Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung135
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbondage

Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbondage
Nicht nur, weil @*****eru demnächst den Kurs anbietet, auch weil das für die Fesseltreffs im Hangover in Tirol öfters gewünscht wurde ...

Wer praktiziert denn Selbstbondage und vor allem auch wie - und vielleicht auch warum? Das würde mich mal interessieren, vielleicht ergibt sich hier ja ein interessanter Austausch zu dem Thema.
*******lla Frau
1.126 Beiträge
@******rol @****el Praktiziert doch häufig Selbstbondage und gibt auch Tipps und Tricks für das "Wie".

Für mich bedeutet die Seile selbst anlegen auch ein klein wenig Beruhigung, Befriedigung im Sinne des restriktiven Charakters, oder manchmal fessel ich ich in bestimmter Position hin und masturbiere dabei --> Kopfkino *g*
Teilweise ist es um Sehnsüchte für einen kurzen Moment zu befriedigen- aber es ist bei weitem kein Vergleich.
Andere Aspekt ist das Üben an sich *g*
Für mich ist es nur üben *lach* und ich sehe gleich was ich falsch gemacht habe.... *haumichwech*
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
@*******lla ... danke - ja, @****el hat sich diesbezüglich im Hangover-Thread gemeldet - wir hatten aber noch keine Gelegenheit, uns dazu auszutauschen.

Für mich sind es verschiedene Aspekte:
• Üben, wie @********iane geschrieben hat
• der meditative, beruhigende Aspekt - durchaus auch anregend und Kopfkino beflügelnd
und neu nach dem gestrigen Experiment
• die "sportliche" Herausforderung
• die fotografische Herausforderung
@******rol wie @*******lla geschrieben hat, mach ich sehr gerne Self-Suspensions

Für mich geht's nicht um üben ... es fühlt sich gut an, ähnlich wie wenn ich von einem anderen gefesselt werden
Fast wie eine Art Meditation

Mich interessiert auch die intellektuelle Herausforderung, wenn ich darüber nachdenken muss wie ich etwas selbst fesseln kann

Bezüglich wie genau, darüber schreibe ich lieber nicht im Internet, weil fesseln gefährlich sein kann und meiner Meinung nach besser persönlich beigebracht werden sollte

Ich bin sehr oft im Club Hangover und rede gern über die Selbstfesselung, oder du kannst mir auf Joyclub oder Instagram auch anschreiben (ariael.rope)
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für die Gratiswerbung 😁

Ja, ich gebe immer wieder SelfbondageWorkshops.
Wieso...? Hmmm... Ich liebe es Bunny zu sein. Ich bin gerne Rigger. Beides erfüllt mich.
Selfbondage ist für mich etwas ganz anderes. Es erfüllt mich mit innerer Zufriedenheit, Ruhe aber auch Energie. Sich selbst in die Luft zu bringen und dort dann Dinge zu tun, die einfach nur Spaß machen.... Ein eigener Kick.

Ich liebe alles. Hauptsache es hat mit Seil zu tun ❤️
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eru:
Vielen Dank für die Gratiswerbung

Gerne - wir werden ja in etwas mehr als einer Woche sehen, ob gerechtfertigt *lach* ... aber ich gehe mal davon aus *g*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na das hoffe ich 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.