Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4908 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerische BDSM-Fotos

*********asia Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerische BDSM-Fotos
Da wir hier keinen passenden Thread gefunden haben,

möchten wir hier einen Neuen eröffnen.

Ansonsten bitte verschieben. *zwinker*
Bild ist FSK18
***i8 Frau
2.492 Beiträge
Gruppen-Mod 
In der letzten Zeit wurde von anderen Gruppenmitgliedern hauptsächlich das Fotoalbum der Gruppe zum Zeigen von Fotos genutzt.

Der Fotothread, den es früher mal gab, wurde wegen Inaktivität leider vom automatischen Joy-System dicht gemacht.

Sehr gerne darf neben dem Gruppenfotoalbum auch wieder ein Thread - und damit gerne dieser Thread - zum Posten eurer Fotos genutzt werden.

Juli
Mod
*******_77 Frau
4 Beiträge
@*********asia: Seeeehr cooles Bild 👍🏻

Ich hänge auch mal eins an.
Wir haben versucht, 2 Themen miteinander zu verbinden. Ausgesetzte Tiere zur Urlaubszeit mit einem Hauch BDSM (eine Sub setzt man schließlich ebenfalls nicht aus *zwinker* )

Bin auf Eure Meinungen gespannt *g*
*******_77 Frau
4 Beiträge
Waschtag :-)
Eins hab ich noch. Aus dem Jahre 2015
Bild ist FSK18
Atemlos am Stein
*********night Mann
1.539 Beiträge
Wenn ich das richtig verstehe, dann geht es mit diesem Thread ja wohl darum, dass sich etwas vermischt, dass es wohl »künstlerisch« angelegte Fotos sein dürfen oder auch das Dargestellte für sich etwas Kunstvolles zeigt. Eine Art Symbiose, ein Übergang vom Einen ins Andere, ein toller Ansatz, wie ich meine.

Die drei User, Dark_fantasia, why_not_77 und Casandra7676 zeigen das ja in wirklich eindrucksvoller Weise, wobei jeder Ansatz für sich eine eigene Ästhetik beinhaltet. An der Stelle möchte ich mich ausdrücklich für jeden der Beiträge bedanken, ob nun die Schönheit der in gewisser Weise gebundenen Frau, bei der man erst auf dn zweiten Blick erkennen kann, dass es sich bei den »Haltepunkten« um Klammern handelt, das an Aktionskunst erinnernde an das auf sie deutende Verkehrsschild gebundene nackte Mädchen oder das fotografisch einmalig inszenierte Bild der gefesselten Frau, der durch einen Stein der Atem geraubt wird – alle diese Bilder berühren mich auf eine sehr sinnliche Weise.

Verbindende Elemente dieser Beiträge werden wohl Seile und Klammern werden, insofern möchte ich auch eine bescheidene Ansicht zu diesem Thread beitragen.
Meine Muse
*********asia Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Ein einschneidendes Erlebnis
Es müssen nicht immer Klammern oder Seile sein.

BDSM kann so ästhetisch und vielfältig sein. *liebguck*
***oe Mann
3.926 Beiträge
Im Sommer
Hatte am ich Besuch von Freunden, die in ein schönes Spiel eintauchten und das Studio knisternde Erotik erlebte. Ein paar Impressionen für Euch.
LG misoe
*********asia Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Der Phönix
*knicks*
*******rBW Mann
14.145 Beiträge
Wunderschöne Bilder! *top*

WandererBW
****ch Mann
105 Beiträge
Sanfte Berührung
Ich mache gern Bilder, die zum Träumen anregen...
****ch Mann
105 Beiträge
Unbequem
Aleksa fand das gar nicht nett.
****ch Mann
105 Beiträge
Netzwerke
Zur Zeit experimentiere ich mit Netzwerken, die ich über meine Bunnys lege
Bild ist FSK18
round Chairround Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
head down
na dann auch von meiner Seite mal was
*******xe58 Frau
3.633 Beiträge
puhh
war ganz schön warm in der folie, aber auch super geil.
*********asia Paar
2.133 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeliefert
*huch*
Bild ist FSK18
...die rena......die rena...
*******ier Mann
6.016 Beiträge
geknebelt
*peitsche*
*******isen Paar
503 Beiträge
fixiert
...die rena......die rena...
*******ier Mann
6.016 Beiträge
Angeleint
unterwürfig
Nur toll!!!
Tolle Körper!

Tolle Szene!

Und echt gut fotografiert!

Absolutes Kompliment!!!
Zu Sichtweisen:
wer weiß, so zu fesseln, verdient alleine schon ein riesen Kompliment! Von mir ein 100%.

Liebe Grüße,
Piercebond
******r71 Paar
184 Beiträge
Learn Respect
Vom ersten Shooten ( Bdsm)
Sehr klasse!
Subtil, aber trotzdem eindeutig...

Top!
...die rena......die rena...
*******ier Mann
6.016 Beiträge
Der Kälte-
Test
******6_2 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen
Zum Einstieg mal ein Ergebnis welches auch auf meinem profil zu bewundern ist.
Liebe Grüße aus der schönen Pfalz.
My own
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.