Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7715 Mitglieder
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht für euch eine gute BDSM/ Fetisch Party aus ?

*******ctem Paar
789 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht für euch eine gute BDSM/ Fetisch Party aus ?
Wenn man sich hier im Joy umschaut, diese Art der Veranstaltungen, nehmen ja immer mehr einen hohen Bestand als vor einigen Jahren.

Und jeder versucht es besser und interessanter zu veranstalten.

Leider haben wir ja in Kiel und auch *schleswig* eigentlich nur eine große Party dieser Art und das ist der Fetisch Traum..

Allerdings werden uns da sicherlich auch einige zustimmen, das die guten Zeiten dieser
Art der Veranstaltung in der Trauma auch vorbei sind.

Hat auch nichts mehr unbedingt damit zu tun.. *sorry*

Aber auch wenn wir nach *hamburg* blicken, wo doch noch genügend VA dieser Art angeboten werden.

So richtig zufrieden, scheint es keinen zu machen..

Immer wieder gibt es genügend Kritik.

Natürlich wissen wir alle das man es nie allen Recht machen kann. *knicks*

Aber warum sind die Ansprüche immer höher, als das angebotene ?

Es sind soviel Kleinigkeiten die immer als negativ bewertet werden.

Wie seht ihr das ?

Was macht für euch eine gute BDSM/ Fetisch Veranstaltung aus ?

Eure Meinungen und auch Erfahrungen über eure Veranstaltungen die ihr gern besucht, wären gern mal gefragt..

*danke*..

Ich denke es wäre schon mal ein nettes Thema, wo sicherlich doch die Meisten eine Meinung zu haben..

Und jede Meinung ist *willkommen*
Ich persönlich mag gar nicht so gern diese Massenveranstaltungen. Eine kleine Location ist mir meist lieber. Auch verstehe ich nicht so ganz, warum man auf einen Dance-Party denn dann noch spielen will.
Entweder gehe ich zum abtanzen oder ich gehe spielen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und Vorliebe.
Ich war auch schon auf der Fetischtraum und es hat mir großartig gefallen.

Was mir allgemein wirklich zuwider ist, ist das ganze Grabbelvolk/Spanner/Wichser. Sicher kann und soll man Anschluss suchen, doch das WIE und Benimm lässt da oft arg zu wünschen übrig.
Vielleicht sollten Veranstalter von großen Veranstaltungen mal Stammgäste o.ä. bitten als "Engel" tätig zu sein und Leute, die eben unangenehm auffallen zu ermahnen oder raus zu komplementieren. bei kleinen Veranstaltungen/Locations ist es ja überschaubar und wird meist auch so gehandhabt.
Vielleicht fühle ich mich deswegen dort wohler.
Uns ist nun schon mehrfach aufgefallen, dass die Exklusivität der Partys dahin ist. Auch in Hamburg ist es schwierig eine Party zu finden, die uns als Bdsmler anspricht. Wir sind nun mal keine Swinger und wollen kein PT. Sex findet nur unter Uns statt auch im Rahmen einer Session. Hinzu kommt das play und Dance Partys öfters den Spielbereich geschlossen haben. Aber explizit vorher damit geworben wurde das neben Tanzen auch gespielt werden sollte. Wenn dafür die vorhandenen Bereiche geschlossen werden, damit Aussage Veranstalter :mehr tanzen. Ist diese Party für uns ad absurdum. Dann kommt hinzu das uns dieses geraffte, showspielen und angegrabbel nervt. Nein heißt leider immer weniger Nein. Wir haben uns deshalb eigene Spielräume geschaffen. Dann geben Clubs hunderte von Mpttos raus. Nur erfährt der Ort keine Veränderung. Aber andauernd neue Motto. Für uns macht das aber keinen Sinn. Außerdem werden Dresscodes nicht durchgezogen. Wenn im Dresscode steht keine Straßenkleidung und dann Männer in Jeans und Hemd reinkommen damit die Kasse klingelt. Empfinden wir das befremdlich. Leider sind die Zeiten in denen BDSM etwas exklusives und respektvolles war vorbei. Heute will man nur noch Masse.. Wir vermissen einen respektvolleren Umgang, einen intensiveren Dresscode und das Regeln eingehalten werden. Es ist für uns schöner wenn das stilvollere und elegante BDSM vorhanden ist. Leider ist das kaum noch gegeben. Meine Partnerin wird sogar oft gefragt warum Sie kniet...ob es keine Stühle gibt. Was sich hier lustig anhört zieht sich durch so einen Abend. Es scheinen manche Herren besonders zu glauben, dass sie mit der Eintrittskarte einen Freibrief haben und alles dürfen. Zudem ist es sehr toll wenn in einem Spielbereich die Ruhe nicht ist, sondern immer wieder verbal gestört wird.
Auch wir waren auf der Fetischtraum und fanden die Party und Optik gelungen. Und uns war klar das es Fetisch heißt. Aber außer uns hat keiner gespielt. Inzwischen ist es mehr ein sehen und gesehen werden.
Fazit es findet sich egal wo, noch eine BDSM Party. Alles wird gemischt. Viel Masse macht noch keine geile Atmosphäre. Weniger ist mehr. Wir und Andere präferieren inzwischen aus dem Grund Privstpartys.
Wäre schön wenn es mal wieder Exklusivität gebe und ein Regelwerk, dass auch seinen Namen wert ist.

LG

Lady Alexandra und Sklavin Glöckchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.