Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
zum Thema
Einige Zeichnungen - Teil 2349
So, nun ist es doch passiert, mein 1. Thread ist nach etwa 4…
zum Thema
Meine "digitale Zeichnungen" - Auswahl16
Ich nenne die Werke "digitale Zeichnungen", weil die Resultate…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Monatskunst

****om Mann
729 Beiträge
Oh !
Ich sehe gerade: Mein 4GB Speicher ist jetzt FSK18. Trotz Wackelkontakt!
Grübbel
Gerdom@ versteh ich ehrlich gesagt auch nicht aber manche sachen sind halt im joy unergründlich..
Die Jugendschutzrichtlinien untersagen die Darstellung der Geschlechtsorgane wie eindeutige sexuelle Handlungen und das wird der Support in diesem Falle so gesehen haben.
ja
Ich weiß und man braucht bei solchen sachen gar nicht erst anfangen zu diskutier ist halt so.. trotz alle dem schade.. in diesem einen fall..
August *grins*
Und wieder ein *bussi* an die Begriffslieferanten!

Lighthouse_2000: Sackhüpfen

Herr_mt_Huendin: ausgeliefert

DarkObsessions: Schattenseiten

LG Anne
Oh man
Das Bild was mir da sofort einfallen würde .... Auaaaahh ... meine den begriff mit dem Sackhüpfen..

Und das bild dann auch noch hinbekommen das es nicht FSK18 ist...

mal sehen wer das so hin bekommt..

Bin ja mal ganz schön gespannt..
carnada... (köder)
eine exotische Schönheit im Deutschen Urwald ...
(köder)
ein schöner köder vielleicht hast du ja auch ein Lösungs bild..
lg von uns
****om Mann
729 Beiträge
faszinierend
@**rl:
Das ist ein faszinierendes Bild, es ist nicht einfach, das so hinzubekommen! Im dunklen Wald ein weißes Kleid ist schwierig genug. Licht und Schatten noch dazu. Ok, es ist nachbearbeitet. Aber es ist alles stimmig.
Und dann noch die Fesselung: Highheels auf schlüpfrigen Brettern, das erfordert 'ne Menge Konzentration. Gefällt mir ausgesprochen gut!

@**********ündin:
Was meint ihr mit "Lösungsbild"?
@ Jarl...klasse Bild.
Man könnte meinen, daß gleich Gozilla um die Ecke kommt um sich die Süsse zu holen. *grins*

LG Anne
Hilfe ich war ein wenig von sinnen..
mano hatte so ein bild halt im kopf weil ja das mit dem Sackhüpfen mit drin war..

aber ich finde das bild wirklich gut gemacht ...
****om Mann
729 Beiträge
Hm,... Sackhüpfen ist echt eine schwierige Aufgabe !

Aber zu den Themen ausgeliefert und Schattenseiten hätte ich mal diese kleine Collage anzubieten, entstanden bei Mondschatten im Wald. Und natürlich... ein klein wenig digital nachgeholfen
nun
auch von uns eine kleine versuchung
Mitternacht
Septembäääär
Hier nun die neuen 3!
Da es wiedermal zwei Kandidaten geschafft haben, ohne ne Antwort meine Mail in die Tonne zu kloppen, nehm ich einfach zwei Vorlagen von duo_complete, damit wir dann doch die drei Begriffe zusammen haben.
Also hier sind sie:

duo_complete: Matsch und Schlamm
duo_complete: Lichtgestalten
Reraizure: Herausforderung

*danke*

LG Anne
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
zu Matsch & Schlamm
muss ich gleich wieder an meinen selfshoot denken . . . teichfolie, blumenerde & wasser . . . eine riesen sauerei & ne verstopfte dusche - aber hat sich gelohnt wie ich finde . . .

weiter aus der Reihe in meinem Profil unter 'auf eigene Gefahr'
oh ja
die bilder sind echt gut..
Schlamm
und Lichtgestallten das machen wir grade und ja auch mal eine neue art bilder umzusetzen ja ok für uns zumindest.. vielleicht gefällt es euch ja..
Die Begegnung
Der Oktober ist da.....
...und mit ihm die neuen Begriffe *grins*
Leider sind es diesmal wieder nur zwei, denn irgendwie scheint es für manch einen echt ein Problem zu sein, mir ne Antwort, geschweige denn einen Begriff zu liefern *motz*


Ok, hier sind sie:

BeaLox: Abseits der Norm

Smoodo: DISTANZ

Herzlichen Dank euch beiden! *blumenschenk*

LG Anne
Die beiden Themen gefallen mir gut und ich werde mal etwas dazu versuchen.

Arnulf
mein erstes Bondage
Wie angekündigt mein erstes Bondage mit der wundervollen http://www.joyclub.de/my/597093.blackwidow_muc.html
Es ist das einzige aus der Serie in FSK18, die anderen kann ich bei Bedarf auch noch zeigen. Es past gut zum Monatsthema abseits der Norm, denn es lief sich etwas schwierig mit dem Seil. *g*

LG Arnulf
Bild ist FSK18
****om Mann
729 Beiträge
...da komme ich jetzt etwas ins Grübeln:

Das ist sicherlich ein schönes Foto, ein schönes Modell, ein schönes Schmuckbondage (und nicht mehr!), alles einfach schön anzusehen.
und genau deshalb eigentlich ganz "normal". Abseits der Norm - finde ich jetzt ganz und gar nicht.

Das soll keine Kritik sein, sondern einfach nur meine Meinung.
schau mir in die Augen . . .
****Art Mann
499 Beiträge
hmm
also ich finde es auch absolut in der norm . . .
schon fast langweilig normal, sorry Lupo, aber ich empfinde es so *zwinker*
Es war ja auch mein erstes und ihr wisst doch, aller Anfang ist schwer *g*

VG Arnulf
Monatskunst - abseits der Norm
Das ist mein Beitrag zu diesem Thema:
****om Mann
729 Beiträge
**schmunzel**
Volltreffer!
Männer"freundschaften" - solche! - und Fotos, die sie zeigen, sind in der Tat hier abseits der Norm!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.