Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerische BDSM-Fotos

Bondage ...
kann ja auch mal ganz sanft und leise sein.

Fesselung und Model: ich
Foto: Hans Krum
Halt
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Nach der Session ist vor der Session.
Foto: ich
Model möchte nicht namentlich genannt werden.
*******isen Paar
503 Beiträge
Stäbchen *zwinker*
Bild ist FSK18
Shibari Münster Logo
**********nster
399 Beiträge
Fashion & Shibari
Fashion & Shibari
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Präsentation.
Bild ist FSK18
********nAge Paar
2 Beiträge
Als Einstieg möchten wir hier ein paar selbstgemachte Photos von uns präsentieren. „Unsere sie“ aka L aka ich habe vor kurzem eine alte Nikon D40 in die Hände bekommen. Seitdem probiere ich fleißig damit rum.
Zum Glück kann „unser er“ gut mit Seil umgehen, sodass ich direkt mit wundervollen Motiven üben kann.
Foto: L Seil: A Model: O
Foto: L Seil: A Model: O
Foto: L Seil: A Model: O
*******ips Frau
2.593 Beiträge
Halte mich
Malemodel: Fen1987
Anderes Model möchte nicht genannt werden
*******oint Mann
342 Beiträge
Meine ersten Motive
natürlich mit Genehmigung des Models.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
******n69 Mann
62 Beiträge
Anonym
Hoffe es gefällt, ist ja nicht so einfach den künstlerischen Ansprüchen gerecht zu werden.
Danke fürs Liken wenns gefällt 😊
*********ldme Frau
51 Beiträge
i am yours...
*******aire Mann
169 Beiträge
Dungeon II
Deutschland | 2017 | @*********w_muc

#deutschland #asiatin #fetisch
Bild ist FSK18
"Er zieht mich vorwärts und lässt mich wie einen Hund hinter sich herlaufen. Ich strenge mich an, mit seinem Tempo mitzuhalten und genieße zeitgleich diese Verbindung der Leine zwischen meinem Hals und seiner starken Hand.
Behutsam taste ich mich auf dem Boden vor. Bis ... meine Hände plötzlich etwas berühren. Es ist kalt und fest. Ich erkenne es sofort, es sind Herrenlederschuhe.
Da sitzt jemand, stelle ich erschreckend fest! Ich fühle weiter am Bein entlang, spüre den rauen Stoff seiner Anzughose. Wer ist das? Unsicher, was ich nun tun soll, taste ich die Umgebung ab. Erneut greife ich nach einem Bein. Ist das der gleiche Mann?

R zieht mich weiter in die linke Seite des Raumes. Dort wiederholt sich das Ganze. Mir wird klar, dass sich hier eindeutig mehrere Männer befinden und mich gerade sicher alle anstarren. Da ich keinen Slip trage, haben sie auch direkte Einsicht auf meinen Intimbereich. Deshalb die Anweisung in der SMS. Ich werde vorgeführt!"


Ein klitzekleiner Auszug aus Der BDSM-Bildband >>enthüllt<<
Bild ist FSK18
Models: Wahnator, Hucretha, Desty, FeinArt
Foto: Calvato
Bild ist FSK18
******ay1 Mann
271 Beiträge
Mal ein erster Beitrag von uns.

Die Idee: aus einem schwülen Traum.
Die Location: eine Villa in der Toskana.
Das Model: meine Frau.
Bild ist FSK18
...die Nachdenkliche....
*******ier Mann
6.037 Beiträge
...gedehnt...
Gassi gehen...
Ein kleines Composing, die Herrin führt ihr Tierchen aus, Gassi gehen, und danach wieder in den Käfig...
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Top leinenführung
Der Stier....
....bei uns schon immer ein Thema.
Umgesetzt im Skulpturenpark Katzow/Mecklenburg-Vorpommern.
face your demon
****13 Frau
20 Beiträge
Erste Eindrücke
Bisher steh ich hauptsächlich vor und hinter der Kamera
Ruhe finden
*****meo Paar
2.841 Beiträge
Big 2021
Stuten Milch.....
*********erful Paar
192 Beiträge
Guten Abend, wir sind neu in der Gruppe und möchten uns mit diesem Photo vorstellen.
Danke für die rasche Aufnahme. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch mit den anderen Mitgliedern der Gruppe.
*********erful Paar
192 Beiträge
Guten Abend, wir sind Neu hier in der Gruppe.
Photobegeistert, leidenschaftliche BDSMler - da passt die Gruppe doch perfekt.
Gern möchten wir uns mit eine Photo vorstellen und wir freuen uns auf Inspiration und einen tollen Austausch!
Devot / Photograph: With_PleasureAC
*********erful Paar
192 Beiträge
Sorry, Computer-Absturz... nun konnte ich den ersten Beitrag leider nicht mehr löschen. War also keine Absicht, einen doppelten Post einzustellen.
****13 Frau
20 Beiträge
Willkommen.
Ich mag Fotos, dass Raum für Fantasie lassen, aber bei diesem Bild schwebt mir die Person zur sehr im.. Nichts..
Für die Verbeugung passt der Körper Winkel nicht..
😏
The Mad Hatter
*******club
92 Beiträge
Fesselnde, polynormale Liebesgrüße zum Valentinstag, egal ob du nun in Liebe mit dir, einer oder mehreren anderen Personen bist. Liebe muss aber nicht immer die große Romantik sein. Liebe ist bereits der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung in schweren Zeiten, wo wir gerade alle nicht genug davon haben können.

PS: Ich habe das Motiv auch als Postkarte und limitierte Metallkarte hergestellt. Bei Interesse gerne melden.
Mehr kinky Kunst regelmäßig unter: https://www.patreon.com/dieteegesellschaft
The Mad Hatter
*******club
92 Beiträge
Happy spring festival of rebirth and fertility
Frohes Frühlingsfest der Fruchtbarkeit und Wiedergeburt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.