liebe Grüsse nach Berlin für euch von Pe.
Mein Beitrag dazu:
Ausdruck von Emotionalität mit Bindung und auch ohne.
******Art Mann
874 Beiträge
Pe, Deine Bilder sind einfach klasse, sie zeigen auch emotionen, das mag ich sehr.
Auch die Aufnahmen von TickArt finde ich grandios.

lg steffs
******Art Mann
874 Beiträge
ein kleiner Beitrag von mir
missliche Lage
Wow
Einfach klasse Steff, wo du dich überall hinlegst,
ich finde deine Ideen immer gut *g*
Etagenbett
******Art Mann
874 Beiträge
@Pe, wow, das finde ich grandios, Kopfkino pur! und diese wahnsinns Location noch dazu.

lg
steffs
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
outdoor . . .
. . .shoots sind für diesen sommer auch geplant, doch fotografiere ich erst seit kurzem erst aufwendiger . . . hier ein paar meiner ersten bodagestudien . . .

das Pe ihre aufnahmen hammer sind haben wir ja schon festgestellt;)

SteffsArt aufnahme hat mich sofort an jesus am kreutz erinnert, kA warum, liegt wohl an der körperhaltung . . . auf grader schienenstrecke wäre die perspektive sicher noch besser rausgekommen^^
front
back
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
meine anfänge
Fotomontagen meiner ersten bodagefotos 2005
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
aus dem letzen jahr
ein sehr heisses shooting^^
meine Selfbondage
*grins... jeder hat mal angefangen
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
sehr schön ;)
frau muss sich nur zu helfen wissen *zwinker* nur das mittlere bild würde um 90° im uhrzeigersinn gedreht noch besser wirken glaub ick . . .
weiter so!
danke
und ich bin für jeden Vorschlag dankbar, werde mal schauen wie das aussieht...

sane
sonnenstich
tick - emotionale umsetzung
sane - schöner self
habe noch ein bild am strand,
ohne wasser und sonnenschirm und dem duddel im kopf ziemlich nahe.
*********ry_bw Mann
53 Beiträge
nette Fotomontagen
@****Art: Die Montagen (mit den Flammen) gefallen mir sehr gut. Mit welchem Prg. arbeitest Du?

Gruesse
Harry
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
@ Harry_Larry
mit Photoshop seit ca. 12 Jahren - mittlerweile CS (aktuelle Version vom PS) bei den Kameras Sony Cybershoot & nun Canon digitale Spiegelreflex . . .
Into the light
*********s_nw Paar
3 Beiträge
Dann gibts hier auch mal eins von uns:

Grüßlis,
saighin
aus der Lichtspielerei-Serie mit Guchot
wow
das ist licht kommt wirklich gut.....sehr schön.
ich habe noch ein doppelpack dabeizustellen.
**Pe Mann
815 Beiträge
naja
ich könnte auch wieder mal ein Bildchen hochladen.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
Themenersteller 
wow
also ich bin begeistert wie hochwertig die Aufnahmen in diesem Thread sind . . . besten danke euch allen, mehr davon !
****hin Frau
931 Beiträge
Weil gestern neue Photos beim Shooting entstanden sind,
stelle ich auch hier noch eins rein.

Grüßlis, saighin
Tanuki Bondage, Photo: Guchot, Bondage: Der Lobo
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Heiland...
...welch schöne Fotos! Mein Kompliment. Saighin, das letzte Foto würde ich gerne käuflich erwerben! Einfach nur WOW!

LG
Katzerl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.