Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******onne Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Naughty Subs".
*****976 Paar
15.310 Beiträge
Moderatoren auf den Arm zu nehmen, ist hier ausdrücklich ERLAUBT! *ggg*
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wollt ja nur mal gekuschelt werden😉
*****976 Paar
15.310 Beiträge
Erwischt *ggg*
********itch Mann
55 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ihr wollt ja nur mal gekuschelt werden😉

Da würd ich jetzt auch net nein sagen 😁
*****976 Paar
15.310 Beiträge
*knuddel*
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich auch *knuddel*
*knicks*
Ich darf hier als Modine nun mein Unwesen treiben... viele Dank für das Vertrauen @*******onne und @*****976

Und ja, ich will auch auf den Arm *basta*
Wer nimmt mich (gut über 70kg dank Corinna... äh Corona) und trägt mich ein bisschen herum? *liebguck*
****om Mann
1.517 Beiträge
Lach, du bist ja schnell befördert worden Tina.
Nun ich würde das sicher jemanden finden der dich rumträgt...

Tina auf der Sänfte mit 4 Sklaven, das wäre doch was...
Warum wollen mich so viele Männer bloß immer wieder in der dominanaten Rolle sehen?
Hast Du auch Deine kleine andere Seite lieber Sandom? *fiesgrins*
****om Mann
1.517 Beiträge
Du wolltest auf den arm genommen werden liebe Tina...

Wer sagt das dies eine dominante Rolle sein muß... ein Senftenkäfig für die Streitbare sub geht auch.

Ja, ich habe meine verborgenen Schwächen Tina, die sind so verborgen das ich die selbst nicht finde...
Dafür habe ich dann Luna... *herz* die hat meine Schwäche für Sie entdeckt.
Hallo Ihr Lieben

In letzter Zeit hatten wir Dank mehrmaliger und mehrfacher Doppeleröffnung des Kaffeekränzchens unnötoge Arbeit. Das verschieben und zusammen fügen ist mühsam und nervig, besonders am Handy.
Um uns das zu ersparen, werden WIR vom Mod-Team in Zukunft ausschießlich das Kaffeekränzchen eröffnen.
Sorry das ist auch irgendwie unser Job... zumal auch immer der Link zum Vorgängerkränzchen fehlt, was für neue Mitglieder oder eben wenn man abends nachlesen möchte schon wichtig ist.
Zumal wir bewusst ein Team sind, weil dann auch immer einer von uns online ist. Es mag zwar man 5 Minuten dauern, doch davor geht ja nun mal die Welt auch nicht gleich unter *lach*

Und ich möchte gleich darauf hinweisen dass auch hier in dieser sehr liberalen Gruppe Mod-Entscheidungen nicht zur Diskussion stehen.
Danke für Euer Verständnis.

LG Velvet im Auftrag des Mod-Teams
*******tch Paar
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday
Schönen Sonntag zusammen 😄

Unsere liebe @*******onne hat heute Geburtstag! *happybirthday*

Liebe Katie,

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Lass dich verwöhnen und genieße den Tag! *torte*
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben heute Geburtstag *torte*

2 Jahre wird diese Gruppe schon alt..sind im Hundejahren ja schon 14 , also willkommen in der Pubertät *zwinker* *traenenlach*

Ich möchte mich bei Jedem bedanken, durch Euch tolle Menschen ist die Gruppe zu einen wundervollen Ort des Austausches geworden.Lasst uns so weiter machen in dieser harmonischen Gruppe. Weiter zusammen quatschen, lachen, helfen 🌺

Lieben Dank an die liebe @*********andra für ihre Unterstützung.

*sekt* und *muffin* für Alle*sweetkiss*
*******tch Paar
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Happy Birthday! *happybirthday*

Danke, dass ich Teil dieser Communitiy sein darf! 😊👍 Ich freue nich auf Alles, was noch kommt.

Lg Cassandra
*********und77 Mann
390 Beiträge
Happy birthday to all of us birthday 🎂
Keine Beschreibung angegeben.
*********eien
74 Beiträge
Zitat von *******onne:
Wir haben heute Geburtstag *torte*

2 Jahre wird diese Gruppe schon alt..sind im Hundejahren ja schon 14 , also willkommen in der Pubertät *zwinker* *traenenlach*

Ich möchte mich bei Jedem bedanken, durch Euch tolle Menschen ist die Gruppe zu einen wundervollen Ort des Austausches geworden.Lasst uns so weiter machen in dieser harmonischen Gruppe. Weiter zusammen quatschen, lachen, helfen 🌺

Lieben Dank an die liebe @*********andra für ihre Unterstützung.

*sekt* und *muffin* für Alle*sweetkiss*

Herzliche Glückwünsche!!! vom Liebhabereien Team *kuss*
*******tch Paar
307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben! *herz*

Unsere @*******onne hat heute Geburtstag! *happybirthday* Alles Liebe und Gute! Lass dich noch schön feiern und hab noch einen tollen Abend.

*blumenwiese*
****a67 Frau
432 Beiträge
@*******onne auch von mir alles Gute zum Geburtstag! *cheers*
********lone Frau
597 Beiträge
@*******onne lass es krachen...dein Geburtstag soll ein Feuerwerk sein *feuerwerk*
*******onne Frau
5.753 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Lieben Dank😊 *sekt*
Toller Tag gewesen, aber das Wetter🙈 überlegt ob ich im letzten Jahr irgendwas angestellt habe, dass das rechtfertigt😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.