Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
883 Mitglieder
zum Thema
Normale Literatur mit SM-Bezug/Szenen17
Ich bin immer wieder auf der Suche nach "normaler" Literatur die aber…
zum Thema
Erotische Gedichte in der Deutschen Literatur30
Obgleich nicht ganz unbelesen und mit allerlei persönlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu hier

Ich
********dy76 Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
Neu hier
Herzlichen Dank,
für die Aufnahme in der Gruppe. Mein Name ist Daira. Ich bin mit Pausen seit 20 Jahren im Bereich BDSM unterwegs. Mittlerweile mehr im Bereich CG/l genauer MD/lg. Ich sehe mich durch meinen beschützerischen, fürsorglichen Charakter eher als Mommy Domme.
Außerdem bin ich auch Autorin in diesem Bereich. Ich schreibe eine bunte Mischung aus Cosy Crime und BDSM-Literatur.
Für mich ist aber diese Gruppe interessant, weil es eben nordisch hier ist. Ich bin seit ein paar Jahren aus der Szene ein bißchen raus und freue mich darauf, etwas mehr Einblicke zu erhalten, oder auch wieder aktiv werden zu können.
Ich selber stamme aus dem Kreis Pinneberg.
Liebe Grüße
Daira Bär
********enie Frau
249 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen bei uns Daira!
Ich
********dy76 Frau
352 Beiträge
Themenersteller 
@********enie
Ich danke für die nette Begrüssung.
******_87 Mann
72 Beiträge
Auch von mir herzlich willkommen Daira und frohe Weihnachten.
*********l666 Mann
10 Beiträge
Moin Moin -- ich bin dann wohl der neue hier. Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 54 Jahre und meine Freundin hat mein Interesse an BDSM richtig geweckt. Ich lebe und wohne in Oeversee - werde an dem ein oder anderen Event im Bereich Kiel teilnehmen. Ich freue mich über einen regen Austausch hier.
*****You Mann
8 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor.

Hallo miteinander, ich heiße Henning und komme aus der Nähe von Schleswig.

Seit nun mehr 4 Jahren bewege ich mich im Bereich BDSM mit meiner Partnerin und Sub.

Ich würde mich freuen hier einen Austausch im BDSM zu finden. Ebenso wie neue Kontakte und Verbindungen zu knüpfen.

Ich freue mich. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.