Wenn ich das richtig verstehe, dann geht es mit diesem Thread ja wohl darum, dass sich etwas vermischt, dass es wohl »künstlerisch« angelegte Fotos sein dürfen oder auch das Dargestellte für sich etwas Kunstvolles zeigt. Eine Art Symbiose, ein Übergang vom Einen ins Andere, ein toller Ansatz, wie ich meine.
Die drei User, Dark_fantasia, why_not_77 und Casandra7676 zeigen das ja in wirklich eindrucksvoller Weise, wobei jeder Ansatz für sich eine eigene Ästhetik beinhaltet. An der Stelle möchte ich mich ausdrücklich für jeden der Beiträge bedanken, ob nun die Schönheit der in gewisser Weise gebundenen Frau, bei der man erst auf dn zweiten Blick erkennen kann, dass es sich bei den »Haltepunkten« um Klammern handelt, das an Aktionskunst erinnernde an das auf sie deutende Verkehrsschild gebundene nackte Mädchen oder das fotografisch einmalig inszenierte Bild der gefesselten Frau, der durch einen Stein der Atem geraubt wird – alle diese Bilder berühren mich auf eine sehr sinnliche Weise.
Verbindende Elemente dieser Beiträge werden wohl Seile und Klammern werden, insofern möchte ich auch eine bescheidene Ansicht zu diesem Thread beitragen.

Meine Muse