Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4932 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Fotos mit Musikinstrumenten51
Wir möchten einen Fotoaustausch zum Thema Musikinstrumente anregen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerische BDSM-Fotos

Ella 4. © Foto und Bildbearbeitung: Munewari
Model: Ella (nicht im JC)
*********afie Paar
159 Beiträge
Der Abendspaziergang.
Bild ist FSK18
Profilbild von mir
*******pass Mann
507 Beiträge
demütige Weiterbildung
Profilbild
*****_Iv Frau
29 Beiträge
Vertraute Nähe
Rope : seilträumer
Model : ropesubbi, seine Frau

Foto und bea. : von mir.
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
She' got the look
waiting for the ropes
*********ngel Frau
234 Beiträge
Wachs Kunst
Immer wieder ein tolles Erlebniss
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.084 Beiträge
...zusammenhängend...
****St Paar
765 Beiträge
Raumdekoration
Bild ist FSK18
*******aire Mann
169 Beiträge
Künstlerische BDSM-Fotos ? hier im Joy? LOL... hier gibts leider nur Wichs Fotos.

Habe vor Jahren aufgegeben Hochwertige Fotos hier zu Posten... Publikum muss das wollen... und die wollen es einfach zu 99% nicht.
****St Paar
765 Beiträge
@*******aire:
Schade, dass Du das so siehst. Aber, man sieht auch immer nur das, was man sehen will.

Klar, gibt es hier etliche Bilder die hervorragend als Wichsvorlage dienen.
Aber, was ist daran falsch? Einige stellen genau deshalb entsprechende Bilder hier ein und erfreuen sich daran, dass eben ihre Bilder dafür genutzt werden. Und wem das nicht gefällt, der muss sie sich nicht ansehen.

Und dann gibt es das ganze eben andersrum.

Unser Bild zum Beispiel (direkt darüber) dienen überhaupt nicht als Wichsvorlage.
Und trotzdem haben wir für solche Bilder auf unserem Profil schon etliche Likes erhalten.
Nicht, weil wir nackte Tatsachen zeigen sondern Stimmungen und erotische Situationen.

Und genau das machen zum Glück auch einige andere Mitglieder und Fotografen; man muss nur sich mal entsprechend umschauen; denn, hier gibt es ganz fantastische Bilder. Erotisch und sinnlich, verrucht und verwegen, mal andeutet und mal zeigend.

Und somit ist das Forum genauso bunt wie diejenigen, die die Bilder einstellen……
…… Und man selbst kann entscheiden, was man sich anschauen möchte!
*******aire Mann
169 Beiträge
@****St ich seh es nur von der Fotografische Sicht... jede kann und soll sein spass haben.

Ich sag es nochmal... 99% Alle Bilder in Joyclub sind von ein rein Fotografische Sicht schlecht.

Das du Spass an dein eigene Bilder hast find ich Super.

lg
*******ress Frau
995 Beiträge
Stacheldaht.

Mein mutiges Model: @*********lave
Bild ist FSK18
Profilbild
******ora Frau
60 Beiträge
Sehr gelenkig die Sub
Bild ist FSK18
*******rph Mann
78 Beiträge
kleiner Beitrag zum Thema
Kopf hoch...
Nipple game
Profilbild
******ora Frau
60 Beiträge
Bondage
*******rph Mann
78 Beiträge
Paar
Alles im Griff...
Surrender
*********fsoul Frau
1.578 Beiträge
Fotostrecke...
... Nadelspiele
Meine wunderschöne Puppe
Bezaubernd
Beeindruckend
*******iker Mann
77 Beiträge
Zitat von *******aire:
Künstlerische BDSM-Fotos ? hier im Joy? LOL... hier gibts leider nur Wichs Fotos.

Habe vor Jahren aufgegeben Hochwertige Fotos hier zu Posten... Publikum muss das wollen... und die wollen es einfach zu 99% nicht.

Ohne dich oder gar deine Fotos kritisieren zu wollen - aber den Kommentar hättest du dir sparen können. Kunst sieht jeder mit seinen eigenen Augen. Und nicht jeder fotografiert seit 100 Jahren, hat eine sündhaft teure Ausrüstung. Das Fotografieren und das Zeigen der - mit Stolz geschossenen Bilder - ist doch jedermanns eigene Sache.

Du, zum Beispiel, scheinst ja eher auf diese "Plastikbälle", anstelle von echten Brüsten zu sein. Dein Geschmack, deine Sache. Meine ist es nicht. Das hätte ich nicht geschrieben, wenn ich deinen Kommentar nicht gelesen hätte.

Gruss
Wolfgang (HOBBY-Fotograf)
*******2020 Frau
465 Beiträge
… red & black…
Bild ist FSK18
Messeoutfit
*****raf Mann
1.019 Beiträge
Gemüse ist gesund
für den Bauch und auch den Mund
Bild ist FSK18
*********ogger Paar
420 Beiträge
Hingabe und Kontrolle
Fotos einer Bühnenshow von Shibari Bremen auf der Passion Messe in Hamburg im November 2023
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.