Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22105 Mitglieder
zum Thema
Um Zuneigung/Nähe kämpfen, betteln (= sich selbst aufgeben?)126
Dies ist mein erster Beitrag und man möge mir bitte verzeihen, falls…
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wortbilder

2020_08_28: ich war shoppen. ; )
********elle Frau
3.308 Beiträge
Themenersteller 
Wortbilder
Ein guter Freund von mir, Moonlit_Knight, kann unglaublich toll zeichnen. Er gab mir einmal eine Aufgabe: ich sollte mich so fotografieren, wie ich mich selbst sehe. (Natürlich im erotischen Kontext. *g )

ich fertigte also ein Foto an, das er dann wiederum als Vorlage zu einer Zeichnung nahm. Da er mir die Zeichnung schenkte, habe ich auch das Recht, diese hier zu veröffentlichen.

Dazu schrieb ich dann spontan ein paar Zeilen, und so entstand unser gemeinsames Werk "Hingabe":

Kennst Du das?
Wenn in Dir alles sich zu Einem nur vereint,
und unbezwingbar wuchert bis zu ihm hinauf,
Dich anvertrauend seiner Macht und Sorge,
nimmst Du dafür beinahe alles in Kauf:
Auf dass er seine Zeit doch jenem Wunsche borge,
der in Dir, vor ihm kniend, wächst und keimt.


Und kennst Du das?
Wenn Du sie ansiehst, weißt, was sie empfindet,
dass ihrer Augen Blicke Dir enthüllt
• wenn sie nicht hinter langen Wimpern sind versteckt -
dass Deine Lust allein ihr jeden Wunsch erfüllt
und jeder Blick auf anderes Begehr in ihr erblindet,
wenn sie der Mantel Deiner Zuneigung bedeckt.
Sag, kennst Du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.